Der Helm
W:O:A Metalmaster
JahaaaaArva schrieb:

Dann nimm halt viel Bier mitIch hab aber nicht viel Gepäck! Erinnere dich bitte ans Wochenende! Und vergleich mein Gepäck mit dem der anderen anwesenden Dame!![]()

JahaaaaArva schrieb:

Dann nimm halt viel Bier mitIch hab aber nicht viel Gepäck! Erinnere dich bitte ans Wochenende! Und vergleich mein Gepäck mit dem der anderen anwesenden Dame!![]()

Der Helm schrieb:Jahaaaa
Dann nimm halt viel Bier mit![]()

Trinkst du etwa mit?? 

So machen wir dasArva schrieb:Trinkst du etwa mit??
Dann brauchen wir zu zweit den Primera Kombi...und wir mieten uns einen Bulli...![]()

) darf den auch sicher gerne fahren!
Ich weiß zwar nicht warum, aber ich will tatsächlich lieber gerne mit dem Helm in einem Auto fahren... 
also ich kanns lesen folglich bin ich kein schweinKate McGee schrieb:*anmerk* das Dunkelblau kann kein Schwein lesen![]()

Kate McGee schrieb:*anmerk* das Dunkelblau kann kein Schwein lesen![]()
Und lesen kann ich's auch! Jahaa!Was sagt den dein eifersüchtiger Freund dazu ?Arva schrieb:Ich weiß zwar nicht warum, aber ich will tatsächlich lieber gerne mit dem Helm in einem Auto fahren...![]()

Der Helm schrieb:Was sagt den dein eifersüchtiger Freund dazu ?
![]()

Ich weiß zwar nicht warum, aber ich will tatsächlich lieber gerne mit dem Helm in einem Auto fahren... 
Der Helm schrieb:So, dann haben wir 7 Plätze sicher, und momentan 6 Interessierte Mitfahrer, der Rest ist dann wohl nicht im Forum oder dieser Thread geht ihnen am Arsch vorbei ?