Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.429
55.613
168
Ketzer, steinigt ihn :o
Toll! Da dürfen wir Mädchen ja wieder nicht mitmachen *schmoll
*falschen Bart reich*
*selbst einen anzieh*
*Päckchen Kies und 2spitze Steine reich*
*Stimme ganz tief klingen lass*
Dankeschön :)
Otternasen gefällig?
Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!
Ein schönes Schimpfwort wär das. Klingt nich so gemein wie Erbsenhirn.

Äh...

...

ja dann... :ugly::confused:






Egal. :ugly:

DoomSword sind eine der besten Band aller Zeiten.
So, das musste mal gesagt werden. :o
 
  • Like
Reaktionen: Wackzilla

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.133
56.723
158
Das neue Midnight Odyssey Album enttäuscht mich leider ein bisschen.
Aber das ist kein Wunder. Es kommt halt nix an "Shards of Silver Fade" dran. Das ist sowieso eins der besten Alben aller Zeiten. :cool:
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.528
15.800
128
29
Das neue Midnight Odyssey Album enttäuscht mich leider ein bisschen.
Aber das ist kein Wunder. Es kommt halt nix an "Shards of Silver Fade" dran. Das ist sowieso eins der besten Alben aller Zeiten. :cool:
Ich finde die bisher sehr gut und mag die "kosmische" Atmosphäre die das Album vermittelt. Nicht das stärkste Werk, das seh ich auch so, aber kann sich sehen lassen :)
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.223
35.440
170
Auch wenn ich der Band nachtrauere, Vanderbuyst haben alles richtig gemacht. Eine phänomenale EP, vier grandiose Alben, eine saustarke Single und Schluss. Die Band ist und bleibt die beste Hardrockband der vergangenen Jahre.
 
  • Like
Reaktionen: Warhellhammer

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.429
55.613
168
Auch wenn ich der Band nachtrauere, Vanderbuyst haben alles richtig gemacht. Eine phänomenale EP, vier grandiose Alben, eine saustarke Single und Schluss. Die Band ist und bleibt die beste Hardrockband der vergangenen Jahre.

Daran sollten sich alle Bands ein Beispiel nehmen: lieber zeitig Schluss machen, als nur noch halbgaren Mist veröffentlichen. :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: Beckz

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.133
56.723
158
Die "Belong" von Ultha ist so mächtig und duster und brachial......da kommen die Kreaturen aus der Hölle hochgekrabbelt und fressen einen auf!
Ein gewaltiges Album, kann ich mir immer wieder anhören.
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.528
15.800
128
29
Die "Belong" von Ultha ist so mächtig und duster und brachial......da kommen die Kreaturen aus der Hölle hochgekrabbelt und fressen einen auf!
Ein gewaltiges Album, kann ich mir immer wieder anhören.
Der beste Release des bisherigen Jahres. Bölzers "Lese Majesty" hat noch das Potenzial die abzulösen in 2 Wochen ^^
 
  • Like
Reaktionen: Warhellhammer

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Die "Belong" von Ultha ist so mächtig und duster und brachial......da kommen die Kreaturen aus der Hölle hochgekrabbelt und fressen einen auf!
Ein gewaltiges Album, kann ich mir immer wieder anhören.
Hihi. Da sieht man wieder, wie unterschiedlich das Empfinden so ist. Mich berührt die Scheibe kein Stück. Aber echt mal garnicht.:confused: