Feierwehr1974
W:O:A Metalhead
Ey You Tube "Krieg inWacken" war das lustigste was ich jemals gesehen habe,das war doch null im Ernst leute nur so aus scheiss.Stand etwa 100m entfernt hab mich kaputt gelacht
Zuletzt bearbeitet:
Ey You Tube "Krieg inWacken" war das lustigste was ich jemals gesehen habe,das war doch null im Ernst leute nur so aus scheiss.Stand etwa 100m entfernt hab mich kaputt gelacht
naja, .... ausser, dass es schlicht und ergreifend traurig macht (mich zumindest) und ein bissl erschüttert, dass es idioten gibt, die sowas lustig finden...also hand aufs herz...das sind zwei gruppen, die sich aus spaß bewerfen und so...die nehmen schaden am eigenen zelt in kauf. da finde ich nichts auf zu schlimmes dran.
keine frage, das is das ALLERLETZTE!wirklich assozial finde ich die jenigen, die im vollen sturmlauf DURCH fremde zelte laufen!
DAS isses, was mich beunruhigen würd. ich möcht sowas wie in dem cliip nicht als nachbarn haben!!da ist das bischen essenschlacht und pavillons zerdeppern echt noch harmlos.
wobei aus sowas diese situationen entstehen können, in denen dann brennende zelte neben unbeteiligten stehen, die dann schaden nehmen. versteh ehrlich gesagt nicht, warum da keiner eingegriffen hat...polizei wie besucher!
ich glaube es ist an der Zeit das ihr da die Kinder mal aussortiert oder Betreuer zur Verfügung stellt
http://www.youtube.com/watch?v=bKs4I_jO8-E