MÜNSTER BULLIFAHRER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Quark schrieb:
Dat is schön. Dann kann ich Vippach abholen, und wir kommen zur 2 nach MS gefahren mitm Zug.
Hier oog nommal vor dem Topfen:

Goed morjen, Hollandsche Menschen - wer nit to wit von der Grenze nach Duitslandt levt: am 2.10 maken we groote Party im rock cafe (guckt du unter Google Das Rock Cafe Muenster) to 10 Jahre TAlk Heavy Muensters Metal radio Show. Kommt dog mal bij tom bangen.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Der Helm schrieb:
So, dann haben wir 7 Plätze sicher, und momentan 6 Interessierte Mitfahrer, der Rest ist dann wohl nicht im Forum oder dieser Thread geht ihnen am Arsch vorbei ?

Möp? Ich bin jetzt davon ausgegangen, dass die Möchtegernbullileute automatisch eingeplant werden :eek: Andere Möglichkeit hab ich ja bislang sonst auch nich :eek: eeeek

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
*Fee schrieb:
Möp? Ich bin jetzt davon ausgegangen, dass die Möchtegernbullileute automatisch eingeplant werden :eek: Andere Möglichkeit hab ich ja bislang sonst auch nich :eek: eeeek

Du vielleicht nicht, aber soweit ich weiß andere schon. Außerdem hat der eine oder andere auch ein Auto und es wär' ganz praktisch zu wissen, ob die zur Verfügung stehen.

Dann trag dich doch mal gleich in die Liste ein! :)

Aibell

18 Juni 2005
7.385
1
83
40
Münster
www.myspace.com
Fahrzeuge, sicher:
Der Helm (3 Plätze, Nissan Micra)

Arva (4 Plätze, Nissan Primera Kombi)...Colamann (oder jemand anders zuverlässiges :p ) darf den auch sicher gerne fahren! :D Ich weiß zwar nicht warum, aber ich will tatsächlich lieber gerne mit dem Helm in einem Auto fahren... :rolleyes:

Fahrzeuge, eventuell:
Aibell (Opel Corsa) aber verlasst euch nicht drauf!!!!!!! das hat mein vater mir schon seit nem guten jahr versprochen... :mad:

Fußgänger:
Quark
Vippach
Fee

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Aibell schrieb:
Fahrzeuge, sicher:
Der Helm (3 Plätze, Nissan Micra)

Arva (4 Plätze, Nissan Primera Kombi)...Colamann (oder jemand anders zuverlässiges :p ) darf den auch sicher gerne fahren! :D Ich weiß zwar nicht warum, aber ich will tatsächlich lieber gerne mit dem Helm in einem Auto fahren... :rolleyes:

Fahrzeuge, eventuell:
Aibell (Opel Corsa) aber verlasst euch nicht drauf!!!!!!! das hat mein vater mir schon seit nem guten jahr versprochen... :mad:

Fußgänger:
Quark
Vippach
Fee

Danke :D Aber heißt Fußgänger nich, dass man keinen Platz im Auto möchte/braucht? :confused:

Der Helm

2 Nov. 2002
17.861
369
118
47
Cologne/Germany
Ok, nochmal für die kleine Fee :rolleyes:

:D

Fahrzeuge, sicher:
Arva (4 Plätze, Nissan Primera Kombi)...Colamann(Fahrer)
Der Helm (3 Plätze, Nissan Micra) (fährt selbst)
Pommes+Hexe (1 Platz übrig ?)

Fahrzeuge, eventuell:
Aibell (Opel Corsa)

BALLAST
Quark
Vippach
Fee

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
Fahrzeuge, sicher:
Arva (4 Plätze, Nissan Primera Kombi)...Colamann(Fahrer)
Der Helm (3 Plätze, Nissan Micra) (fährt selbst)
Pommes+Hexe (1 Platz übrig ?)
Nadine+Diddo (1 Platz übrig?)

Fahrzeuge, eventuell:
Aibell (Opel Corsa)

BALLAST
Quark
Vippach
Fee

;)

Meine Farbe fand ich schöner! :o