Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.883
74.920
168
Hansestadt
Toller Tipp aus dem Deaf-Forever-Forum, dort steht eigentlich so ziemlich alles, was es dazu zu sagen gibt. Referenzen Mercyful Fate, Sonja und Morgul Blade gehen klar, bei Maniac und Alissa klingen sie dann schlussendlich so, wie ich mir gewünscht hätte, dass Ghost so klingen. Super Album.
Ich prüfe das gleich mal.:o
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Toller Tipp aus dem Deaf-Forever-Forum, dort steht eigentlich so ziemlich alles, was es dazu zu sagen gibt. Referenzen Mercyful Fate, Sonja und Morgul Blade gehen klar, bei Maniac und Alissa klingen sie dann schlussendlich so, wie ich mir gewünscht hätte, dass Ghost so klingen. Super Album.
Toller Tipp, danke! Würd Ghost und Mercyful Fate aber als Hauptreferenzen nennen. Die probieren schon hart wie Ghost zu klingen!
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.106
35.238
170
Toller Tipp, danke! Würd Ghost und Mercyful Fate aber als Hauptreferenzen nennen. Die probieren schon hart wie Ghost zu klingen!
Sehe ich auch so, wobei man sich da zumindest in meinen Ohren eher an den ersten paar Alben orientiert. Und das Bandfoto sagt eigentlich alles. :D

3540491808_photo.jpg
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.498
15.723
128
29
Toller Tipp aus dem Deaf-Forever-Forum, dort steht eigentlich so ziemlich alles, was es dazu zu sagen gibt. Referenzen Mercyful Fate, Sonja und Morgul Blade gehen klar, bei Maniac und Alissa klingen sie dann schlussendlich so, wie ich mir gewünscht hätte, dass Ghost so klingen. Super Album.

Toller Tipp, danke! Würd Ghost und Mercyful Fate aber als Hauptreferenzen nennen. Die probieren schon hart wie Ghost zu klingen!

Na das hört sich gefällig an, werde später auch mal ein Ohr riskieren
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.106
35.238
170
Was ist denn die aktuelle Hammers of Misfortune für ein abgefahrener Haufen Chaos? :ugly: Ich mag's. :)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.883
74.920
168
Hansestadt
Umso öfter ich die letzte Riot City höre, umso geiler find' ich sie. Wird am Freitag ziemlich fett!:cool:
Dagegen dürften Seven Sisters wohl ziemlich abstinken...:o