Naja, ich kenne eigentlich zu wenig, um über Slipknot zu schimpfen, das was ich kenne ist aber nicht so mein Ding ! Nur was auf vielen verschiedenen Konzerten neuerdings für Typen MIT Slipknot-Shirt rumhängen, da faltest du die Hände über den Kopf zusammen
und die Essenz der Dummheit hat nun leider meistens ein Shirt in dieser Richtung an, ich will das eigentlich nicht sagen, da viele jungen Leute auch sehr korrekt sind und wir vor allem auch mal jung waren.....aber..................ich sag's trotzdem.......: KINDER halt ! Komische Kinders
Naja egal, ich bin eigentlich der letzte, der etwas verallgemeinern will ! Deshalb, lasst jedem seinen Spaß !
Japan-Bands kenne ich LEIDER zu wenige, bisher NUR Envy, die habe ich vor kurzem gesehen. Ist Screamo habe ich gelesen. Naja, die waren schon geil aber dieses Screamo kann auf lange Zeit auch wieder etwas nerven. Aber gefallen hat mir der Gig schon. Andere jap. Bands müsste ich mir mal besorgen....... kann ich leider nicht viel zu sagen, wusste auch nicht, dass es da ein größeres Angebot gibt. Aber ich bin für alles offen
Übrigens: Der Anthrax-Song, ich glaube "Bring The Noise", war wirklich einer der positiven Ausnahmen (And the drummer get wicked
), genauso wie Aerosmith's "Walk This Way" mit Run DMC !