Mitfahrzentrale

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

LORD_X_age

Newbie
29 Juli 2013
2
0
46
Mittwoch früh von Düsseldorf

ich suche oder biete eine Mitfahrgelegenheit von Düsseldorf für Mittwoch morgen (möglichst früh)

soll heissen: wenn sich jemand findet der einen Platz bietet für Mittwoch morgen von Düsseldorf aus, würde ich gerne mitkommen.



falls sich jemand findet der eine Mitfahrgelegenheit SUCHT, würde ich auch fahren. Beteiligung am Spritgeld wäre dann euer Preis ;D
 

HdV

Newbie
29 Juni 2013
2
0
46
Suche Mitfahrgelegenheit ZURÜCK in den Ruhrpott

Hallo,
Ich suche eine Mitfahrgelegenheit am Sonntag 3.8.2014 zurück nach Dortmund oder Umgebung. Hab auch nicht viel Gepäck! ;)
Wenn jemand was frei hat, freue ich mich über ne Nachricht.
Hannah
 

miri1972

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2012
114
0
61
hi,

wir hätten noch 1-2 plätze frei ab aachen, mönchengladbach oder kölner raum.
ggf. auch mit campanschluß auf den stromplätzen.

abfahrt wäre wahrscheinlich montag abend.

lg miri
 
11 Juni 2014
69
0
51
Leipzig und Schwarzwald
Hallo zusammen,

wir (Stefan 27, Alex 27) hätten noch Platz für 2 Freunde des Metals für unsere Fahrt nach WOA am 27.7.2014. Wir fahren am Sonntag (Nachmittags) hin und am Sonntag wieder zurück.
Unsere Route ist variabel, das kommt auf euch drauf an:

Route 1:
Offenburg, Frankfurt/Main, Kassel, Hannover, Hamburg
Route 2:
Offenburg, Frankfurt/Main, Köln, Dortmund, Bremen, Hamburg
Ein Stop in Villingen oder Freiburg wäre auch möglich.

Wir haben dabei:
Wohnwagen
Generator
Kühlschrank
uvm

Wir würden maximal 2 Personen mitnehmen, somit hätte jeder genug Platz und es wird nicht zu eng.
Ein alter Kommilitone würde am Mittwoch ab Düsseldorf fahren (er fährt alleine und hätte nochmal Platz für 2 von euch, falls Interesse bestünde. 2013er 3er BWM. (Achtung, Schnellfahrt!)

Meldet euch einfach bei mir falls ihr Fragen habt,

Alex
 
Zuletzt bearbeitet:

SarahJade

Newbie
20 März 2014
3
0
46
Mitfahrgelegenheit Köln/Bonn

hey:)
Ein Kumpel und ich suchen noch eine Mitfahrgelegenheit für hin und zurück. Wir wohnen in der Gegend von Köln und würden uns sehr freuen wenn sich jemand meldet. Beim Tag und der Uhrzeit der Hinfahrt sind wir flexibel.
 

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Ich biete noch eine Mitfahrgelegenheit von Bayern nach Wacken. Entweder am 28. oder 29. Juli. Es wird eine Nachtfahrt und ein echter Roadmovie. Habe das letztes Jahr schon gemacht und es war sehr schön. :) Also, wer da noch Bedarf hat, kann mich gerne anschreiben. :)
 
10 Juli 2014
17
0
46
Rückratloser Kerl

Ich biete noch eine Mitfahrgelegenheit von Bayern nach Wacken. Entweder am 28. oder 29. Juli. Es wird eine Nachtfahrt und ein echter Roadmovie. Habe das letztes Jahr schon gemacht und es war sehr schön. :) Also, wer da noch Bedarf hat, kann mich gerne anschreiben. :)



SAGMAL WAS BIST DU DEN FÜR EINER???

Erst schreibst du mich an und SICHERST mir FEST zu ich nehme dich mit!!!
Normale Voraussetzungen : Karte, An dem Abfahrtstag auch Urlaub haben und Sprit Geld wird geteilt.<<< völlig Verständlich.

