Reiður Loki
VIP-Saufziege
Dankeschön*falschen Bart reich*
*selbst einen anzieh*
*Päckchen Kies und 2spitze Steine reich*
*Stimme ganz tief klingen lass*

Otternasen gefällig?
Dankeschön*falschen Bart reich*
*selbst einen anzieh*
Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!Dankeschön
Otternasen gefällig?
Ein schönes Schimpfwort wär das. Klingt nich so gemein wie Erbsenhirn.Buchfinkenhirn
Ketzer, steinigt ihn![]()
Toll! Da dürfen wir Mädchen ja wieder nicht mitmachen *schmoll
*falschen Bart reich*
*selbst einen anzieh*
Dankeschön
Otternasen gefällig?
Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!
Ein schönes Schimpfwort wär das. Klingt nich so gemein wie Erbsenhirn.
Ich finde die bisher sehr gut und mag die "kosmische" Atmosphäre die das Album vermittelt. Nicht das stärkste Werk, das seh ich auch so, aber kann sich sehen lassenDas neue Midnight Odyssey Album enttäuscht mich leider ein bisschen.
Aber das ist kein Wunder. Es kommt halt nix an "Shards of Silver Fade" dran. Das ist sowieso eins der besten Alben aller Zeiten.![]()
Auch wenn ich der Band nachtrauere, Vanderbuyst haben alles richtig gemacht. Eine phänomenale EP, vier grandiose Alben, eine saustarke Single und Schluss. Die Band ist und bleibt die beste Hardrockband der vergangenen Jahre.
Der beste Release des bisherigen Jahres. Bölzers "Lese Majesty" hat noch das Potenzial die abzulösen in 2 Wochen ^^Die "Belong" von Ultha ist so mächtig und duster und brachial......da kommen die Kreaturen aus der Hölle hochgekrabbelt und fressen einen auf!
Ein gewaltiges Album, kann ich mir immer wieder anhören.
*unterschreib*Ich finde die bisher sehr gut und mag die "kosmische" Atmosphäre die das Album vermittelt. Nicht das stärkste Werk, das seh ich auch so, aber kann sich sehen lassen![]()
Hihi. Da sieht man wieder, wie unterschiedlich das Empfinden so ist. Mich berührt die Scheibe kein Stück. Aber echt mal garnicht.Die "Belong" von Ultha ist so mächtig und duster und brachial......da kommen die Kreaturen aus der Hölle hochgekrabbelt und fressen einen auf!
Ein gewaltiges Album, kann ich mir immer wieder anhören.
Ihr versteht euch nicht mehr ?? Weiß Hex das schonHihi. Da sieht man wieder, wie unterschiedlich das Empfinden so ist. Mich berührt die Scheibe kein Stück. Aber echt mal garnicht.![]()
Klar.Ihr versteht euch nicht mehr ?? Weiß Hex das schon![]()