Sullivan
W:O:A Metalhead
- 8 Jan. 2016
- 2.770
- 2.794
- 98
Alter, Face of an Angel ist halt echt einfach n absoluter Übersong.![]()
Und kaum bei America geklaut.Musste ihn auch direkt mehrmals hören.

Alter, Face of an Angel ist halt echt einfach n absoluter Übersong.![]()
Und kaum bei America geklaut.Musste ihn auch direkt mehrmals hören.

Genau! Ich dachte wäre der einzige der die Assoziation hat. Trotzdem geiler Song. Des von America und der von Hällas.Und kaum bei America geklaut.![]()
Nee, ich hör's auchGenau! Ich dachte wäre der einzige der die Assoziation hat. Trotzdem geiler Song. Des von America und der von Hällas.
Das Jahr startet super mit neuen Releases!
Bullet wie erwartet top! Das ist einfach meine Musik und wird höchstwahrscheinlich in meiner Top-Ten des Jahres auftauchen.
J.B.O. unerwartet ziemlich gut. Das ist wieder so doof, dass es einfach geil ist und im Ohr bleibt.
Alter Bridge nur ok.
Beyond The Black ne Katastrophe. Da sind so viele Samples verbaut, das können sie niemals live spielen.
AC/DC ist meine zweit liebste Band und Accept irgendwo zwischen 10-20. Der Hell Hofer ist schon sehr nah dran. Ich muss die einfach mögen.Bullet kann ich mir nicht geben (no front) - Finde die Stimme furchtbar, da ist so nen bestimmter Ton drin![]()
J.B.O. unerwartet ziemlich gut. Das ist wieder so doof, dass es einfach geil ist und im Ohr bleibt.

Das ist ja das Merkwürdige....AC/DC mag ich auch und ja, die Stimme erinnert schon daran, aber trotzden ist irgend etwas ist in der Stimme, das ich bei AC/DC nicht höre.AC/DC ist meine zweit liebste Band und Accept irgendwo zwischen 10-20. Der Hell Hofer ist schon sehr nah dran. Ich muss die einfach mögen.
Findest du? Mir gefällts wirklich.Das Album untermauert mal wieder, dass die lustigen Zeiten von J.B.O lange vorbei sind![]()
Klar, die Stimme ist noch viel extremer, ansonsten gibts viele Parallelen.Das ist ja das Merkwürdige....AC/DC mag ich auch und ja, die Stimme erinnert schon daran, aber trotzden ist irgend etwas ist in der Stimme, das ich bei AC/DC nicht höre.
Als wenn die ein Problem mit einem weitreichenden Backingtrack hätten.Beyond The Black ne Katastrophe. Da sind so viele Samples verbaut, das können sie niemals live spielen.
Man muss schon wissen worüber man schreibt. Einfach haten kann jeder.Als wenn die ein Problem mit einem weitreichenden Backingtrack hätten.
Und ich hätte sehr viel besseres zu tun als mir ein neues btb Album anzuhören.
smi
Das Album untermauert mal wieder, dass die lustigen Zeiten von J.B.O lange vorbei sind![]()