MÜNSTER BULLIFAHRER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
Fahrzeuge, sicher:
Der Helm (3 Plätze, Nissan Micra)

Fahrzeuge, eventuell:
Aibell (Opel Corsa) aber verlasst euch nicht drauf!!!!!!! das hat mein vater mir schon seit nem guten jahr versprochen... :mad:

Arva (4 Plätze, Nissan Primera Kombi)...Colamann (oder jemand anders zuverlässiges :p ) darf den auch sicher gerne fahren! :D Ich weiß zwar nicht warum, aber ich will tatsächlich lieber gerne mit dem Helm in einem Auto fahren... :rolleyes:

Fußgänger:
Quark

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Fussgänger=leute ohne auto ist, dann:

Fahrzeuge, sicher:

Fahrzeuge, eventuell:
Aibell (Opel Corsa) aber verlasst euch nicht drauf!!!!!!! das hat mein vater mir schon seit nem guten jahr versprochen... :mad:

Arva (4 Plätze, Nissan Primera Kombi)...Colamann (oder jemand anders zuverlässiges :p ) darf den auch sicher gerne fahren! :D Ich weiß zwar nicht warum, aber ich will tatsächlich lieber gerne mit dem Helm in einem Auto fahren... :rolleyes:

Fußgänger:
Quark
Vippach

Arva

10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
Fahrzeuge, sicher:

Fahrzeuge, eventuell:

Fußgänger:
Quark
Vippach[/QUOTE]

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.861
369
118
47
Cologne/Germany
So, dann haben wir 7 Plätze sicher, und momentan 6 Interessierte Mitfahrer, der Rest ist dann wohl nicht im Forum oder dieser Thread geht ihnen am Arsch vorbei ?

Arva

10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
Der Helm schrieb:
So, dann haben wir 7 Plätze sicher, und momentan 6 Interessierte Mitfahrer, der Rest ist dann wohl nicht im Forum oder dieser Thread geht ihnen am Arsch vorbei ?

Nadine hat tatsächlich im Moment kein Internet, aber auch noch ein Auto zur Verfügung. Was mit den anderen ist, weiß ich auch nicht. :rolleyes: