Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.967
14.819
128
33
Leverkusen
Ja, ich bleib dabei, The Feather Tipped the Serpent's Scale ist das schwächste Album von Eagle Twin - und dabei noch immer ganz ganz oben dabei.
Die Band verkörpert einfach so vieles, das ich an Musik liebe.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.403
40.717
170
Nachdem hier gerade Horrormance in Dauerschleife laufen, stelle ich fest, das ist so ne Band, die live wesentlich besser ist, da ist der Felix am Mikro viel prominenter. Und außerdem sind sie da besoffen und alles ist viel chaotischer. Ein Muss für das Genre. :o

EDIT: Man of True Metal ist einfach eine viel zu gelungene Parodie. Geiler Song. Krummer Gesang. Herrlicher Text mit Manowar-Zitat.

Zuletzt bearbeitet:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.475
62.902
158
CD Player im Auto ist defekt. Spuckt meine CD nicht mehr aus. Nun muss ich bis in alle Ewigkeit meine Techno/Elektro Mucke hören, die drin ist.
Womit ich nicht wirklich ein Problem habe. :ugly:
Aber zwischendurch mal wat anneres wäre schon schön.