Hat hier den Himmel auf Erden versprochen!! Camp anschluss, Abfahrt von Zuhause mit allem was ich so mitnehmen möchte usw usf

Dann habe Ich dich Extra in Skpye aufgenommen damit wir den Kontakt nicht verlieren. Haben dort auch 1-2 geschrieben. Auch dort hast mir nochmal Fest zugesichert das du mich mitnimmst. Sobald die Karte habe!
Seit März antwortet du mir dann gar nicht MEHR! EGAL wie oft ich dich angeschrieben habe!
Und erzähl mir jetzt keinen Scheiß wieder von deinem Pc. Den du warst hier regelmäßig anwesend. Dann hätte man auch mal in Skype reinschauen können, vorallem wenn man sagt das man dort regelmäßig auch online ist!!

Und Jetzt so eine Dreiste Tour ?? Direkt noch jemanden anbieten den mitzunehmen ?? Fragt man da nicht vorher die / den Jenigen dem man vorher das zugesagt hat, ob nun mitkommt oder nicht???:confused:

Also ganz im Ernst SarahJade ICH würde dem nichts mehr glauben und vorallem, wenn du wirklich ankommen möchtest, mich nicht auf DEN verlassen!!

Mal von ab in einem Polo ,wie wilste da bitte deinen Sohn, Dich, Freund von deinem Sohn mitnehmen und dann noch 2 Leute dazu?? !! Mitfahrer aufen Dach??

Also bei aller Liebe du bist mir nun echt mehr als zuwider :Puke:
Also wirklich mehr als Rückratslos und Unzuverlässig!!

Von Daher überlegt euch das gut, Ob Ihr euch wirklich bei Ihm melden wollt.



*Rechtschreibfehler schenke euch Gratis dazu*
 
Zuletzt bearbeitet:

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
SAGMAL WAS BIST DU DEN FÜR EINER???

Erst schreibst du mich an und SICHERST mir FEST zu ich nehme dich mit!!!
Normale Voraussetzungen : Karte, An dem Abfahrtstag auch Urlaub haben und Sprit Geld wird geteilt.<<< völlig Verständlich.

Hat hier den Himmel auf Erden versprochen!! Camp anschluss, Abfahrt von Zuhause mit allem was ich so mitnehmen möchte usw usf

Dann habe Ich dich Extra in Skpye aufgenommen damit wir den Kontakt nicht verlieren. Haben dort auch 1-2 geschrieben. Auch dort hast mir nochmal Fest zugesichert das du mich mitnimmst. Sobald die Karte habe!
Seit März antwortet du mir dann gar nicht MEHR! EGAL wie oft ich dich angeschrieben habe!
Und erzähl mir jetzt keinen Scheiß wieder von deinem Pc. Den du warst hier regelmäßig anwesend. Dann hätte man auch mal in Skype reinschauen können, vorallem wenn man sagt das man dort regelmäßig auch online ist!!

Und Jetzt so eine Dreiste Tour ?? Direkt noch jemanden anbieten den mitzunehmen ?? Fragt man da nicht vorher die / den Jenigen dem man vorher das zugesagt hat, ob nun mitkommt oder nicht???:confused:

Also ganz im Ernst SarahJade ICH würde dem nichts mehr glauben und vorallem, wenn du wirklich ankommen möchtest, mich nicht auf DEN verlassen!!

Mal von ab in einem Polo ,wie wilste da bitte deinen Sohn, Dich, Freund von deinem Sohn mitnehmen und dann noch 2 Leute dazu?? !! Mitfahrer aufen Dach??

Also bei aller Liebe du bist mir nun echt mehr als zuwider :Puke:
Also wirklich mehr als Rückratslos und Unzuverlässig!!

Von Daher überlegt euch das gut, Ob Ihr euch wirklich bei Ihm melden wollt.



*Rechtschreibfehler schenke euch Gratis dazu*

1. Ich hab Dich gleich gefragt in Skype, als ich wieder konnte.

2. Ich war hier nicht regelmäßig anwesend. In den letzten Monaten gar nicht mehr und Du weißt nichts über die Gründe.

3. Das Angebot steht noch, aber in Skype hieß es, dass der Kontakt schon lange nicht mehr aktiv war, also habe ich hier nochmal jemanden gesucht. Wenn Du noch interesse hast und mitfährst, habe ich meinen Mitfahrer gefunden.

4. Ich wusste in den letzten Monaten überhaupt noch nicht, ob ich wirklich nach Wacken fahren kann und da ich Dich noch nicht kenne, kann ich meine persönlichen Dinge auch nicht mit Dir besprechen.

