MÜNSTER BULLIFAHRER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Arva schrieb:
OOooooohhhh......sorry...da hab ich 'ne alte Liste gequotet.... :o

Nadine meinte heute übrigens, dass es vielleicht tatsächlich günstiger günstiger wär', mit Privatautos zu fahren...wenn dann trotzdem alle unterkommen...sie würd auch fahren....

Und ichmuss auch ehrlich sagen....so schlimm fänd ich das auch nicht.....es wär' halt doch arg günstiger...
Und wenn genug Leute fahren würden, kämen ja auch alle mit...und Kolonne könnten wir trotzdem fahren...

Aber halt auch wirklich nur, wenn sich genug Leute mit eigenem Fahrzeug finden ließen, dass halt alle mitkämen...

naja... WIE wir hinkommen ist doch im prinzip egal - hauptsache wir kommen alle hin :)

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Arva schrieb:
OOooooohhhh......sorry...da hab ich 'ne alte Liste gequotet.... :o

Nadine meinte heute übrigens, dass es vielleicht tatsächlich günstiger günstiger wär', mit Privatautos zu fahren...wenn dann trotzdem alle unterkommen...sie würd auch fahren....

Und ichmuss auch ehrlich sagen....so schlimm fänd ich das auch nicht.....es wär' halt doch arg günstiger...
Und wenn genug Leute fahren würden, kämen ja auch alle mit...und Kolonne könnten wir trotzdem fahren...

Aber halt auch wirklich nur, wenn sich genug Leute mit eigenem Fahrzeug finden ließen, dass halt alle mitkämen...

Sorry, aber ich lese das erst jetzt. Habe mir auch heute so meine Gedanken darüber gemacht.
Meine Teilnahme am wackenbulli sage ich erstmal nicht ab, aber wenn wir genug Autos zusammen kriegen und wir mit nur 3 Leuten je Auto fahren würden, dann wär das viel billiger als der Bulli.

Wo waren wir gerade ohne 10 Euro Ticket? 50 Euro je Nase? Also mit Auto hin und zurück kommt man allemal mit 80 bis 90 Euro hin. Ab Münster 340 km ein Weg.

Mein Wagen stünde übrigens, so er dann noch brummt, zur Verfügung.

Vielleicht dieses mal ein Autokorso? Naja, wie ich den Verein hier mittlerweile kenne wird wohl wieder jeder 2. rummosern und dann ganz diskret sein eigenes Süppchen kochen, wobei ich jetzt niemand spezielles meine.

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
PowerMetaler schrieb:
Sorry, aber ich lese das erst jetzt. Habe mir auch heute so meine Gedanken darüber gemacht.
Meine Teilnahme am wackenbulli sage ich erstmal nicht ab, aber wenn wir genug Autos zusammen kriegen und wir mit nur 3 Leuten je Auto fahren würden, dann wär das viel billiger als der Bulli.

Wo waren wir gerade ohne 10 Euro Ticket? 50 Euro je Nase? Also mit Auto hin und zurück kommt man allemal mit 80 bis 90 Euro hin. Ab Münster 340 km ein Weg.

Mein Wagen stünde übrigens, so er dann noch brummt, zur Verfügung.

Vielleicht dieses mal ein Autokorso? Naja, wie ich den Verein hier mittlerweile kenne wird wohl wieder jeder 2. rummosern und dann ganz diskret sein eigenes Süppchen kochen, wobei ich jetzt niemand spezielles meine.

Kann man denn nicht einfach sagen

"JA ich will n Bulli und komme 100%ig mit" bzw "Nö, is mir zu teuer?" :confused: Wie soll man denn so planen? (Womit ich jetzt auch niemand spezielles meine....nur so allgemein)

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
*Fee schrieb:

"JA ich will n Bulli und komme 100%ig mit" bzw "Nö, is mir zu teuer?" :confused: Wie soll man denn so planen? (Womit ich jetzt auch niemand spezielles meine....nur so allgemein)

Fakt ist: wir ham alle nicht so viel Kohle, und für so manchen sind 50 Euro ein halbes Monatsbudget. :rolleyes:

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
PowerMetaler schrieb:
Fakt ist: wir ham alle nicht so viel Kohle, und für so manchen sind 50 Euro ein halbes Monatsbudget. :rolleyes:

Ich hab auch NULL Kohle, suche verzweifelt n Job und komme hinten und vorne nich klar mit meinem Geld. Würde dann aber irgendwie sparen. Naja...oder halt Auto. Nur muss man ja mal was planen. Ich wär beim Bulli dabei.

Edit: 50 Euro sind bei mir sogar mehr als ein halbes Monatsbudget :D :( :D

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
*Fee schrieb:

Dann sollte sich aber wirklich auch JEDER, der auf der ursprünglichen Liste steht, mal dazu äußern. Das waren nämlich mehr als die sechs, die jetzt auch auf der 50 €-Liste stehen.

Arva

10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
Aibell
Colamann

*Fee
Heidi
Hexe (Frau PoMes, Sarah)
Knasti +1 oder 2
Mega
PoMes
Quark
Arva
Der Helm

Diddo + Nadine
Schlossvippach

50€-Liste:
Arva
Cola
Fee
Helm
Jacky
Schloßvippach

Anti-50€-Liste:
Nadine
Diddo

Vielleicht 50€-Liste (die so bald wie möglich verschwinden sollte):
PoMes
Sarah

Da fehlen noch einige.....Knasti? Heidi?

*Fee schrieb:

"JA ich will n Bulli und komme 100%ig mit" bzw "Nö, is mir zu teuer?" :confused:

ich will nicht unbedingt nen bulli, zahle ab 50 euronen dafür, wenn wir mit den bullis fahren... und wenn nicht, wäre ich froh mitgenommen zu werden und zahle das spritgeld...

d.h.:
wenn bulli - ich dabei!
wenn nicht bulli - nehmt mich mit!

:)

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.535
7.955
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Arva schrieb:
Dann sollte sich aber wirklich auch JEDER, der auf der ursprünglichen Liste steht, mal dazu äußern. Das waren nämlich mehr als die sechs, die jetzt auch auf der 50 €-Liste stehen.
Ohne Bulli wird's bei mir alles mitm Zug sein. Nur damit ich nur eine Fahrschein lösen muss, statt 3. (was bis MS trotzdem billiger ist, als nur eine) Mit dem Geld vom Bulli kommt's für mich genau so aus als würde ich alleine fahren. Problem ist nur dass ich FAST SICHER bin, dass ich den Platz aufm Gelände nicht (so einfach) find'. Also, lieber ab MS mit 'nem Auto/Bulli als in totale Unsicherheit. (Obwohl ich eine Person gratis im Zug mitnehmen darf!)

Quark schrieb:
Ohne Bulli wird's bei mir alles mitm Zug sein. Nur damit ich nur eine Fahrschein lösen muss, statt 3. (was bis MS trotzdem billiger ist, als nur eine) Mit dem Geld vom Bulli kommt's für mich genau so aus als würde ich alleine fahren. Problem ist nur dass ich FAST SICHER bin, dass ich den Platz aufm Gelände nicht (so einfach) find'. Also, lieber ab MS mit 'nem Auto/Bulli als in totale Unsicherheit. (Obwohl ich eine Person gratis im Zug mitnehmen darf!)
hi, ich würde von aachen aus über köln (zustieg helm, wenn ich alles richtig verstanden habe) nach Münster fahren, kann ich dich also auf dieser strecke begleiten, falls es dazu kommt, dass wir die bulli´s nutzen werden.

Der Helm

2 Nov. 2002
17.861
369
118
47
Cologne/Germany
Hm.

Auto würde in meinem Fall bedeuten, das ich nur eine Person mitnehmen kann.

Oder eventuell eine zweite, mit GANZ wenig Gepäck.

Wird für mich also auf keinen deutlich billiger, auch wenn ich mit Sicherheit ein Auto bekommen würde.

Eiche

24 Nov. 2001
1.684
0
61
50
Münster
Website besuchen
Vergißt doch endlich diese Bullis! Wenn jemand so einen Wagen privat zur Verfügung stellen würde, dann ok. Aber, ich sprech aus Erfahrung, wenn man so ein Teil erst mieten muß, wirds einfach zu teuer!

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.535
7.955
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Schlossvippach schrieb:
hi, ich würde von aachen aus über köln (zustieg helm, wenn ich alles richtig verstanden habe) nach Münster fahren, kann ich dich also auf dieser strecke begleiten, falls es dazu kommt, dass wir die bulli´s nutzen werden.
Ist möglich. D.h. wenn ich via Lüttich-AC-K fahren wird. SO weit bin ich aber nocht nicht, aber wenn ich normalerweise am Dienstag losfahr' sollte das kein Problem sein. (aber nicht bevor 12.00Uhr ungefähr)

Quark schrieb:
Ist möglich. D.h. wenn ich via Lüttich-AC-K fahren wird. SO weit bin ich aber nocht nicht, aber wenn ich normalerweise am Dienstag losfahr' sollte das kein Problem sein. (aber nicht bevor 12.00Uhr ungefähr)
können wir ja gucken, ob das klappt...

es steht ja nochnicht mal fest, was jetzt mit den bullis wird.