MIESES BANDBILLING!!!!!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tja, Eros Ramazotti und Pet Shop Boys...... das hättet Ihr nicht gedacht, wa ? Jetzt habe ich es euch Pseudo-Metallern aber gegeben :D

Mich würde mal interessieren, was bei euch denn so heftig aus der Metal-Rolle fällt....

Och, angefangen von Herbert Grönemeyer über diverse klassische Rock- und Folk-Sachen bis hin zu Teilen der Werke von Xavier Naidoo... :D
Und wenns darum geht was ich selber singe oder noch singen möchte, ist Musik aus der Renaissance nicht zu verachten, Mozart hat aber auch seine Stärken, sowie diverse Komponisten aus anderen Epochen... :cool:
 
1 März 2006
94
0
51
sagt mal , was wollt ihr eigentlich ???
soll ich euch an 2006 erinnern als der power und true metal völlig vernachlässigt wurde ? mit gamma ray und primal fear (und noch metal inquisitor) waren auch nur 3 vertreten und dennoch wars ein geiles festival
die ganze zeit wird nur rumgeheult obwohl noch nicht mal die hälfte des billings steht
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
sagt mal , was wollt ihr eigentlich ???
soll ich euch an 2006 erinnern als der power und true metal völlig vernachlässigt wurde ? mit gamma ray und primal fear (und noch metal inquisitor) waren auch nur 3 vertreten und dennoch wars ein geiles festival
die ganze zeit wird nur rumgeheult obwohl noch nicht mal die hälfte des billings steht

Echt ma...is ja schlimmer als bei en Emos, hier :o:D
 

Barrock

W:O:A Metalhead
Okay dann trink ich auch auf dich und auf Wacken...erst nen Veltins...nein 2
Jetzt Vodka :D
Hach der Test morgen wird lustig :cool:

Da bin ich wieder, hoffe Testmäßig hat alles hingehauen ! X Japan habe ich mir angehört, ist ja wirklich ganz lustig, die rocken jedenfalls :)

Tja, kaum hast Du J-Rock Bands erwähnt, schon steht Girugämesh fest :D aber wie DIE sind weiß ich noch nicht. Schönen Tag noch....
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Da bin ich wieder, hoffe Testmäßig hat alles hingehauen ! X Japan habe ich mir angehört, ist ja wirklich ganz lustig, die rocken jedenfalls :)

Tja, kaum hast Du J-Rock Bands erwähnt, schon steht Girugämesh fest :D aber wie DIE sind weiß ich noch nicht. Schönen Tag noch....

Hm naja...schaun wir mal...ich hätte nichtganz soviel auf dich trinken dürfen :D;)

Ha, aber ich wusste doch das du die mögen würdest, hoffe echt die machen hier ne Reunion :D

Naja, also ich mag Girugämesh und bin auf jedenfall gespannt wie sie live sind...aber...war das ein Zufall...wer weiss*muhahahaha*:cool:
 

Barrock

W:O:A Metalhead
Hmmm, ich hör ab und zu ganz gern Such a Surge. Wenn ich an WE gut drauf bin dann hör ich mir auch mal Deichkind an und wenn der richtige Zeitpunkt dazu ist dann hör ich eben Coldplay. ;) Peinlich aber wahr ...

Siehst Du, und so hat jeder von uns seine kleinen Macken :D Aber peinlich ? Pöhh ! Momentan ziehe ich mir so ziemlich alle Folgen der Muppet Show rein, jede Nacht zum schlafen gehen so 2 Folgen, da wird man bekloppt von, ist aber cooool ! Da werden so tolle Lieder zum Besten gegeben wie :

"Wenn ich heut den Zug nach Morgen nehm, komm ich heute nicht mehr hin, wär ich gestern losgefahren, ehrlich, das hätt Sinn ! Hätt ich gestern noch den Zug gekriegt nach morgen, das wär Glück, dann wär ich gestern schon in Morgen und heute noch zurück !" :D Oder so ähnlich !

Oder man sieht das Paarungsverhalten zweier ausserirdischen Wesen, das Männschen geht ein par Schritte weg und schreit dann ganz laut : "Gaaaaleeo Hup Hup", dann laufen sie aufeinander zu, es gibt einen Knall und schon sind viele Mars-Kinderchen da :)

Vieleicht wird das ja ein neuer Schlachtruf in Wacken, Galeo Hup Hup !!


Ich muss nach Wacken, ich verblöde ! :D
 
Zuletzt bearbeitet: