Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 54.163
- 41.908
- 170
Lord Vicar und den Kodex fand ich doch auch super, Sie Schlumpf.Quatsch! Sie waren nur zu voll.![]()

Lord Vicar und den Kodex fand ich doch auch super, Sie Schlumpf.Quatsch! Sie waren nur zu voll.![]()
Lord Vicar waren vor Khemmis, wahrscheinlich hat pünktlich zu Khemmis der Alkohol voll bei Ihnen angeschlagen. Vor dem Kodex haben Sie ja ein schönes Schläfchen gemacht und waren wieder bei Sinnen, von daher ist die Sache jetzt ja aufgeklärt...Lord Vicar und den Kodex fand ich doch auch super, Sie Schlumpf.![]()
Das ist also lustig, ja?![]()
Ich lasse Ihnen gegenüber Milde walten!Ähm... nein. *eingeschüchtertauffüßeguck*
Ich lasse Ihnen gegenüber Milde walten!
*gütig bin*
Das wiederum kenne ich nicht. Sollte ich wohl Mal ein Ohr riskieren?Da du von den letzten Jahren sprichst kann ich dir nicht direkt widersprechen (ich kenn's nunmal nicht).
Wenn man dieses Jahr aber mitberücksichtigt, dann ist es ganz klar Rainer Landfermanns "Mein Wort in deiner Dunkelheit".
Heut ist heavysaurus Tag!Heute ist mal wieder Visigoth-Tag
Das wiederum kenne ich nicht. Sollte ich wohl Mal ein Ohr riskieren?
Hallelujah, was ist das denn?!Die wohl beste und krankste Stimme im extremen Metal, und sehr tolle, teils ziemlich abgedrehte Musik (wildert vor allem im Black und Tech Death, aber auch im Jazz und der klassischen Musik).
Meiner Meinung nach eine uneingeschränkte Empfehlung, aber halt nicht für jeden was.
Hallelujah, was ist das denn?!
Das geht Mal so gar nicht mit meinem Gehirn d'accord.
Ne. Das ist nix für meinen vaddern seinen Sohn.