Mitfahrzentrale

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

geilereichler

Member
12 Jan. 2013
52
25
63
41
Solingen
Moin.
Ich hätte auch noch einen Platz frei, um jemanden von der Region Solingen mit nach Wacken zu nehmen, oder irgendwo einzusammeln, wenn es auf dem Weg liegt. Fahren würde ich Dienstag Abend, so dass man um ca. 24:00 Uhr auf dem Gelände wäre. Ein Kumpel von mir, auch aus Solingen, würde dich wieder mit zurück nehmen, da ich noch im hohen Norden verweilen werde. Mein Kumpel fährt am Sonntag wieder zurück.

Gruß
Martin
 
25 Juli 2018
4
1
18
35
Ich bin noch auf der Suche nach einer MFG aus dem Raum Augsburg/München/Nürnberg.

Abfahrt auf der Hinfahrt wäre Donnerstagnacht oder -morgen super, Rückfahrt gerne am Sonntag.

An Gepäck das übliche, Zelt, Matte, usw.

Zu meiner Person:

Bin 31 Jahre alt, männlich, Nichtraucher und sehr pflegeleicht.
 
22 Juni 2019
8
0
16
36
Hallo! Erst Post.

Ich suche 1 mitfahrplatz von Frankfurt nach Wacken. Ich bin aus den USA aber ich wohne jetzt hier. Du kannst dein Englisch üben, oder Ich kann auf scheußlichem Deutsch reden. Wie viel spaß! Also, I can pay.
 

metalpeterle

W:O:A Metalhead
21 Aug. 2014
368
95
73
Heimat des Unimog
Biete Mitfahrgelegenheit Raum Baden-Baden Karlsruhe bzw alles was auf dem Weg bis Wacken liegt (A5/A7).

Abfahrt am Montag 29.07. früh, Rückfahrt irgendwann zwischen Sonntag Abend oder Montag früh, ich überlege da noch eventl. eine Nacht auf dem Campingplatz anzuhängen um den schlimmsten Staus zu entgehen.

Fahrt im angenehm klimatisierten Kombi mit angeflanschtem Wohnwägelchen ...
Da ich voraussichtlich dieses Jahr alleine fahre habe ich Platz für drei weitere Personen plus Gepäck.

Edit:
Zwei Mitfahrer sind schon dabei, also noch Platz für 1 weitere(n) plus Gepäck.

Bei Interesse bitte PN oder hier Antworten ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Saphira

Newbie
8 Aug. 2007
3
0
46
Suche Mitfahrgelegenheit am 1.8.19, ca. 12 Uhr von Bremen, Hbf.

Ich komme um ca. 12 Uhr mit dem Bus in Bremen an. Vielleicht könnte mich jemand von Bremen aus mitnehmen

Gepäck habe ich nicht weiter dabei, Sprit zahle ich mit :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Gregg

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2011
1.907
18
73
28
Rambrouch/Luxemburg
Hallo.
Wir suchen eine Mitfahrgelegenheit für zwei Personen vom Flughafen Hamburg aus nach am 30.07 ab 21h00 oder am 31.07 morgen,

Wenn jemand Gelegenheit hat, bitte PN an mich :)

Lg, Gregg
 

Rayzeel

Newbie
9 Aug. 2006
6
1
48
Cologne
Fahre am Dienstag (früh) 30.7. aus Köln hoch (und in der Nacht von Sa auf So zurück) und kann je nach Gepäckmenge 2-3 Personen mitnehmen. Einfach melden, dann gibts Restinfos und wir gucken was passt :).
 

Firsttimer

Newbie
9 Juli 2019
4
0
16
41
Moin Metalheads

Ich bin 39 m biete 2 bis 3 Plätze ab dem Raum Koblenz an.
Da mein Kollege leider abgesprungen ist fahre ich nun alleine mit einem Wohnwagen nach Wacken (Anderer Kollege kommt am 01.08 dazu)
Ich wollte am Sonntag den 28. nach Hamburg starten und dort erst noch einen gemütlichen Abend verbringen.

Wer bock hat kann sich einfach kurz melden.
 

Kleronax

Newbie
24 Jan. 2012
12
0
46
Hallo zusammen,

ich biete zwei Möglichkeiten an ;) :

1. Jemand erbarmt sich meiner und nimmt mich bereits am Sonntag den 28.07 mit nach Wacken und am besten den Sonntag drauf wieder mit zurück ooooder...
2. Ich biete 1-2 Plätze an ab Sonntag den 28.07
mal schauen was sich zuerst ergibt :)

Ich bin 34m und komme aus dem Raum Augsburg. Klimaanlage inkl. ;)

Gruß Mich
 

rkrk

Newbie
17 Juli 2019
6
0
16
24
Suche Mitfahrgelegenheit aus Nürnberg/Würzburg.

Am besten Dienstag abends (dann evtl auch von Würzburg aus) oder mittwochs.
Hab an Gepäck einen Wanderrucksack, ein kleines ein-Personen-Zelt und ne Isomatte.
 

Schwarzeneber

VIP Status
28 Aug. 2017
197
73
43
42
Hamburg
Suche Mitfahrgelegenheit aus Nürnberg/Würzburg.

Am besten Dienstag abends (dann evtl auch von Würzburg aus) oder mittwochs.
Hab an Gepäck einen Wanderrucksack, ein kleines ein-Personen-Zelt und ne Isomatte.

Du solltest noch einen Schlafsack mitnehmen. Nachts wird's im Norden selbst bei Tagestemperaturen von 30+ echt frisch
 

Nordgard1977

Newbie
29 Juli 2019
2
0
16
44
Hi, gibt es denn noch Alleinfreisende die evtl. mit der Bahn etc. anreisen? Man könnte sich ja zusammen tun und nen ICH REISE ALLEIN CAMP aufmachen?