saroman
W:O:A Metalmaster
Ist auf jeden Fall schwer zu erreichen.Nein! Hamferd!
Ist auf jeden Fall schwer zu erreichen.Nein! Hamferd!
Ist auf jeden Fall schwer zu erreichen.
Ich weiß. Selber Schuld, sag ich.Der feine Herr war ja gleichzeitig im Infield bei Sabbelton...oder Powerwolf
Ich weiß. Selber Schuld, sag ich.
Das machen wir.Nächstes Jahr stellen wir seine persönliche Running Order zusammen...dann klappt das schon!
Nein, Sie Lümmel. Ich rede hier von Musik.Haste auch endlich mal die Melvins gesehen?![]()
Wenn überhaupt Sabaton. Powerwolf schaue ich nicht, wenn es eine Alernative gibt.Der feine Herr war ja gleichzeitig im Infield bei Sabbelton...oder Powerwolf
Gott, bitte nicht. Dann bekomme ich ja nur so gedüdelzeugs.Das machen wir.
Wenn überhaupt Sabaton. Powerwolf schaue ich nicht, wenn es eine Alernative gibt.
Nein, ich rede von dem Gott an der Gitarre: Willy Porter. Donnerstag erstmals seit 25 Jahren in Deutschland. Exclusiv in Oldenburg vor 100-150 Leuten. Das war göttlich. Der Held meiner Kindheit. Es war einfach nur perfekt.
Gott, bitte nicht. Dann bekomme ich ja nur so gedüdelzeugs.
Ja, ich gebe euch recht, Hamferd hätte ich sehen müssen. Das ist voll genau meine Musik. Sabaton war lame, aber es hätte auch ganz fantastisch werden können. Aber Sabaton steht jetzt auch endgültig auf meiner "muss ich nicht mehr live sehen"-Liste. Mit Powerwolf, Amon Amart, Arch Enemy, ... Quasi alle kommenden Headliner.![]()
Nein, Sie Lümmel. Ich rede hier von Musik.
Nein, von SChönnieh![]()