Ich hoffe, dass Dir das als Erklärung reicht. Wenn Du also jetzt eine Karte hast und mitfahren willst, ist alles ganz genau so, wie wir es verabredet haben. :o
 
10 Juli 2014
17
0
46
1. Ich hab Dich gleich gefragt in Skype, als ich wieder konnte.

2. Ich war hier nicht regelmäßig anwesend. In den letzten Monaten gar nicht mehr und Du weißt nichts über die Gründe.

3. Das Angebot steht noch, aber in Skype hieß es, dass der Kontakt schon lange nicht mehr aktiv war, also habe ich hier nochmal jemanden gesucht. Wenn Du noch interesse hast und mitfährst, habe ich meinen Mitfahrer gefunden.

4. Ich wusste in den letzten Monaten überhaupt noch nicht, ob ich wirklich nach Wacken fahren kann und da ich Dich noch nicht kenne, kann ich meine persönlichen Dinge auch nicht mit Dir besprechen.

Ich hoffe, dass Dir das als Erklärung reicht. Wenn Du also jetzt eine Karte hast und mitfahren willst, ist alles ganz genau so, wie wir es verabredet haben. :o


Öhm wo Findest du diese Geschichten?? Im Märchenbuch?? Also ich würde die Firma bei solch schlechten Geschichten verklagen.

1) Du hattest einmal ein PC Problem. Da hast du Recht danach hast dich gemeldet! Aber das war anfang März (03)! Jetzt haben wir July (07) !!
Ansonsten, haste vielleichte sonst wen hier gefragt, aber mich sicher nicht!

2) Das du hier anwesend warst in der Zeit! Können deine Post Ja bezeugen!
Nur weil ich nicht hier war! Heißt nicht, dass mich für Blöd verkaufen kannst!
In der Zeit in der du hier etwas antwortest, könnte man auch dort Ordentlich schreiben!

3) Das ich im Skype definitiv Anwesend und Online bin können über 20 Leute und mehr mit aller Sicherheit bezeugen!! Von daher Aussage abgelehnt!

4) Gerade wenn man nicht mit Sicherheit sagen kann, ob man nun dahinfährt oder nicht! Sollte man doch auf die Idee kommen das der /dem Mitfahrenden dies wissen sollte, damit er am 27.7 nicht da steht und nicht wegkommt. Die Gründe kannste dir gerne an die Wand tackern, die Interessieren mich nicht wirklich! Jeder hat so seine Probleme! Aber ganz im Ernst wem willst du al dies erzählen??
Anstelle dies mit dem bzw der jenigen abzuklären suchst direkt nach jemanden anderem!!
Hört sich alles richtig Verantwortungsvoll und zuverlässig an.

Wenn du wirklich gewolt hättest wüsstes du genau ,wer hier mit mir alles in Kontakt steht, auch ausserhalb! Hättest auch die Fragen können was da los ist, wenn es dir wichtig wäre! Spätestens dann hättest erfahren, das deine Aussage Skype ist inaktiv mehr als ausse Ohren gezoggen ist!!

Merkste etwas??
Genau!! Deine Aussagen sind weder Plausibel noch wirklich den Tatsachen entsprechend!
Von mir aus kann dir da gerne glauben wer will!!
Du bist gelöscht und ich glaube dir kein Wort!! Du warst nicht einmal zuverlässig und nach der Drecks-Aktion glaubste ich will mit dir noch fahren??

*Eine Dose realität hinstell*
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
818
120
zuhause in Niedersachsen
Das find ich aber grad ziemlich übertrieben.

Von PC-Problemen schrieb Wacki doch jetzt gar nix mehr. Vielmehr von persönlichen Gründen, die niemanden was angehen. :)

Und was weiß man schon, wozu einen sehr persönliche Dinge bringen oder wovon sie einen abhalten? ;)

sie schrieb auch nicht von JETZT, sondern das es einmal PC Propbleme waren wonach er sich ja gemeldet hatte! das war aber bereits anfang März !
Seitdem wartet sie, bzw hatte sich eigentlich drauf verlassen das er sie mit nach wacken mitnimmt...wenn sich jemand dann aber seit März bis zum 8.07. nicht mehr meldet, obwohl sie NACHWEISLICH fast Täglich in skype online ist ist das schon eine große Scheisse!
auch wenn da meinetwegen sonstwas für "probleme" im raum stehen, zwischenzeitlich hat er auch gezählt, da spätestens hätte man auch in skype ne nachricht schicken können ?! zumal wenn man, so wie er nun schreibt, zwischenzeitlich nichtmal mehr sicher war ob man noch fährt oder evtl nicht kann. Dann sollte man sich schonmal besinnen den Leuten die man mitnehmen wollte bescheid zu sagen das die sich eventuell anderweitig umschauen sollten ?!
und nicht erst 2einhalb wochen vorm Festival damit um die Ecke kommen!


