MIESES BANDBILLING!!!!!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
9 Mai 2007
96
0
51
32
Bremen
MIESES BANDBILLING!!!!!!!!!!!

Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass bis jetzt für mich persönlich fast nur mist bestätigt hat. Hab leider meine Karte schon gleich nachdem man sie bestellen konnte bestellt und nun ja, das war anscheinend nen fehler. Ich mein, seh ich das nur so, oder wie seht ihr das? Die Death- und Trashmetal sparte wird völlig vergessen und nur mit obituary, kreator und warbringer befriedigt und stattdessen kommen dutzendweise irgendwelche "poser bands" die sich unter aller sau anhören (ich weiß über geschmack lässt sich streiten) und aussehen, als ob sie zur nächsten emo-convention wollen. und dann diesen ganzen core-müll. man muss ja nur mal schauen was sich das metalcamp oder andere vergleichbare festivals bis jetzt an land gezogen haben und das mit einem weit weniger großen budget. also ich sag nur eins: wenn´s so weitergeht geb ich dem W.O.A. noch maximal 5 jahre und es ist musiktechnisch auf dem stand vom rock am ring.
 

DemonHunter

Newbie
12 Dez. 2007
14
0
46
Das einzige was mich bis jetzt von den bisher bestätigten Bands interessieren würde wär Sonata Arctica, wobei ich die eh schon mal gesehen hab, Orbituary und Excrementory Grindfuckers...
Aber ansonsten kann ich dir nur zustimmen!

:mad:
 

Korven Kuningas

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2007
260
0
61
Hagen
Für mich sind bisher auch nur 3 - 4 Bands dabei, die ich mir anschauen würde und eigentlich keine, die ich wirklich dringend sehen will.

Nicht nur die extremeren Sparten wurden bisher vernachlässigt, auch der Folk/Pagan/Viking-Bereich ist nur durch Primordial vertreten. Und gerade solche Musik interessiert mich besonders.
 

Thrash-O-Fant

W:O:A Metalhead
12 Dez. 2007
1.727
0
61
34
Wedel (bei Hamburg)
www.myspace.com
also:
um ma eins klarzustellen :

W a c k e n will never D I E


und für mich sind auch noch nich sehr viele geile Bands dabei^, aber es kommen ja noch mindestens 40 Bands ( und damit bestimmt noch 5 - 6 richtige Kracher)

Also !
ich erbitte hiermit etwas mehr Optimismus für Wacken 08 und für Wacken generell!

Abgesehen davon, die Emos werden wir dort sowieso ausrotten, wenn sies überhaupt schaffen sollten , sich ne Karte zu leisten, denn die brauchen ihr geld doch immer für Kajalstifte, Handschue, gepunktete T-Shirt und natürlich die beliebten Venus Rasierklingen mit den man es nie schaffen wird ansatzweise an die Adern unter der Haut zu kommen^^
 

Domsdag

Member
16 Sep. 2006
37
0
51
33
Bonn, Nrw
abwarten und bier trinken...
wenns nacher nichts für dich ist tritt die karte ab, kann ja nicht so das ding sein...
Es kann eben nicht geschmack jedes treffen
 

Barrock

W:O:A Metalhead
Klar.....über Geschmack lässt sich streiten ! Ich persönlich höre auch viel Death/Thrash, aber ich gebe auch anderen Sparten mal ein Gehör ! Und ich kann Dir hier leider nicht viel zu sagen, außer dass es bei mir genau anders rum ist: Ich habe mit 2008 mein persönliches Hammer-Jahr, dabei bin ich auch nicht für Viking oder Pagan, und schon gar nicht für New Metal, Metalcore oder Doom ! Und ich finde Death Metal wesentlich besser als Black Metal ! Gerne höre ich aber auch einfach nur ROCK, wie Tesla, Mötley Crüe, AC/DC, u.s.w. ! Ich will sagen, dass ich trotzdem finde, dass in Wacken immer für JEDEN Geschmack was dabei ist ! Eine eigene komplette Wunschliste wird man nie erfüllt bekommen und wäre auch nicht gut, dann würde zuviel gegeneinander laufen ! Und warte mal ab, vieleicht kommt ja noch der ein oder andere Happen, wie Morbid Angel oder Unleashed........

