Und ? Hast du ein Auto ? Kannst du dir eins leihen ???Colamann3798 schrieb:Die Liste macht schon Sinn, um die Alternative planen zu können.
Danke Oh Grosser Helm!!!Der Helm schrieb:Der Kleine hats kapiert
![]()
Es wird angehalten für Pinkelpausen. Also alle 20-30 KilometerQuark schrieb:Danke Oh Grosser Helm!!!
Werden das übrigens (wenn's mit Autos fahren wird) auch Raucherpausen angesagt, oder fahrt ihr "direkt" nach Wacken? (Keine unwichtige Frage)
Dann fahr ich mit euch doch keijne Kollonne.Der Helm schrieb:Es wird angehalten für Pinkelpausen. Also alle 20-30 Kilometer![]()
![]()
Denk mal nach, warum bin ich oberster Befürworter des Auto-Mietens?Der Helm schrieb:Und ? Hast du ein Auto ? Kannst du dir eins leihen ???
DENK DOCH MAL MIT !!!
![]()
Der Helm schrieb:Es wird angehalten für Pinkelpausen. Also alle 20-30 Kilometer![]()
![]()
Der Helm schrieb:Wie währe es wenn wir dann schonmal eine Liste der vorhandenen Fahrzeuge machen ?
Ja, mir ist langweilig, wieso ?
Fahrzeuge, sicher:
Der Helm (3 Plätze, Nissan Micra)
Fahrzeuge,eventuell:
Fußgänger:
Vieleicht will ich auch einfach nur alleine mit dir in einem Auto fahren ?Arva schrieb:Ich seh das schon, du willst krampfhaft vermeiden, mit mir zusammen zu fahren. Pöh! Mir doch egal!
*dieseblödeListeboykottier*
Hm. Laß mich nachdenken ...Colamann3798 schrieb:Denk mal nach, warum bin ich oberster Befürworter des Auto-Mietens?![]()
... ne, ich komm nicht drauf.Der Helm schrieb:Hm. Laß mich nachdenken ...
Soso!Der Helm schrieb:Vieleicht will ich auch einfach nur alleine mit dir in einem Auto fahren ?
![]()
Ich hab aber nicht viel Gepäck! Erinnere dich bitte ans Wochenende! Und vergleich mein Gepäck mit dem der anderen anwesenden Dame!Der Helm schrieb:Wenn du genug Gepäck mitnimmst, werden aus 3 freien Plätzen schnell 2.