huber
W:O:A Metalmaster
also hand aufs herz...das sind zwei gruppen, die sich aus spaß bewerfen und so...die nehmen schaden am eigenen zelt in kauf. da finde ich nichts auf zu schlimmes dran.
sicher ist die masse die da steht beunruhigend und die kollateralschäden bestimmt auch da...aber was geht schon groß kaputt, wenn toast auf nem zelt landet?
wirklich assozial finde ich die jenigen, die im vollen sturmlauf DURCH fremde zelte laufen!
da ist das bischen essenschlacht und pavillons zerdeppern echt noch harmlos.
wobei aus sowas diese situationen entstehen können, in denen dann brennende zelte neben unbeteiligten stehen, die dann schaden nehmen. versteh ehrlich gesagt nicht, warum da keiner eingegriffen hat...polizei wie besucher!
Ich bin ja fleißiger Kritiker dessen, was aus dem einst gemütlichen WOA geworden ist, aber:
Bei dem, was da zu sehen ist, verstehe ich das Problem nun nicht. Besoffene machen irgendwelchen Quatsch. Und? Wollt ihr ruhigen Campingurlaub im Grünen oder wie? Kein Wunder dass die WCs und die bekloppten Duschen eingeführt wurden, bei so empfindlich-spießigen Leuten jetzt (ha, jetzt habe ich es doch wieder aufs "früher wars besser" umgemünzt =).
Da fällt mrr grad ein, diesmal gabs nicht mal die umherfliegenden (vollen) Bierbecher wie früher.. den Leuten wohl zu teuer geworden dafür.
Jajaa, ist schon lustig sowas! Jedenfalls wenn man dabei bleibt seine eigenen Sachen zu zerdeppern! Aber das waren es wohl nicht! Die haben einfach alles zerschmissen was da rumstand, inklusive FREMDER Pavillons. Und spätestens DA hört der Spaß dann auf! Und wenn ich solche Kommentare wie unter dem YouTube- Video lese wie "Meine Freundin hat ne dicke Beule weil sie einen Kohlesack abbekommen hat *gg* " lese, wird mir echt übel! Ist ja schon nen Doppelgrinser wert, wenn die Freundin nen Sack Kohle an den Kopf geschmissen bekommt!
Und Zitate wie "Ich fands ja ganz lustig, bis die erten FLASCHEN flogen... SUPER! ECHT SUPER!!!