Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.412
168
Hansestadt
Lord Vicar und den Kodex fand ich doch auch super, Sie Schlumpf. :o
Lord Vicar waren vor Khemmis, wahrscheinlich hat pünktlich zu Khemmis der Alkohol voll bei Ihnen angeschlagen. Vor dem Kodex haben Sie ja ein schönes Schläfchen gemacht und waren wieder bei Sinnen, von daher ist die Sache jetzt ja aufgeklärt...:D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hurrabärchi

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.545
55.734
168
Ich lasse Ihnen gegenüber Milde walten!:o
*gütig bin*

Danke. :uff:
giphy.gif
 
  • Like
Reaktionen: Hex und SAVA

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Da du von den letzten Jahren sprichst kann ich dir nicht direkt widersprechen (ich kenn's nunmal nicht).

Wenn man dieses Jahr aber mitberücksichtigt, dann ist es ganz klar Rainer Landfermanns "Mein Wort in deiner Dunkelheit".
Das wiederum kenne ich nicht. Sollte ich wohl Mal ein Ohr riskieren?
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.925
12.980
128
32
Leverkusen
Das wiederum kenne ich nicht. Sollte ich wohl Mal ein Ohr riskieren?

Die wohl beste und krankste Stimme im extremen Metal, und sehr tolle, teils ziemlich abgedrehte Musik (wildert vor allem im Black und Tech Death, aber auch im Jazz und der klassischen Musik).

Meiner Meinung nach eine uneingeschränkte Empfehlung, aber halt nicht für jeden was.
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Die wohl beste und krankste Stimme im extremen Metal, und sehr tolle, teils ziemlich abgedrehte Musik (wildert vor allem im Black und Tech Death, aber auch im Jazz und der klassischen Musik).

Meiner Meinung nach eine uneingeschränkte Empfehlung, aber halt nicht für jeden was.
Hallelujah, was ist das denn?! :ugly:


Das geht Mal so gar nicht mit meinem Gehirn d'accord.

Ne. Das ist nix für meinen vaddern seinen Sohn.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.925
12.980
128
32
Leverkusen
Hallelujah, was ist das denn?! :ugly:


Das geht Mal so gar nicht mit meinem Gehirn d'accord.

Ne. Das ist nix für meinen vaddern seinen Sohn.

Sach ich ja, ist nicht für jeden was - aber wenn man damit was anfangen kann ist's umso großartiger.

Aber ich liebe ja auch schon fast die Hälfte meines Lebens lang die Stimme von Landfermann, seit ich die Dictius te necare von Bethlehem erstmals gehört habe, und so abgedrehte Musik geht mir auch sehr gut rein.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.290
35.539
170
Sorry Bad Religion, aber die Diabolic Night ballert alles in Grund und Boden. Was eine Hammerscheibe! :heart::heart::heart::heart:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.290
35.539
170
...und Quayde LaHüe haben sich auch mächtig gesteigert. Auch ne richtig starke Scheibe geworden.