Mitfahrzentrale

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
11 Juni 2014
69
0
51
Leipzig und Schwarzwald
Bieten 3 Plätze ab VS - Stuttgart - Karlsruhe

Hallo zusammen,

3 Plätz frei (27.7.2014 Sonntag Abend) Raum Villingen Schwenningen

wir (Stefan 27, Alex 27, Andi 27) hätten noch Platz für 3 Freunde des Metals für unsere Fahrt nach WOA am 27.7.2014. Wir fahren am Sonntag (Abends/Nachts) hin und am Sonntag wieder zurück.

Wir haben dabei:
Wohnwagen
Generator
Kühlschrank
uvm
1 Gespann - Auto + Wohnwagen (2 Plätze)
1 Camper (1 Platz)

Alex
 

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Liebe Leute,

falls jemand noch eine Rückfahrt entlang der A7 von Wacken braucht und auch erst am Sonntag zurück will, dem kann ich noch einen Platz bei mir anbieten, da mein Mitfahrer nur auf der Hinfahrt dabei ist. So habe ich für die Rückfahrt noch einen Platz frei. ;)
 

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Liebe Leute,

falls jemand noch eine Rückfahrt entlang der A7 von Wacken braucht und auch erst am Sonntag zurück will, dem kann ich noch einen Platz bei mir anbieten, da mein Mitfahrer nur auf der Hinfahrt dabei ist. So habe ich für die Rückfahrt noch einen Platz frei. ;)

Also, wie gesagt, für die Rückfahrt hab ich noch Platz. :)
 

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Liebe Leute,

falls jemand noch eine Rückfahrt entlang der A7 von Wacken braucht und auch erst am Sonntag zurück will, dem kann ich noch einen Platz bei mir anbieten, da mein Mitfahrer nur auf der Hinfahrt dabei ist. So habe ich für die Rückfahrt noch einen Platz frei. ;)

Also, wie gesagt, für die Rückfahrt hab ich noch Platz. :)

Ich fahr auch von der Autobahn runter und setz Euch ab. :D

Der Platz zurück am Sonntag entlang der A7 ist noch immer frei! :)
 

Cheshire-cat

Newbie
24 Juli 2014
20
0
46
Mitfahrgelegenheit gesucht aus Köln/NRW :)

Endlich was gefunden :) :) :)


Hallo ihrs,
ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit aus Köln. Bin aber auch in NRW mobil.

Da meine ursprüngliche Mitfahrgelegenheit ausgefallen ist, suche ich nun wieder. Am Liebsten würde ich möglichst früh (Montag oder Dienstag) nach Wacken fahren.
Spritkostenbeteiligung ist natürlich selbstverständlich und viel Platz nehm ich auch nicht weg :-D

Liebe Grüße
Kathi
 
Zuletzt bearbeitet:

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Liebe Leute,

falls jemand noch eine Rückfahrt entlang der A7 von Wacken braucht und auch erst am Sonntag zurück will, dem kann ich noch einen Platz bei mir anbieten, da mein Mitfahrer nur auf der Hinfahrt dabei ist. So habe ich für die Rückfahrt noch einen Platz frei.

Also, wie gesagt, für die Rückfahrt hab ich noch Platz.

Ich fahr auch von der Autobahn runter und setz Euch ab.

Der Platz zurück am Sonntag entlang der A7 ist noch immer frei!

Und immer noch habe ich diesen Platz. :)
 

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Liebe Leute,

falls jemand noch eine Rückfahrt entlang der A7 von Wacken braucht und auch erst am Sonntag zurück will, dem kann ich noch einen Platz bei mir anbieten, da mein Mitfahrer nur auf der Hinfahrt dabei ist. So habe ich für die Rückfahrt noch einen Platz frei.

Ich fahr auch von der Autobahn runter und setz Euch ab.

Der Platz zurück am Sonntag entlang der A7 ist noch immer frei!

Platz ist noch zu vergeben. :)
 

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Hi Leute,

falls jemand noch eine Rückfahrt entlang der A7 von Wacken braucht und auch erst am Sonntag zurück will, dem kann ich noch einen Platz bei mir anbieten, da mein Mitfahrer nur auf der Hinfahrt dabei ist. So habe ich für die Rückfahrt noch einen Platz frei.

Ich fahr auch von der Autobahn runter und setz Euch ab. ;)

Der Platz zurück am Sonntag entlang der A7, bis nach Bayern, ist noch immer frei! :)
 

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Hi Leute,

falls jemand noch eine Rückfahrt entlang der A7 von Wacken braucht und auch erst am Sonntag zurück will, dem kann ich noch einen Platz bei mir anbieten, da mein Mitfahrer nur auf der Hinfahrt dabei ist. So habe ich für die Rückfahrt noch einen Platz frei.

Ich fahr auch von der Autobahn runter und setz Euch ab.

Der Platz zurück am Sonntag entlang der A7, bis nach Bayern, ist noch immer frei!

:):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
 

Schwillie

Newbie
28 Juli 2014
1
0
46
39
Handewitt
Flensburg

Moin moin,

biete am Donnerstag Abend eine Mitfahrt nach Wacken an. Kann euch irgendwo zwisch Flensburg und Wacken einsammeln.
Habe noch zwei Plätze frei.

Sonntag nehme ich euch gerne wieder mit zurück.

Natürlich seid ihr gerne dazu eingeladen auch mit uns zu feiern.



Metellige Grüsse der Schwillie
 

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Hi Leute,

falls jemand noch eine Rückfahrt entlang der A7 von Wacken braucht und auch erst am Sonntag zurück will, dem kann ich noch einen Platz bei mir anbieten, da mein Mitfahrer nur auf der Hinfahrt dabei ist. So habe ich für die Rückfahrt noch einen Platz frei.

Ich fahr auch von der Autobahn runter und setz Euch ab.

Der Platz zurück am Sonntag entlang der A7, bis nach Bayern, ist noch immer frei!

Once more...:):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
 

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Hi Leute,

falls jemand noch eine Rückfahrt entlang der A7 von Wacken braucht und auch erst am Sonntag zurück will, dem kann ich noch einen Platz bei mir anbieten, da mein Mitfahrer nur auf der Hinfahrt dabei ist. So habe ich für die Rückfahrt noch einen Platz frei.

Ich fahr auch von der Autobahn runter und setz Euch ab.

Der Platz zurück am Sonntag entlang der A7, bis nach Bayern, ist noch immer frei!

Once more...:):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)

Letzte Chance einen Platz für die Rückfahrt zu buchen....:D
 

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Hi Leute,

falls jemand noch eine Rückfahrt entlang der A7 von Wacken braucht und auch erst am Sonntag zurück will, dem kann ich noch einen Platz bei mir anbieten, da mein Mitfahrer nur auf der Hinfahrt dabei ist. So habe ich für die Rückfahrt noch einen Platz frei.

Ich fahr auch von der Autobahn runter und setz Euch ab.

Der Platz zurück am Sonntag entlang der A7, bis nach Bayern, ist noch immer frei!

Once more...:):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)

Allerletzte Chance...um 13 Uhr ist Abfahrt...kurz vorher kuck ich nochmal. :D
 

Velux

Newbie
12 Juli 2018
2
0
16
34
Moin ich fahre am 31.07.2018 von Frankfurt am Main nach Wacken, kann anbieten 1x Platz in meinem Polo. Beteiligung an Benzinkosten wird vorausgesetzt^^.