MÜNSTER BULLIFAHRER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Moin also, mittlerweile is die Laura auchg noch abgesprungen, und Homi und Hickisch fahren auch nich mit, weil die erst soviel später fahren können.
Letztlich is für Buli 2 (bei vollem Bulli1) nur noch ne kurze Liste:
Inken
Diddo
SChweinchen
*Fee
und evtl Conny (--> Fridi!?!?!?!?!?!)

JEz hab ich grad tierisch Probleme noch mit meiner Wohnungsübergabe zu klären.
Hab zwar mal die 3 Jungs angeschrieben, die sich gemeldet hatten und Colamann hatte auch noch wen, der mitwill, aber kann das wer von euch koordinieren.
Oder mal Meinung, ob wir da nich besser mit ein bis 2 PKW dann auskämen statt nem 2ten Bulli???
Alle Betroffenen : BITTE KÜMMERT EUCH!!!!

Zuletzt bearbeitet:

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
lösung wäre viell., wenn man einen 2. kleineren mietet, sofern das wegen dem vertrag noch geht.

notfalls fahren wir halt mit 12-13 leuts und sehr viel bier nach wacken...kommt halt dann teurer, aber was will man machen wenn einige erst zusagen und dann abspringen.

unbekannte einfach so mitzunehmen halt ich eher etwas für problematisch...

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
83
43
DD
Website besuchen
scratch schrieb:
lösung wäre viell., wenn man einen 2. kleineren mietet, sofern das wegen dem vertrag noch geht.

notfalls fahren wir halt mit 12-13 leuts und sehr viel bier nach wacken...kommt halt dann teurer, aber was will man machen wenn einige erst zusagen und dann abspringen.

unbekannte einfach so mitzunehmen halt ich eher etwas für problematisch...
Ich vermute ja, dass wir mit dem Biertransporterkonzept immer noch billiger sind als wenn wir zwei PKW nehmen... Und alle in einen ist sofern kein Kombi auch blöd...

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
44
E-Dorf
Schweinchen schrieb:
Ich vermute ja, dass wir mit dem Biertransporterkonzept immer noch billiger sind als wenn wir zwei PKW nehmen... Und alle in einen ist sofern kein Kombi auch blöd...

Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass das Spritgeld für 2 Autos mehr kostet als Sprit und Leihgebühr für einen Bulli......:confused:

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Also für so nen paar nen zweiten Bulli??

Das lohnt nich!

Was nen scheiß das alle absprigen dafür sollten die mal ne Strafe zahlen oder mal ordentlich ein mit der flachen Hand auf den Arsch bekommen!

Fieses Pack!

War doch klar das wir früh fahren!

Aaaaaaaahhhhhhhhh :mad:

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
83
43
DD
Website besuchen
Fridi schrieb:
Also für so nen paar nen zweiten Bulli??

Das lohnt nich!

Was nen scheiß das alle absprigen dafür sollten die mal ne Strafe zahlen oder mal ordentlich ein mit der flachen Hand auf den Arsch bekommen!

Fieses Pack!

War doch klar das wir früh fahren!

Aaaaaaaahhhhhhhhh :mad:
Das kommentiere ich jetzt nicht... *unterschreib* :D :D :D

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
oder eben, falls möglich, ein 2. kleinerer...wäre dann auch net teurer als mitm auto.

aber dafür müsste man etz erstmal wissen, wieviel leute wir wirklich sind, um mal dort nachfragen zu können!!

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Achtung, ich hab die Fee völlig vergessen, also sind ohne Conny schon 4 mit ihr 5...
die Laura hatte heut nacht SMS geschrieeben, is wohl auch noch unsicher, ob sie abspringt, sie Musste ihr UAto für 260 Euro notreparieren lassen und weiß erst nächste Woche, ob sie mitkann, nämlich nur, wenn sie für August anschließend nen Job kriegt....
Ähm, aber wenn wir wen anders sicher an Bord kriegen, muss sie leider selbs fahren...

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
WarriorPrincess schrieb:
Achtung, ich hab die Fee völlig vergessen, also sind ohne Conny schon 4 mit ihr 5...
die Laura hatte heut nacht SMS geschrieeben, is wohl auch noch unsicher, ob sie abspringt, sie Musste ihr UAto für 260 Euro notreparieren lassen und weiß erst nächste Woche, ob sie mitkann, nämlich nur, wenn sie für August anschließend nen Job kriegt....
Ähm, aber wenn wir wen anders sicher an Bord kriegen, muss sie leider selbs fahren...
mit Conny sind es fünf, da fehlen dann doch noch 3-4 Leute für den zweiten Bulli oder?