Mitfahrzentrale

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
10 Juli 2014
17
0
46
Amphore, also, nur um das noch mal zu sagen.

Nach dem, was es sich anhört, ist da ziemliche Kacke gelaufen, die sich so einfach nicht aufdröseln lässt. Leider ist es für jemanden, der die Hintergründe nicht genau kennt, total schwer nachzuvollziehen, was nun eigentlich wirklich los ist.

Deine Verärgerung ist verständlich, wenn Deine Fahrgelegenheit so auf der Kippe steht, und dass Du andere vor einer schlechten Erfahrung bewahren willst, ist total super. :)
Vielleicht belasst Ihr die Details im persönlichen Gespräch, weil ich die beiden Aussagen gegeneinander nicht richtig abgrenzen kann (und wenn mir das nicht gelingt, dann anderen evtl. auch nicht)? :)

Hab Euch lieb. :D


Ne ne keine Sorge;) Ich sag dazu nichts mehr ;)
Die klügere gibt nach! Sonst endet es noch in einer Schlammschlacht!!

Ging mir auch nicht darum es zu klären, Sondern echt nur um die Anderen zu Warnen !!
Den Ziemlich Kacke trifft es genau ;)

Wir dich doch auch :D
 

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Ne ne keine Sorge;) Ich sag dazu nichts mehr ;)
Die klügere gibt nach! Sonst endet es noch in einer Schlammschlacht!!

Ging mir auch nicht darum es zu klären, Sondern echt nur um die Anderen zu Warnen !!
Den Ziemlich Kacke trifft es genau ;)

Wir dich doch auch :D

Wie gut dass es jemanden gibt, der vor mir warnt. Mehr als mich entschuldigen für das Desaster kann ich auch nicht.

Nehmt Euch also in Acht! Ich bin ein Mitglied der Cognatio! Der Fürst der Finsternis!!! :D:D:D:ugly:

Trotzdem, falls jemand also eine Mitfahrgelegenheit mit dem Bösen sucht...von Bayern oder auch gern dazwischen bis Wacken, der kann sich melden.

Die Abfahrt wird entweder am 28. oder 29. in der Nacht erfolgen. Platz ist genug. :)
 

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Nu versuch ich es einfach nochmal:

Mitfahrgelegenheit von Bayern nach Wacken.

Abfahrt entweder 28. oder 29. Juli (ist noch nicht ganz klar)

Bei Interesse meldet Euch einfach per PN bei mir. Danke. :)
 

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Zitat:
Zitat von Wacki10 Beitrag anzeigen

Mitfahrgelegenheit von Bayern nach Wacken.

Abfahrt entweder 28. oder 29. Juli (ist noch nicht ganz klar)

Bei Interesse meldet Euch einfach per PN bei mir. Danke.

Das Angebot steht noch. :)

Und immer noch, inklusive Pick up Service entlang der A7 oder einfach mal fragen. :)
 

MsWatson

Newbie
5 Aug. 2013
19
0
46
NRW
SUCHE!

Heyho :D

Suche für 3 Leute + Gepäck im Raum Dortmund 'ne Mitfahrgelegenheit für den 30.07. hin und auch wieder für den 3.08. zurück.

Bitte einmal melden falls da was geht :)
 

Krimah

Newbie
9 Juli 2014
3
0
46
Erfurt
Ich versuchs hier nochmal:

Hey ihr Verrückten!

Ich suche am Mi nachmittag eine Mitfahrgelegenheit
aus dem schönen Thüringen zum WOA.

Bin mit der Bahn in Thüringen flexibel, d.h. ich
kann auch von Jena oder Gotha oder sonstwo zusteigen.

Bin eine sehr umgängliche Mitfahrerin und freue
mich, wenn ich paar nette Leute finde, die mich
mitnehmen. Gegen rauchen im Auto und laute Musik hab
ich natürlich nichts und würde mich
selbstverständlich an den Spritkosten beteiligen.

Bitte meldet euch schnell bei mir. :)
 

Wesp2k3

Newbie
16 Juli 2014
1
0
46
Sitzplatz frei ab Raum Duisburg

*** UPDATE: Platz vergeben an Hagbad ***

Hi Jungens und Mädels,

da von nem Kumpel und mir kurzfristig die Mitfahrgelegenheit abgesprungen ist mieten wir uns jetzt n Wagen um nach Wacken zu fahren.
Einen Platz können wir gerne noch anbieten, ab Raum Duisburg.

Abfahrt ist Mittwoch in der früh.
Bei Bedarf könnt ihr mich gerne anschreiben :)
 
Zuletzt bearbeitet: