-S4m-
Member
leider will die junge generation fast nur noch krach aufm wacken ... um quaitativ hochwertige musik gehts nicht mehr ... nur noch um gerödel, gekreiche und härte ...
wenn es SO weiter geht gibts wacken in 5 jahren nicht mehr ...
ahaha, ich packs nicht mehr
so ein zeug reden nichtmal meine eltern, mit sowas hätte ich von meiner oma gerechnet, aber nicht von einem wacken-besucher . mir geht es einzig und allein um qualitativ hochwertige musik. und jeder der sich auch nur ein bisschen mit black & death metal befasst hat sollte wissen, dass es in dem bereich massenhaft solcher bands gibt. ob es einem gefällt ist was anderes.
Die jüngeren sollten vielleicht mal einen Blick über den Tellerrand wagen und schauen, woher "ihre" Faves die Inspirationen herhaben...
och, das tu ich doch. die bands die ich wirklich schlimm finde sind aber garantiert keine die meine "Faves" irgendwie inspiriert haben. teilweise schon deshalb weil es sie erst deutlich kürzer gibt als meine lieblingsbands.
Killswitch Engage, As I Lay Dying, Hatebreed und Lordi sind die die ich am lächerlichsten finde.
dann gibt es noch eine menge bands, die ich zwar respektiere, aber die einfach nicht ganz meins sind. dazu zählen die meisten power & heavy metal bands.
dann gibt es welche die ich mir ansehen würde, die aber kein grund für mich sind zu fahren: Nightwish, Children of Bodom, Kreator, At the Gates, Crematory, Primordial, Lord Belial, Gorerotted, Warbringer, Enemy of the Sun, Gorgoroth
und zum schluss die paar, die mich immoment noch überzeugen zu fahren:
Carcass und Obituary(die ich aber eh auf ihrer tour sehe)...und vielleicht noch die Excrementory Grindfuckers
ziemlich kurze liste, was? nur die Carcass reunion überzeugt mich immoment noch zu fahren, wie schon mehrmals erwähnt.
das noch viele bands kommen habe ich mir bisher auch gesagt, aber das lineup wird eigentlich eher immer lächerlicher als besser.