Rotschopf
W:O:A Metalmaster
Quark schrieb:Das einzige was bei mir feststeht, ist dass ich zum W:O:A fahr'. Mit oder ohne Bullis, ich komm' da her!
gute einstellung
Quark schrieb:Das einzige was bei mir feststeht, ist dass ich zum W:O:A fahr'. Mit oder ohne Bullis, ich komm' da her!
Der Helm schrieb:Hm.
Auto würde in meinem Fall bedeuten, das ich nur eine Person mitnehmen kann.
Oder eventuell eine zweite, mit GANZ wenig Gepäck.
Wird für mich also auf keinen deutlich billiger, auch wenn ich mit Sicherheit ein Auto bekommen würde.
Eiche schrieb:Vergißt doch endlich diese Bullis! Wenn jemand so einen Wagen privat zur Verfügung stellen würde, dann ok. Aber, ich sprech aus Erfahrung, wenn man so ein Teil erst mieten muß, wirds einfach zu teuer!
Du bist so gut zu mir.Arva schrieb:Quatsch! Geh einfach mal davon aus, dass ich den Primera krieg und du da einen Platz darin hast. (Als Ersatzfahrer zumindest! )
Wieder zu viel Information, Varny.Varnamys schrieb:Roland und sein "kleiner" Bruder nehmen schon genug Platz weg.
Und was hat das dann bitte mit seinem Bruder Oliver zu tun?Der Helm schrieb:Wieder zu viel Information, Varny.
Soll Männe halt vorher kalt duschen und Eiswürfel draufpacken.
DU schreibst doch hier den ganzenVarnamys schrieb:Und was hat das dann bitte mit seinem Bruder Oliver zu tun?
edit: Zu viel Phantasie Helm?
Tu ich gar nicht!Der Helm schrieb:DU schreibst doch hier den ganzen
SCHWEINKRAM !!!
edit: Varny
Wenn du schon so in höchsten Tönen schwärmst ...Varnamys schrieb:Aber ich find's nett, dass du Roland so viel Größe anerkennst.
Ich hab' nur gute Einstellungen (of wist je dat nog niet? Bij deze dan )Rotschopf schrieb:gute einstellung
leider habe ich GAR KEIN AUTO.. kann also auch keine mitfahrplätze anbieten...Arva schrieb:Wenn wir alle in Privatwagen unterkommen, ok...aber es soll doch keiner auf der Strecke bleiben. Und da sich noch nicht alle geäußert haben, wissen wir auch nicht, ob wir genug Autos haben, dass für jeden Platz ist.