MÜNSTER BULLIFAHRER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
Der Helm schrieb:
Hm.

Auto würde in meinem Fall bedeuten, das ich nur eine Person mitnehmen kann.

Oder eventuell eine zweite, mit GANZ wenig Gepäck.

Wird für mich also auf keinen deutlich billiger, auch wenn ich mit Sicherheit ein Auto bekommen würde.

Quatsch! Geh einfach mal davon aus, dass ich den Primera krieg und du da einen Platz darin hast. (Als Ersatzfahrer zumindest! :p)

Außerdem...ich bin in unserem Micra mit drei Leuten nach Wacken gefahren und es hat wunderbar gepasst...

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
Eiche schrieb:
Vergißt doch endlich diese Bullis! Wenn jemand so einen Wagen privat zur Verfügung stellen würde, dann ok. Aber, ich sprech aus Erfahrung, wenn man so ein Teil erst mieten muß, wirds einfach zu teuer!

Wenn wir alle in Privatwagen unterkommen, ok...aber es soll doch keiner auf der Strecke bleiben. Und da sich noch nicht alle geäußert haben, wissen wir auch nicht, ob wir genug Autos haben, dass für jeden Platz ist.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Ich wollte nur mal eben anmerken, dass ich an einer Fahrt in einer Kollonne durchaus Interesse habe. :)

Egal ob ihr euch in Bullis oder Privat-PKWs zusammen finden werdet. ;)

Mein Wagen ist nur leider schon voll...:( Roland und sein "kleiner" Bruder nehmen schon genug Platz weg. :o

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.535
7.955
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Rotschopf schrieb:
Ich hab' nur gute Einstellungen :D (of wist je dat nog niet? Bij deze dan :D)

Übers Autofahren, ich find´alles bestens, nur dass ich bescheid weiss was und wie's gemacht wird. Damit ich da mit Rechnung halten kann, ob ich entweder nach Köln, Aachen, oder direkt nach Münster fahren muss oder noch, direkter nach IZ fahren muss mitm Zug. (damit hab' ich auch schon Erfahrung, ist aber 8 Stunden im Zug und die NGBE ist auch nicht die Billigsten mehr)

Ich geh' also am liebsten mitm Auto, mit jemanden von Euch, dann mitm Zug (nur weil ich dann auch noch am Nacht abfahren muss um Morgens in HH an zu kommen. (scheisse Nachtzüge :()

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.861
369
118
47
Cologne/Germany
Wie währe es wenn wir dann schonmal eine Liste der vorhandenen Fahrzeuge machen ?

Ja, mir ist langweilig, wieso ? :o

Fahrzeuge, sicher:
Der Helm (3 Plätze, Nissan Micra)

Fahrzeuge,eventuell:

Fußgänger: