MIESES BANDBILLING!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von God of Emptiness, 13. Dezember 2007.

  1. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Och, angefangen von Herbert Grönemeyer über diverse klassische Rock- und Folk-Sachen bis hin zu Teilen der Werke von Xavier Naidoo... :D
    Und wenns darum geht was ich selber singe oder noch singen möchte, ist Musik aus der Renaissance nicht zu verachten, Mozart hat aber auch seine Stärken, sowie diverse Komponisten aus anderen Epochen... :cool:
     
  2. Thrash-O-Fant

    Thrash-O-Fant W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.727
    Zustimmungen:
    0
    ganz im ernst:

    WOA 08 wird geil !
    jetz wo noch Destructor und Evocation bestätigt haben hab ich wieder extremen Optimismus gepachtet!"!
     
  3. JudasPriester666

    JudasPriester666 Member

    Registriert seit:
    01. März 2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    sagt mal , was wollt ihr eigentlich ???
    soll ich euch an 2006 erinnern als der power und true metal völlig vernachlässigt wurde ? mit gamma ray und primal fear (und noch metal inquisitor) waren auch nur 3 vertreten und dennoch wars ein geiles festival
    die ganze zeit wird nur rumgeheult obwohl noch nicht mal die hälfte des billings steht
     
  4. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.532
    Zustimmungen:
    1.990
    Echt ma...is ja schlimmer als bei en Emos, hier :o:D
     
  5. Barrock

    Barrock W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Mai 2007
    Beiträge:
    1.839
    Zustimmungen:
    0
    Da bin ich wieder, hoffe Testmäßig hat alles hingehauen ! X Japan habe ich mir angehört, ist ja wirklich ganz lustig, die rocken jedenfalls :)

    Tja, kaum hast Du J-Rock Bands erwähnt, schon steht Girugämesh fest :D aber wie DIE sind weiß ich noch nicht. Schönen Tag noch....
     
  6. Pusteblume

    Pusteblume Newbie

    Registriert seit:
    26. November 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin voll zufrieden mit den bisherigen Billing! :D
     
  7. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.532
    Zustimmungen:
    1.990
    Hm naja...schaun wir mal...ich hätte nichtganz soviel auf dich trinken dürfen :D;)

    Ha, aber ich wusste doch das du die mögen würdest, hoffe echt die machen hier ne Reunion :D

    Naja, also ich mag Girugämesh und bin auf jedenfall gespannt wie sie live sind...aber...war das ein Zufall...wer weiss*muhahahaha*:cool:
     
  8. Doomsayer

    Doomsayer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Also für mich wird es zumindest in musikalischer Hinsicht das beste Wacken werden, auf dem ich jemals war!

    Maiden
    Carcass
    At The Gates

    Mehr Gründe brauch ich nicht!
     
  9. Almödi666

    Almödi666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    10.940
    Zustimmungen:
    4
    Hmmm, ich hör ab und zu ganz gern Such a Surge. Wenn ich an WE gut drauf bin dann hör ich mir auch mal Deichkind an und wenn der richtige Zeitpunkt dazu ist dann hör ich eben Coldplay. ;) Peinlich aber wahr ...
     
  10. Barrock

    Barrock W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Mai 2007
    Beiträge:
    1.839
    Zustimmungen:
    0
    Siehst Du, und so hat jeder von uns seine kleinen Macken :D Aber peinlich ? Pöhh ! Momentan ziehe ich mir so ziemlich alle Folgen der Muppet Show rein, jede Nacht zum schlafen gehen so 2 Folgen, da wird man bekloppt von, ist aber cooool ! Da werden so tolle Lieder zum Besten gegeben wie :

    "Wenn ich heut den Zug nach Morgen nehm, komm ich heute nicht mehr hin, wär ich gestern losgefahren, ehrlich, das hätt Sinn ! Hätt ich gestern noch den Zug gekriegt nach morgen, das wär Glück, dann wär ich gestern schon in Morgen und heute noch zurück !" :D Oder so ähnlich !

    Oder man sieht das Paarungsverhalten zweier ausserirdischen Wesen, das Männschen geht ein par Schritte weg und schreit dann ganz laut : "Gaaaaleeo Hup Hup", dann laufen sie aufeinander zu, es gibt einen Knall und schon sind viele Mars-Kinderchen da :)

    Vieleicht wird das ja ein neuer Schlachtruf in Wacken, Galeo Hup Hup !!


    Ich muss nach Wacken, ich verblöde ! :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2007

Diese Seite empfehlen