Also nichts übertrieben Herr Metallkopp!

Man sollte sich auf zusagen und versprechungen verlassen können ;)
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
22.881
567
120
Klostermoor
www.reaperzine.de
sie schrieb auch nicht von JETZT, sondern das es einmal PC Propbleme waren wonach er sich ja gemeldet hatte! das war aber bereits anfang März !
Seitdem wartet sie, bzw hatte sich eigentlich drauf verlassen das er sie mit nach wacken mitnimmt...wenn sich jemand dann aber seit März bis zum 8.07. nicht mehr meldet, obwohl sie NACHWEISLICH fast Täglich in skype online ist ist das schon eine große Scheisse!
auch wenn da meinetwegen sonstwas für "probleme" im raum stehen, zwischenzeitlich hat er auch gezählt, da spätestens hätte man auch in skype ne nachricht schicken können ?! zumal wenn man, so wie er nun schreibt, zwischenzeitlich nichtmal mehr sicher war ob man noch fährt oder evtl nicht kann. Dann sollte man sich schonmal besinnen den Leuten die man mitnehmen wollte bescheid zu sagen das die sich eventuell anderweitig umschauen sollten ?!
und nicht erst 2einhalb wochen vorm Festival damit um die Ecke kommen!


Also nichts übertrieben Herr Metallkopp!

Man sollte sich auf zusagen und versprechungen verlassen können ;)

Sry, das habe ich aus ihrem Post so nicht verstanden. Und da Wacki hier offensichtlich um Klärung bemüht war und ich sonst nichts erkenne, was von Bedeutung wäre, verstand ich die Aufregung einfach nicht.

Wenn da hinter irgendwelchen Kulissen gelaufen ist, sollte man das vielleicht auch da lassen, und nicht öffentlich diskutieren.

Wenn man mit jemandem schlechte Erfahrungen gemacht hat, dann kann man das ja als Warnung für andere öffentlich posten, aber es machte mir hier den Eindruck, als wenn da einfach viele Punkte nicht kommuniziert wurden. :)
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
22.881
567
120
Klostermoor
www.reaperzine.de
Amphore, also, nur um das noch mal zu sagen.

Nach dem, was es sich anhört, ist da ziemliche Kacke gelaufen, die sich so einfach nicht aufdröseln lässt. Leider ist es für jemanden, der die Hintergründe nicht genau kennt, total schwer nachzuvollziehen, was nun eigentlich wirklich los ist.

Deine Verärgerung ist verständlich, wenn Deine Fahrgelegenheit so auf der Kippe steht, und dass Du andere vor einer schlechten Erfahrung bewahren willst, ist total super. :)
Vielleicht belasst Ihr die Details im persönlichen Gespräch, weil ich die beiden Aussagen gegeneinander nicht richtig abgrenzen kann (und wenn mir das nicht gelingt, dann anderen evtl. auch nicht)? :)

Hab Euch lieb. :D
 

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Öhm wo Findest du diese Geschichten?? Im Märchenbuch?? Also ich würde die Firma bei solch schlechten Geschichten verklagen.

1) Du hattest einmal ein PC Problem. Da hast du Recht danach hast dich gemeldet! Aber das war anfang März (03)! Jetzt haben wir July (07) !!
Ansonsten, haste vielleichte sonst wen hier gefragt, aber mich sicher nicht!

2) Das du hier anwesend warst in der Zeit! Können deine Post Ja bezeugen!
Nur weil ich nicht hier war! Heißt nicht, dass mich für Blöd verkaufen kannst!
In der Zeit in der du hier etwas antwortest, könnte man auch dort Ordentlich schreiben!

3) Das ich im Skype definitiv Anwesend und Online bin können über 20 Leute und mehr mit aller Sicherheit bezeugen!! Von daher Aussage abgelehnt!

