SAVA
W:O:A Metalgod
Ich hab nichts dagegen gesagt, nur nicht zugestimmt.Das ist ja aber kein Argument dagegen. Und dass Sie einen oft zu verkopften Musikgeschmack haben, das ist ja nun wahrlich auch nichts Neues.![]()

Ich hab nichts dagegen gesagt, nur nicht zugestimmt.Das ist ja aber kein Argument dagegen. Und dass Sie einen oft zu verkopften Musikgeschmack haben, das ist ja nun wahrlich auch nichts Neues.![]()
Ich bleibe dabei:
"Ich vs. Wir" von Kettcar ist und bleibt das mit Abstand beste deutschsprachige Album der letzten Jahre. Der Wahnsinn.
Ich bleibe dabei:
"Ich vs. Wir" von Kettcar ist und bleibt das mit Abstand beste deutschsprachige Album der letzten Jahre. Der Wahnsinn.
Horns Turm am Hang und Retrograd sind mmn nach auch die besten deutschsprachigen Alben der letzten Jahre. Außerhalb vom Metal würde ich noch Rakede - self-titled nennenHalte ich mal Finsterforst - Zerfall und Horn - Turm am Hang gegen.
Schwarze Drogen sind nicht gutIch bin süchtig nach Ultha!![]()
DOCH!Schwarze Drogen sind nicht gut![]()
Immer noch. *weiterhuld*Raventale können es einfach..*huldich*![]()
Auf Platte ka, live waren die komisch.Khemmis rulen mit Hunted ja echt fast alles weg - großartig, ich muss mich wiederholen.![]()
Khemmis rulen mit Hunted ja echt fast alles weg - großartig, ich muss mich wiederholen.![]()
Quatsch! Sie waren nur zu voll.Auf Platte ka, live waren die komisch.![]()