Mitfahrzentrale

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pychotante

Newbie
26 Juli 2017
7
0
16
Guckgucks, zwei Frauen suchen im Raum Frankfurt / Wiesbaden Mitfahrgelegenheit nach Wacken. Können erst ab Donnerstag, haben FeWo in Itzehoe. Sonntag dann zurück, natürlich beteiligen wir uns an den Fahrtkosten. Ciao
 

Repti

Newbie
10 Juli 2018
2
0
16
33
Mahlzeit ^^

Ich suche von Berlin aus eine Mitfahrgelegenheit...31.7 oder 1.8 wäre mir lieb...die Uhrzeit spielt keine Rolle.
An Gepäck werd ich nur einen Rucksack und ein Zelt bei mir haben....natürlich beteilige ich mich auch an Spritkosten oder falls ich Campanschluss finde an Bier und essen
 

Granate

Member
1 Jan. 2017
34
7
23
Köln
Tach zusammen,

habe noch 1-2 Plätze mit ausreichend Ladevolumen von Köln nach Wacken zu bieten.
Am Dienstag den 31.07. soll es losgehen.
Gerne Nichtraucher, kann aber gelegentlich zum Schmöken anhalten.
Habe auch noch ein Ticket im Angebot.

Greetz
Jörg
 
Zuletzt bearbeitet:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
66.229
41.983
168
Hansestadt
o_O
Tach zusammen,

habe noch 1-2 Plätze mit ausreichend Ladevolumen von Köln nach Wacken zu bieten.
Am Dienstag den 31.08. soll es losgehen.
Gerne Nichtraucher, kann aber gelegentlich zum Schmöken anhalten.
Habe auch noch ein Ticket im Angebot.

Greetz
Jörg
Cool, am 31.08. geht's los.:cool: Ist bestimmt auf den September verlegt worden, weil dann die großen Headliner verfügbar sind.:eek:
Wo hast Du denn das Ticket für das W:O:A 2021 her?o_O
 
  • Like
Reaktionen: Lokilein

Diana

Newbie
18 Juli 2018
3
0
16
31
Moin Ich suche noch einen Platz in einem Auto aus dem Ruhrpott nach Wacken... Da ich Montag noch keinen Urlaub habe, wäre entweder Montagabend oder Dienstag genial :) Blablacar hat da leider noch nichts passendes ausgespuckt, deshalb dachte ich...suche ich auch mal hier. Kein Zelt oder Isomatte dabei, deshalb bin ich auch relativ platzsparend ;)

Spritkostenbeteiligung ist eh klar :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Diana

Newbie
18 Juli 2018
3
0
16
31
Ruhrpott heißt "eigentlich Bochum, aber ich kann notfalls mit Rucksack und Tasche auch zu einem anderen Hauptbahnhof kommen" :)
 

Vulcania7

Newbie
22 Juli 2018
2
0
26
Hätte 1 -3 Plätze in meinem Auto frei, je nach Gepäckumfang fahre Montag- oder Dienstagmorgen aus entweder Münster (Westfalen) oder der Umgebung von Lingen (Ems) los, habe mich da noch nicht ganz entschieden und kann mich da nach dir/euch richten und dich/euch sogar gegebenenfalls aus der näheren Umgebung abholen. Weiter fahre ich, in beiden Fällen, dann entlang der A1 über Osnabrück, Bremen und Hamburg.
Die Spritkosten würden wir uns dann teilen. Freuen würde ich mich außerdem, wenn wir zusammen campen könnten.
Zurück geht es dann gegen Sonntag Mittag.
 

KatinkaOtt

Newbie
23 Juli 2018
1
0
16
39
Moin!

Ich suche eine Mitfahrgelegenheit für mich und ein bisschen Gerödel von Flensburg ins heilige Land für Mittwochnachmittag 1.8.!

Bin meistens pflegeleicht ;-)
 

JANEisklar

Newbie
25 Juli 2018
2
0
16
32
Mitfahrer von Unna (raum Dortmund) nach W:O:A gesucht.

Hi Leute


Ich fahre am Dienstag Nachmittag von Unna nach Wacken und hätte aufjedenfall noch ein Platz im Auto frei. Allerdings habe ich ein Hyundai atos ohne Klimaanlage. Wenn jemanden das nicht stört, so dachte ich man könnte sich die Spritkosten teilen und das tut der Umwelt noch gut ;-)

Schriebt mir einfach einn PN

LG Jane
 

Granate

Member
1 Jan. 2017
34
7
23
Köln
Tach zusammen,

habe immer noch 1-2 Plätze mit ausreichend Ladevolumen von Köln nach Wacken zu bieten.
Am Dienstag den 31.07. soll es losgehen.
Gerne Nichtraucher, kann aber gelegentlich zum schmöken anhalten.
Habe auch noch ein Ticket all in,im Angebot.

Greetz
Jörg