Meine Favorites bisher:

At The Gates
Avantasia (Könnten nette Gastsänger vertreten sein)
Axel Rudi Pell
Carcass (ein MUSS)
Crematory (der alten Zeiten willen)
Dream Of An Opium Eater (klingt sehr interessant)
Excrementory Grindfuckers (wird bestimmt sehr lustig)
Gorerotted
Iron Maiden
Kamelot (wenn sie denn mal feststehen würden)
Kreator
Krypteria (mal wieder was fürs Auge :D)
Lordi (im Dunkeln ist die Show bestimmt nicht schlecht)
Obituary (ein MUSS)
Sabaton (haben einen guten Start hingelegt)
Sonata Arctica (klasse Sänger und Texte)
The Bones (rocken!)


und wenn es die Zeit zulässt werde ich mir auch kleinere Bands wie Primordial, Powerwolf oder Autumn zumindest mal zu Gemüte führen :)

ABER: Geschmacksache ! Es wird NOCH mehr geiles kommen, jedoch ist es für mich bereits der Hammer !!
 
Zuletzt bearbeitet:

Barrock

W:O:A Metalhead
Mir fällt auf, dass die, die bisher nicht so zufrieden sind, die jüngere Generation ist. Also so 18, 19 Jahre ! Daran wirds liegen, ich alter Old-School-Sack mit "nun" 32 Jahren finde es ein Top-Billing bisher :D

Aber ich hoffe, dass für Euch auch noch einiges kommt !

NUR lasst mir die Slip-Knoten zu Hause :D:D:D
 

Bucky21

W:O:A Metalhead
10 Apr. 2007
3.323
0
61
36
Hannover
www.lordirocks.de
Bisher kann ich mich auch nicht übers Billing beschweren (2007 fand ich besser, ABER es kommen ja noch etliche Bands für 2008!)

Mich interessieren:

Avantasia
Children of Bodom
Gorgoroth
Iron Maiden
Kamelot
Kreator
Lordi
Powerwolf
Sabaton
Sonata Arctica
 

DemonHunter

Newbie
12 Dez. 2007
14
0
46
Mir fällt auf, dass die, die bisher nicht so zufrieden sind, die jüngere Generation ist. Also so 18, 19 Jahre ! Daran wirds liegen, ich alter Old-School-Sack mit "nun" 32 Jahren finde es ein Top-Billing bisher :D

Aber ich hoffe, dass für Euch auch noch einiges kommt !

NUR lasst mir die Slip-Knoten zu Hause :D:D:D

Wenn sowas wie Slipknot oder Korn kommt dann ist sowieso alles verloren ^^
So ein Billing alá 2007 wär mir sehr sehr Recht :)
 
9 Mai 2007
96
0
51
32
Bremen
jop dieses jahr sowie letztes jahr war´s wirklich eine schöne billinglist :D
auch bei der abwiegung der ganzen subgenres. nur bin ich am zweifeln ob das 08 auch so wird, da es bis jetzt extrem unausgeglichen ist.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
42.137
2.475
128
Oumpfgard
Mir fällt auf, dass die, die bisher nicht so zufrieden sind, die jüngere Generation ist. Also so 18, 19 Jahre ! Daran wirds liegen, ich alter Old-School-Sack mit "nun" 32 Jahren finde es ein Top-Billing bisher :D

Aber ich hoffe, dass für Euch auch noch einiges kommt !

NUR lasst mir die Slip-Knoten zu Hause :D:D:D

Also ich bin bisher sehr Zufrieden mit dem Billing und bin 19 und ich bin mir äusserst sicher das es noch viel besser wird :D
Wenn ich mich so daran erinnere was bei den Anfragen zu 2007 so alles für 2008 angekündigt wurde :D
Mir fehlen im Prinzip nur noch 1 - 2 Japanische Bands dann ist alles gut :D
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Mir fällt auf, dass die, die bisher nicht so zufrieden sind, die jüngere Generation ist. Also so 18, 19 Jahre ! Daran wirds liegen, ich alter Old-School-Sack mit "nun" 32 Jahren finde es ein Top-Billing bisher :D

Aber ich hoffe, dass für Euch auch noch einiges kommt !

NUR lasst mir die Slip-Knoten zu Hause :D:D:D

leider will die junge generation fast nur noch krach aufm wacken ... um quaitativ hochwertige musik gehts nicht mehr ... nur noch um gerödel, gekreiche und härte ...

wenn es SO weiter geht gibts wacken in 5 jahren nicht mehr ...


als ob es für die die auf Black/death/Metalcore stehen keine anderen auf sie ausgerichteten Open Airs gäbe ...


ich finde das billing eigentlich rehct geil bisher