Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich auch gegen Jugendlich auf Wacken bin (Obwohl ich selbst erst 18 bin). Problem ist halt, dass ich noch nie mit Leuten in meinem Alter klar kam und alle sogenannten oder ich sag mal selbsternannten "Metaler" in eben diesem Alter, die ich kenne, sind bloß Poser, die sich Dimmu Borgier reinziehen, saufen und "Rasenkämpfe" machen, damit sie ach so "evil" sind.
Natürlich kann man so ein Verhalten nicht auf ein bestimmtes Alter pauschalisieren, aber allgemein stört mich die Präsens von immer mehr jugendlichen wannabe-Metalern, die insgesamt schon die ganze Atmosphäre durch ihr pseudo-Metal-Gehabe stören. Schade nur, dass man solche nicht von ehrlich Metal interessiertem Nachwuchs seperieren kann.
Zu dem Video: Das ist echt das Letzte. Das war verdammt nochmal kein Spaß mehr, andere mit geworfenen Dosen und Glasflaschen ernsthaft zu gefährden und fremdes Eigentum zu beschädigen ist absolut daneben und weder cool, noch "true" oder was auch immer. I
ch bin auch am Sonntag beinahe mit Eisenstangen erwischt worden, weil son paar Idioten meinten, jeden Pavillion in Sichtweite niederknüppeln zu müssen und die in ihrem Zerstörungswahn kaum mitbekommen haben, dass sie haarscharf an meinem Gesicht vorbei geschlagen haben.
Könnte man diese Leute rausfiltern, sie gehörten verboten! (Egal welchen Alters).