4) Gerade wenn man nicht mit Sicherheit sagen kann, ob man nun dahinfährt oder nicht! Sollte man doch auf die Idee kommen das der /dem Mitfahrenden dies wissen sollte, damit er am 27.7 nicht da steht und nicht wegkommt. Die Gründe kannste dir gerne an die Wand tackern, die Interessieren mich nicht wirklich! Jeder hat so seine Probleme! Aber ganz im Ernst wem willst du al dies erzählen??
Anstelle dies mit dem bzw der jenigen abzuklären suchst direkt nach jemanden anderem!!
Hört sich alles richtig Verantwortungsvoll und zuverlässig an.

Wenn du wirklich gewolt hättest wüsstes du genau ,wer hier mit mir alles in Kontakt steht, auch ausserhalb! Hättest auch die Fragen können was da los ist, wenn es dir wichtig wäre! Spätestens dann hättest erfahren, das deine Aussage Skype ist inaktiv mehr als ausse Ohren gezoggen ist!!

Merkste etwas??
Genau!! Deine Aussagen sind weder Plausibel noch wirklich den Tatsachen entsprechend!
Von mir aus kann dir da gerne glauben wer will!!
Du bist gelöscht und ich glaube dir kein Wort!! Du warst nicht einmal zuverlässig und nach der Drecks-Aktion glaubste ich will mit dir noch fahren??

*Eine Dose realität hinstell*

Ich hab mich bei Dir per Skype gemeldet und zwar als ich wieder konnte. Du warst hier ja abgemeldet. Und wenn Du Deinen Skype Account genau anschaust, dann wirst Du sehen, dass ich Dich kontaktiert habe, bevor ich hier die Suche gestartet haben. Das habe ich dann getan, als Du nicht geantwortet hast. Und hier warst Du meines Wissens nach abgemeldet. Und dass Du wieder hier aktiv bist, wusste ich nicht.

Also, willst Du nun noch mitfahren oder nicht? Hast Du jetzt eine Karte oder nicht?

Dass das alles aus Deiner Warte ziemlich blöd aussieht, da geb ich Dir ja Recht. Aber nochmal, es gab Probleme, die ich sicherlich ncht hier mit Dir Diskutiere. Und was nu die PC Problem anbelangt, die gab es damals auch. Ist nun mal so.

Nochmal, ich verstehe Deinen Ärger. Aber Du kennst die Hintergründe nicht und auch das nochmal, ich werde sie bestimmt nicht öffentlich diskutieren und so wie es jetzt aussieht wohl auch nicht privat.

Mach Deinem Ärger Luft, hast Du ja jetzt, und dann lass es auch mal gut sein. Ich kämpfe um Wacken und dazu muss ich nun halt auch mal wissen, ob Du jetzt mitfährst oder nicht. Fährst Du mit, ist die Sache erledigt und ich brauche keine neue Mitfahr-Person. Fährst Du nicht mit, muss ich suchen. Also, meld Dich auch mal persönlich und nicht nur öffentlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
sie schrieb auch nicht von JETZT, sondern das es einmal PC Propbleme waren wonach er sich ja gemeldet hatte! das war aber bereits anfang März !
Seitdem wartet sie, bzw hatte sich eigentlich drauf verlassen das er sie mit nach wacken mitnimmt...wenn sich jemand dann aber seit März bis zum 8.07. nicht mehr meldet, obwohl sie NACHWEISLICH fast Täglich in skype online ist ist das schon eine große Scheisse!
auch wenn da meinetwegen sonstwas für "probleme" im raum stehen, zwischenzeitlich hat er auch gezählt, da spätestens hätte man auch in skype ne nachricht schicken können ?! zumal wenn man, so wie er nun schreibt, zwischenzeitlich nichtmal mehr sicher war ob man noch fährt oder evtl nicht kann. Dann sollte man sich schonmal besinnen den Leuten die man mitnehmen wollte bescheid zu sagen das die sich eventuell anderweitig umschauen sollten ?!
und nicht erst 2einhalb wochen vorm Festival damit um die Ecke kommen!


Also nichts übertrieben Herr Metallkopp!

Man sollte sich auf zusagen und versprechungen verlassen können ;)


Mensch Tom. Auch Dir geb ich ja zum Teil Recht. Aber hau nich so aufm Putz. Du weißt doch auch nicht, warum das so war. Und glaub mir, es kann durchauch Gründe dafür geben. Der Ärger, nochmal, ist berechtigt. Aber über alles Andere solltet ihr nicht richten.