Und ? Hast du ein Auto ? Kannst du dir eins leihen ???Colamann3798 schrieb:Die Liste macht schon Sinn, um die Alternative planen zu können.
Danke Oh Grosser Helm!!!Der Helm schrieb:Der Kleine hats kapiert
Es wird angehalten für Pinkelpausen. Also alle 20-30 KilometerQuark schrieb:Danke Oh Grosser Helm!!!
Werden das übrigens (wenn's mit Autos fahren wird) auch Raucherpausen angesagt, oder fahrt ihr "direkt" nach Wacken? (Keine unwichtige Frage )
Dann fahr ich mit euch doch keijne Kollonne.Der Helm schrieb:Es wird angehalten für Pinkelpausen. Also alle 20-30 Kilometer
Denk mal nach, warum bin ich oberster Befürworter des Auto-Mietens?Der Helm schrieb:Und ? Hast du ein Auto ? Kannst du dir eins leihen ???
DENK DOCH MAL MIT !!!
Der Helm schrieb:Es wird angehalten für Pinkelpausen. Also alle 20-30 Kilometer
Der Helm schrieb:Wie währe es wenn wir dann schonmal eine Liste der vorhandenen Fahrzeuge machen ?
Ja, mir ist langweilig, wieso ?
Fahrzeuge, sicher:
Der Helm (3 Plätze, Nissan Micra)
Fahrzeuge,eventuell:
Fußgänger:
Vieleicht will ich auch einfach nur alleine mit dir in einem Auto fahren ?Arva schrieb:Ich seh das schon, du willst krampfhaft vermeiden, mit mir zusammen zu fahren. Pöh! Mir doch egal!
*dieseblödeListeboykottier*
Hm. Laß mich nachdenken ...Colamann3798 schrieb:Denk mal nach, warum bin ich oberster Befürworter des Auto-Mietens?
... ne, ich komm nicht drauf.Der Helm schrieb:Hm. Laß mich nachdenken ...
Soso!Der Helm schrieb:Vieleicht will ich auch einfach nur alleine mit dir in einem Auto fahren ?
Ich hab aber nicht viel Gepäck! Erinnere dich bitte ans Wochenende! Und vergleich mein Gepäck mit dem der anderen anwesenden Dame!Der Helm schrieb:Wenn du genug Gepäck mitnimmst, werden aus 3 freien Plätzen schnell 2.