Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 52.972
- 40.178
- 170
Zum Glück bin ich 1 dumer Bärchi wo nur 1 Brum für 1 Dum brauch.1 sehr Kluger Mensch braucht zwei vollwertige Brum für 1 duhm
Zum Glück bin ich 1 dumer Bärchi wo nur 1 Brum für 1 Dum brauch.1 sehr Kluger Mensch braucht zwei vollwertige Brum für 1 duhm
Zum Glück bin ich 1 dumer Bärchi wo nur 1 Brum für 1 Dum brauch.
1 Brum in 1 Strumpf?Da freut sich auch der Sparstrumpf
Es ist echt heftig, wie beeindruckend die Diskographie von Dool jetzt schon ist. Wenn die so weitermachen, wird das ernsthafte Konkurrenz für Katatonia
Apropos rückblickend:Den Vergleich mit Katatonia verstehe ich zwar nicht ganz, aber ich teile den Lob für Dool! Gerade live haben die immer noch ganz stark den Psychodelic Retro Rock-Charm von The Devil's Blood, kürzlich erst noch auf dem Prophecy Fest erlebt. Regelrecht hypnotisch!
Weil dann die Gehürnzellen absterben?1 sehr Kluger Mensch braucht zwei vollwertige Brum für 1 duhm
1 dumer rynster Bärchi in dein Block!Zum Glück bin ich 1 dumer Bärchi wo nur 1 Brum für 1 Dum brauch.
Hurrabumsi gehen brrrrrr.1 dumer rynster Bärchi in dein Block!
Ich habe damals nur Zeal & Ardor und Alien Weaponry davon gesehenApropos rückblickend:
Was für ein unfassbar geiles Line-Up mit damals noch kleinen Bands das Wacken 2018 doch hatte mit Dool, Zeal & Ardor, Persefone, Soen und Alien Weaponry.
Unto Others haben einfach mal wieder einen rausgehauen, geiles Teil!
Ich kann echt nicht mehr verstehen, warum ich die damals so scheiße fand.
Deshalb gefällt mir die Müsik etzerdla.Nach der EP gings bergab
Deshalb gefällt mir die Müsik etzerdla.