Mindestalter einführen oder Betreuer anschaffen

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Linde, 09. August 2007.

  1. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.505
    Zustimmungen:
    1.257
    Ich denke einfach,daß es für viele heutzutage cool ist und es sicher auch die Zeit einfach mitbringt,seine Schandtaten im Internet zu präsentieren.Siehe auch die Prügel-Videos an Schulen.Ich persönlich finde es einfach ätzend,aber es ist wohl heutzutage die Bühne der Gesellschaft,egal ob gut,oder böse.Da kann man nichts machen.Ich bin mit meinen 38 Jahren wohl zu alt für sowas.Die Zeit ist an mir vorbei marschiert.
     
  2. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    lasst mich doch mal verallgemeinern :o
    gibt genug guten nachwuchs ohne frage
    aber leider noch viel mehr kruppzeug das sie woanders nicht haben wollten
     
  3. VoiVoD

    VoiVoD W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    346
    Lest mal den Thread im Movies-Forum. Der Propaganda-Minister macht für dieses Machtwerk auch noch mehrfach Werbung.

    Mosh it!
     
  4. Gaffer

    Gaffer Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    @Lee
    Leg das auch nicht auf eine Musikrichtug fest! Ich für meinen Teil höre zwar nicht viel Black Metal, aber das was ich höre, höre ich nicht aus Hass o.ö..

    Es ist einfach so, dass Metal im moment "in Mode" ist und so viele Spacken in die Metal-Szene kommen.
     
  5. VoiVoD

    VoiVoD W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    346
    Hört mehr Thrash, da erkennt Ihr die Mode-Affen leicht an der Schreibweise TRASH !!!!

    Mosh it!
     
  6. Lee

    Lee Member

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    1
    Gaffer, das habe ich auch so nicht gemeint, sondern nur die BM-Kiddies, die den tieferen Sinn der Musik oftmals gar nicht verstehen oder sich nicht dafür interessieren. Hauptsache Gewalt und sowas. Klar können das die Anhänger anderer Musikrichtungen genauso tun, stelle ich mir aber bei den anwesenden Schandmaul- oder Grave Digger-Fans sehr viel unwahrscheinlicher vor. Im Endeffekt ist es aber auch scheißegal, unter welchem Deckmantel die sich prügeln. Meist ist noch Alkohol im Spiel und die Leute sind sowieso einfach dumm.
     
  7. Philcore

    Philcore W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    0
    PEINLICH...*kotz*
     
  8. Pantoffel

    Pantoffel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Und was würe das bringen?
    Das Leute wie ich keinen Spaß an Wacken haben?
    Nächstes Jahr bin ich zwar 18 aber n KUmpel von mir der mitkommt ist erst 16.
    Ich war dieses Jahr mit 17 da und habe nicht so einen scheiß gemacht!
    Also wo liegt dein Problem mit Minderjährigen? Das du von einigen Idioten sofort auf die Mehrheit schließen musst?
     
  9. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    40.131
    Zustimmungen:
    536
    Ich wär für'n ne Altersgrenze von 25.
    Hach wär dat schön...

    ;)
     
  10. psychofisch

    psychofisch Member

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ab 18 wär iwie schon noch geil, könnten gewisse Bands (wie z.B. Eisregen) ihr richtiges Programm abspielen..
     
  11. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    hab gerade gelesen dass einige von denen aus siegen sind und beim rockhard wegen ähnlichen verhalten raus geschmissen wurden
     
  12. Seppel

    Seppel Newbie

    Registriert seit:
    14. Mai 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Mein Zelt stand genau am Rand des "Schlachtfelds", habe den Kram im Video also hautnah beobachten koennen.

    Es fing tatsaechlich lustig an. Zwei Camps bewarfen sich mit leeren Plastikflaschen und Klorollen, also Zeugs was auf keinen Fall zu Verletzungen oder Beschaedigungen fuehren kann.
    Unser Camp hat dann auch ein paar leere Plastikflaschen und Weintrauben fliegen lassen. War ja ne witzige Sache und bis dahin harmloser als jede Moshpit.

    Nach ein paar Minuten war die Sache eigentlich vorbei. Es gab von allen Beistehenden ein bisschen Gejubel, nur hatten dann diverse Schaulustige das Beduerfnis, sich auch zu beteiligen. Dann waren ploetzlich 200 statt 20 Leute beteiligt und unvermeidlicherweise auch ein paar Deppen, die mit vollen Bier/Raviolidosen und Glasflaschen geschmissen haben. Waren ja nicht ihre Zelte oder Bekannten, die in Mitleidenschaft gezogen wurden.
    10 Meter von unserem Camp hatte sich jemand im Getuemmel das Knie verdreht/Knoechel verstaucht (Soweit ich weiss aber ohne Fremdeinwirkung), was die Trottel nicht davon abhielt, auch in diese Richtung zu schmeissen.
    Ein paar andere Deppen haben dann einen fremden(!) Pavillon abgerissen und sind damit rumstolziert.

    Schade, was ein paar Vollhonks aus einer lustig gemeinten Aktion gemacht haben.
     
  13. youthanazia

    youthanazia Newbie

    Registriert seit:
    05. November 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    schön das mal jemand postet der ne ahnung hat was eigentlich passiert is...
     
  14. Pantoffel

    Pantoffel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Geht eh.
    Es ist nämlich eigentlich so dass nach 12 Uhr unter 18 jährige (auch mit Begleitung) nicht mehr auf dem Festivalgelände sein dürfen!
    Nur kontrolliert da halt eh keiner.
     
  15. Jarain

    Jarain Newbie

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hm. Ich bin 14. (Mich mal oute) Ich war mit meiner Mutter und noch einem Kumpel (17) da. Ich höre einfach die Musik (schon seit längerem) einfach weil sie mir gefällt und nicht weil ich so ein "Black Metal ist Krieg, lass mal Zeltschlacht machen" Mensch bin. Ich hab mir einige Bands angeguckt und auch nich um vor anderen "anzugeben" wie hier einige so schön gesagt haben. ;)
    Ich hab mich aus dem ganzen Zeltschlachtkram, whatever rausgehalten und mir meine Bands angeschaut und die Musik genossen. Ihr bezieht diese gglt. Fälle ziemlich auf die Allgemeinheit. Ich finde auch mit 14 "darf" einem die Musik gefallen...

    Soviel dazu,
    Joscha
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2007

Diese Seite empfehlen