Mindestalter einführen oder Betreuer anschaffen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Keen

W:O:A Metalhead
27 Juli 2006
148
0
61
38
Nordhorn
www.circlefuck.de
Wie wäre es mit Wuthöhlen wo sich dann alle auslassen können damit sie keine fremden Zelte einreißen? :D

Für die harten Fälle -> Die Stille Treppe!

:D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
also hand aufs herz...das sind zwei gruppen, die sich aus spaß bewerfen und so...die nehmen schaden am eigenen zelt in kauf. da finde ich nichts auf zu schlimmes dran.

sicher ist die masse die da steht beunruhigend und die kollateralschäden bestimmt auch da...aber was geht schon groß kaputt, wenn toast auf nem zelt landet?

wirklich assozial finde ich die jenigen, die im vollen sturmlauf DURCH fremde zelte laufen!

da ist das bischen essenschlacht und pavillons zerdeppern echt noch harmlos.

wobei aus sowas diese situationen entstehen können, in denen dann brennende zelte neben unbeteiligten stehen, die dann schaden nehmen. versteh ehrlich gesagt nicht, warum da keiner eingegriffen hat...polizei wie besucher!
 

Ranger

W:O:A Metalhead
11 Mai 2006
195
0
61
Bottrop
Da kommt mir die Kotze hoch, wenn ich sowas sehe ...

Mit sowas kann man UNSER Wacken kaputt machen ...

Erst als die "Grünen" da waren, hat keiner mehr geschmissen ...

Ich will sowas nicht und finds echt beschissen .... :mad:
 

Herr Jott

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2007
176
14
63
Hamburg
Ich bin ja fleißiger Kritiker dessen, was aus dem einst gemütlichen WOA geworden ist, aber:

Bei dem, was da zu sehen ist, verstehe ich das Problem nun nicht. Besoffene machen irgendwelchen Quatsch. Und? Wollt ihr ruhigen Campingurlaub im Grünen oder wie? Kein Wunder dass die WCs und die bekloppten Duschen eingeführt wurden, bei so empfindlich-spießigen Leuten jetzt (ha, jetzt habe ich es doch wieder aufs "früher wars besser" umgemünzt =).

Da fällt mrr grad ein, diesmal gabs nicht mal die umherfliegenden (vollen) Bierbecher wie früher.. den Leuten wohl zu teuer geworden dafür. :D