Mitfahrzentrale

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WackenKini

Newbie
6 Dez. 2011
4
0
46
einmal Wacken frei - von München nach Wacken und zurück

Hallo zusammen,

wir müssen leider einen Kollegen daheim lassen und somit ist ein Platz im Auto als auch eine Platzkarte frei.

Abfahrt ist in München am Dienstag (30.07) ca. 22 Uhr. Rückfahrt dann am Sonntag. Einen Schlafplatz können wir nicht anbieten.

Bei Interesse bitte melden.

Cheers

WackenKini
 

Cole_muc

Newbie
27 Juli 2013
2
0
46
hallo zusammen

meine mitfahrgelegenheut hat leider jetzt auch kurzfristig abgesagt :/ würde mich freuen wenn sich jemand meldet der einen platz frei hat ab münchen

am besten wäre eine PN per Facebook (Colin Lykaon)

Vielen Dank schonmal

LG Colin
 

Cein

Newbie
8 Feb. 2011
24
0
46
Guten Morgen,


Ich suche dringend ne Mitfahrgelegenheit am Montag Abend etwa von Darmstadt aus.

Hoffe es findet sich was noch.
 

Magic Metal

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2012
251
7
63
BIETE MFG ALTENSTADT (HESSEN A45) - WACKEN, AM DIENSTAG ABEND

Biete MITFAHRGELEGENHEIT für max. 2 Personen von Altenstadt (Wetterau - Frankfurt/Rhein-Main) nach Wacken!

Hallo,

ich fahre wohl am Dienstag abend 18:00 mit einem Jumper Campingbus (mit Klo, Kühlschrank, Herd, Strom und Wasser - aber Nichtraucher!) an der A 45 (Altenstadt/ Limeshain) los.

Bin 50, Wacken-Neuling, aber seit 38 Jahren Festival-Erfahren. Fahre eher wegen Cooper, Purple, Thunder & Co. und ähnliche Mucke sollte auch im Bus laufen. Also möglichst kein Mörder-Death-Trash, den gibt es dann später vor Ort...

Werde dann wohl im Camper-Park stehen, komme aber gerne auch zu einer Gruppe. Zelt-Mitnahme, Getränke, o.ä. kein Problem.

50 % (oder 33%) Beteiligung an den Spritkosten (= ca. 40,00 / 27,00 einfach) wäre wünschenswert.

Gerne auch mit Rückfahrt (Sonntag vormittag) wieder bis Altenstadt/ Limeshain, dort ist auch ein Bahnhof.
 

Fichte

Newbie
27 Juli 2013
1
0
46
Suche Mitfahrgelegenheit ab Stuttgart

Hallo,

ich suche eine Mitfahrgelegenheit ab Stuttgart oder Umgebung. Am besten am Dienstag Nachmittag/Abend oder Mittwoch früh.

Danke schonmal,
Grüße
Philipp
 

sarilein86

Newbie
15 Juli 2013
1
0
46
Da meine ursprüngliche Truppe kurzfristig abgesprungen ist, stehe ich (w. 27) jetzt alleine da und suche dringend eine Mit- und Rückfahrgelegenheit aus dem Köln-/Bonner Raum nach Wacken, gleichzeitig auch Leute, mit denen ich zusammen campen und feiern kann. Selbstverständlich beteilige ich mich an den Spritkosten, eigene Ausrüstung zum campen ist vorhanden.
Freue mich über positive Nachrichten :)
 

LilimThL

Newbie
27 Juli 2013
1
0
46
Suche Mitfahrgelegenheit 01.08. ab München

Servus,

da ich jetzt leider nicht am Montag mit meiner Truppe fahren kann suche ich eine Mitfahrgelegenheit für Donnerstag, den 01.08., ab München oder Umgebung. Ich hätte nur Handgepäck (den Rest kann ich davor schon hoch bringen lassen), würde mich natürlich an den Kosten beteiligen und bin sehr pflegeleicht.

Antworten am besten über Facebook oder Google+ (Thilo Lindner aus München)

LG
Thilo
 

umiker

Newbie
1 Juni 2010
16
0
46
SUCHE MFG ab der Schweiz/Süddeutschland

Ich suche eine Mitfahrgelegenheit ab der Schweiz. Süddeutschland (Freiburg, Ulm) wäre unter Umständen auch eine Option für mich. Abfahrt am Besten am Dienstag/Mittwoch!
 

DRnils

Newbie
28 Juli 2013
13
0
46
Schlitz
Habe mitfahrgelegenheit aus hessen

hi ihr lieben habe noch platz in meinem auto. fahre am Di. 30.07 mittags los starte in schlitz bei fulda dann geht es die a7 lang. da ich alleine fahre hätte ich nichts gegen gesellschaft.

schöne grüße
Nils
 
Zuletzt bearbeitet:

möfahead

Newbie
28 Juli 2013
1
0
46
Biete Mitfahrgelegenheit am Dienstag Abend von Dortmund nach Wacken

Hi Leute,
da wir bis jetzt nur zu zweit im Kombi sitzen, haben wir uns überlegt noch jemanden (auch 2 Personen, wenn nicht zu viel Gepäck) mitnehmen zu wollen.
Wir wollen am Dienstag Abend gegen 23 bis 24 Uhr in Dortmund starten. Bei Interesse einfach melden.
Grüße
Möfahead
 

ReiMira

Newbie
28 Juli 2013
1
0
46
Suche ab freitag!

Hallo!!

Ich suche leider noch eine Mitfahrgelegenheit für Freitag (Morgens, so ab 10)
Von Hamburg aus, wenn hier vielleicht jemand ist, der erst Freitags hinfährt und mich unterwegs mitnehmen könnte wäre das super!

ich habe auch kein Gebäck dabei, und brauche allgemein wenig Platz :D

bis dann!

Bye
Rei
 

Bekao

Newbie
19 Nov. 2008
13
0
46
888 km to Holy Wacken Land
Kurzfristig noch 1-2 Plätze frei Karlsfeld-WACKEN-Augsburg

Moin bei mir sind kurzer Hand noch 1-2 plätze frei geworden abfahrt ist dienstag gegen 12:00 zurück geht's aber nur bis Augsburg.
Bitte pn bis mo 24:00 mit tel nummer da ich danach nicht mehr nachschauen kann
 

johanna.

Member
25 Sep. 2012
98
0
51
Bei mir ist spontan noch ein Platz frei geworden.
Ich fahre in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch los (Oberpfalz, Tschechische Grenze) und fahre über Nürnberg, Schweinfurt, Kassel und Hamburg-Altona nach Wacken. Am liebsten wärs mir, Jemanden aus Nürnberg oder Umgebung, Schwandorf etc. (vor Schweinfurt) mitzunehmen aber da es bereits Montag ist hätte ich mittlerweile auch nichts dagegen z.B. Jemanden aus Hamburg mitzunehmen.
Zurück fahre ich am Sonntag.
 

wackenfinn

Newbie
21 Juli 2013
27
0
46
Frankfurt M
Ich biete noch zwei Plätze an.
Ich fahre Dienstag Abend gegen 23Uhr in Darmstadt los, fahre über Frankfurt, Giessen, Kassel, Göttingen, Hannover und Hamburg wer Interesse hat sollte mir bescheit geben.