Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Der feine Herr war ja gleichzeitig im Infield bei Sabbelton...oder Powerwolf
Wenn überhaupt Sabaton. Powerwolf schaue ich nicht, wenn es eine Alernative gibt.

Nein, ich rede von dem Gott an der Gitarre: Willy Porter. Donnerstag erstmals seit 25 Jahren in Deutschland. Exclusiv in Oldenburg vor 100-150 Leuten. Das war göttlich. Der Held meiner Kindheit. Es war einfach nur perfekt.
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Gott, bitte nicht. Dann bekomme ich ja nur so gedüdelzeugs.

Ja, ich gebe euch recht, Hamferd hätte ich sehen müssen. Das ist voll genau meine Musik. Sabaton war lame, aber es hätte auch ganz fantastisch werden können. Aber Sabaton steht jetzt auch endgültig auf meiner "muss ich nicht mehr live sehen"-Liste. Mit Powerwolf, Amon Amart, Arch Enemy, ... Quasi alle kommenden Headliner. :D
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.653
13.027
128
Krötis Kissen
Wenn überhaupt Sabaton. Powerwolf schaue ich nicht, wenn es eine Alernative gibt.

Nein, ich rede von dem Gott an der Gitarre: Willy Porter. Donnerstag erstmals seit 25 Jahren in Deutschland. Exclusiv in Oldenburg vor 100-150 Leuten. Das war göttlich. Der Held meiner Kindheit. Es war einfach nur perfekt.

Ok, dann sei ihnen verziehen!
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.653
13.027
128
Krötis Kissen
Gott, bitte nicht. Dann bekomme ich ja nur so gedüdelzeugs.

Ja, ich gebe euch recht, Hamferd hätte ich sehen müssen. Das ist voll genau meine Musik. Sabaton war lame, aber es hätte auch ganz fantastisch werden können. Aber Sabaton steht jetzt auch endgültig auf meiner "muss ich nicht mehr live sehen"-Liste. Mit Powerwolf, Amon Amart, Arch Enemy, ... Quasi alle kommenden Headliner. :D

Wir hatten nur illustre Musik auf unserem Zettel. Hätten Sie mal auf uns gehört :o