MIESES BANDBILLING!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von God of Emptiness, 13. Dezember 2007.

  1. Eng1ne

    Eng1ne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    8.813
    Zustimmungen:
    0
    mmh...so richtig fällt nun nicht bei mir was aus der "metal-reihe" ich höre auch gern mal zur abwechslung rock oä...aber das fällt nun nicht so raus.

    gegen industrial hab ich auch nichts,ist meistens ganz cool.
    spontan fällt mir nämlich grade nichts ein was ich hier anderes schreiben könnte.:p
     
  2. Barrock

    Barrock W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Mai 2007
    Beiträge:
    1.839
    Zustimmungen:
    0
    Naja, ich kenne eigentlich zu wenig, um über Slipknot zu schimpfen, das was ich kenne ist aber nicht so mein Ding ! Nur was auf vielen verschiedenen Konzerten neuerdings für Typen MIT Slipknot-Shirt rumhängen, da faltest du die Hände über den Kopf zusammen :) und die Essenz der Dummheit hat nun leider meistens ein Shirt in dieser Richtung an, ich will das eigentlich nicht sagen, da viele jungen Leute auch sehr korrekt sind und wir vor allem auch mal jung waren.....aber..................ich sag's trotzdem.......: KINDER halt ! Komische Kinders :D Naja egal, ich bin eigentlich der letzte, der etwas verallgemeinern will ! Deshalb, lasst jedem seinen Spaß !

    Japan-Bands kenne ich LEIDER zu wenige, bisher NUR Envy, die habe ich vor kurzem gesehen. Ist Screamo habe ich gelesen. Naja, die waren schon geil aber dieses Screamo kann auf lange Zeit auch wieder etwas nerven. Aber gefallen hat mir der Gig schon. Andere jap. Bands müsste ich mir mal besorgen....... kann ich leider nicht viel zu sagen, wusste auch nicht, dass es da ein größeres Angebot gibt. Aber ich bin für alles offen :)

    Übrigens: Der Anthrax-Song, ich glaube "Bring The Noise", war wirklich einer der positiven Ausnahmen (And the drummer get wicked :D), genauso wie Aerosmith's "Walk This Way" mit Run DMC !
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2007
  3. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.532
    Zustimmungen:
    1.990
    Ich gebe zu das Slipknot einige extrem komische Fans haben, aber das ist mir persönlich eigentlich egal, ich mag die Musik halt und das ist doch dann eigentlich auch der Sinn der Sache ;)

    Ja das Angebot gibt es und es wird immer größer :D
    Hatte dir ein paar Posts vorher nen Link geschickt...
    X Japan ist so ziemlich die älteste Visual Kei Band die es gibt, könnten dir halt gefallen :p
    Ansonsten einfach mal bei Google J Rock eingeben oder:
    www.gan-shin.de

    Jab war "Bring the Noise" :D
    Mag aber auch sowas wie Curse, Kool Savas oder halt die Old School Sachen...
    Nicht alles...einzelene Songs eben...z.B. von Kool Savas ~ Das Urteil...
    Ich habe es selten gehört wie jemand Verbal wirklich so auseinander genommen wird...und Eko hat es wirklich verdient :D:cool:
     
  4. Aarseth

    Aarseth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    0
    was besseres als melo death gibts eh nicht.

    außer black :D
     
  5. Barrock

    Barrock W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Mai 2007
    Beiträge:
    1.839
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Infos, werde ich mir auf jeden Fall mal die Tage anhören ! Bis dahin, schönes Wochenende !
     
  6. Barrock

    Barrock W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Mai 2007
    Beiträge:
    1.839
    Zustimmungen:
    0
    Melodisch muss für mich "fast" alles sein :D sonst hat es ja keine Melodie :D
     
  7. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.532
    Zustimmungen:
    1.990
    Danke aber das wird schwer, ich muss morgen um 8.00h
    nen Fotografie/Werbetheorie Test schreiben...sowas dämmliches :mad:
    Aber Danke, dir auch nen schönes Wochenende ^^
     
  8. Barrock

    Barrock W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Mai 2007
    Beiträge:
    1.839
    Zustimmungen:
    0
    Oh je, dann auf jeden Fall viel Glück !!
     
  9. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.532
    Zustimmungen:
    1.990
    Vielen Dank das brauch ich...aber heute wird trotzdem erstmal einer gesoffen :D:D
    Prost min jung :cool:
     
  10. Barrock

    Barrock W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Mai 2007
    Beiträge:
    1.839
    Zustimmungen:
    0
    Au ja, ich trink ein Corona auf Dich und eins auf Wacken und eins auf morgen, da ist die Satans Convention in Werl (yeah, endlich wieder Unleashed) und dann eins................da fällt mir schon was ein :D
     
  11. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.532
    Zustimmungen:
    1.990
    Okay dann trink ich auch auf dich und auf Wacken...erst nen Veltins...nein 2
    Jetzt Vodka :D
    Hach der Test morgen wird lustig :cool:
     
  12. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    *word* :o ;)

    Hm, ich hör eigentlich ALLE Richtungen im Metal, außer Nu-Metal, modernen Metalcore, Hardcore oder zu trven Black Metal (Musik muß schließlich Spaß machen;)).

    Aber ich mag auch:

    David Hasselhoff - Gott! :D
    Die Flippers
    EAV :cool:
    Filmsoundtracks (Conan, Star Wars, etc.)
    Computerspielsoundtracks (Schwarzes Auge, StarCraft, WarCraft, Metal Gear Solid, etc.)
    ein büschen Klassik (Orff, Grieg, Wagner, etc.)
    Andreee Riöööö (Immer wieder lustig:D)
    diverse Punksachen
    70s Rock
    Blues


    Dennoch gehört mein Herz dem METAL, und es gibt in jeder Sparte gute Bands, neue wie alte, so daß man ein leben lang was zu entdecken hat. ist doch klasse! Und zu den Sparten: eigentlich is eh alles METAL, ist doch wurscht wie man es nennt. Sich auf eine einzige Schiene zu limitieren finde ich armselig und schade. Aber jeder wie er mag... ;)
     
  13. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    *reknuddel*

    ich hatte halt eine gute Erziehung :o
     
  14. Eliael

    Eliael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    6.058
    Zustimmungen:
    0
    himmel. arsch und Zwirn.
    Wenn einem das Billing net gefällt, soll man net zum Wacken fahren ...

    ich jedenfalls hab schon jne Menge bands die ich sehen will, als da wären: Nightwish, Primordial, Carcass. Iron Maiden, At the gates, Obituary, CoB, Kreator, und einiges mehr :D

    mir fehln nur noch EAV, Coppelius, Dropkick Murphys :D
     
  15. -S4m-

    -S4m- Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    viel spaß...Unleashed waren geil am dienstag :D

    ist doch mein gutes recht mich zu beschweren und ein bisschen aufzuregen. wegen Carcass will ich nunmal hinfahren.
     

Diese Seite empfehlen