MIESES BANDBILLING!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von God of Emptiness, 13. Dezember 2007.

  1. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.962
    Zustimmungen:
    365
    Jetzt ich mal: *slap*
    Du hörst Dich an wie meine Mutter vor 20 Jahren :rolleyes:
     
  2. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.624
    Zustimmungen:
    18
    *reslap*

    meine muter sagt das heute noch :D
     
  3. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.962
    Zustimmungen:
    365
    Meine hat mich inzwischen liep! :D
     
  4. beermuda

    beermuda W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    2.021
    Zustimmungen:
    0
    Naja ich find das Billing bisher auch eher mickrig.. gibt viel Schrott und Kommerzkram(richtigen kommerz a la lordi und nightwish...) und ne menge heavy halt...und corekram mit dem ich nichts anfangen kann^^
    Death/Black/Thrash/Folk/Viking also sehr wichtige Stilbereche sind kaum vertreten..(im Forum wurden für all diese BEreiche viele Vorschläge gemacht, deswegen hoffe ich, dass diese auch noch berücksichtigt werden)
    was ich wirklich schade finde, ist, dass das W:O:A wohl kaum weniger bekannte, aber denooch sehr gute BAnds, wie zB Lay Down Rotten/Watain/MAnegarm oder Thyrfing bestätigen wird:/
    Naja hoffen wir, dass noch was andres als große Publikumsmagneten bestätigt wird (das gilt nicht für alle Bands im momentanem Billing)

    Grüße
     
  5. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.624
    Zustimmungen:
    18
    schön ...
    hey.. wir müssen unbedingt mal nen *slap*'n'*sauf* -event veranstalten ...:D


    *zuprost* :D
     
  6. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.624
    Zustimmungen:
    18
    na... mal abwarten ...;)
     
  7. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.962
    Zustimmungen:
    365
    Habe gerade mal durchgezählt: 13 Bands würden mich bis jetzt interessieren. Reicht schon jetzt.
    Dabei geht's von bösem, bösem Kommerz Metal ala Nightwish über traditionellem wie Maiden, punkigen Bones bis hin zu mittelalterlichen Instrumentalbands (CC).

    Kann sein, daß Euer Tellerrand einfach zu groß zum Drüberschauen ist? :rolleyes:
     
  8. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.962
    Zustimmungen:
    365
    [​IMG]

    :D
     
  9. rated RKO

    rated RKO W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Mai 2007
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
    ich bin wahrscheinlich der jüngste im bunde und wundere mich jetzt einfach mal spontan, dass so wenig "junge" Leute die Musik zu schätzen wissen, ich stell auch einfach mal meine Liste zusammen ;)

    Avantasia (sind geil)
    Axel Rudi Pell (siehe 1.)
    Axxis (vllt. weiss noch net, finde nur das neue album gut)
    Carcass (muss sein)
    CoB (ok die einzige band die ihr alten säcke scheisse findet aber ich find die gut)
    Iron Maiden (weil sie Iron Maiden heißen)
    Killswitch Engage (die einzige Core Band die ich mag, vor allem das DIO cover ist super)
    Kreator (prima-Thrash)
    Krypteria (weiss ich auch noch net, kommt auf die stimmung an)
    Lordi (wird im dunkeln bestimmt kuhl)
    Nightwish (strittige band, aber ich finde sie klasse vor allem mit anette)
    Powerwolf (Lupus Dei ist der Hammer, eins der Alben des Jahres)
    Sonata Arctica (aber nur wenn sie nicht so viel neues spielen)

    also für mich reichts schon fast :D, aber ich muss der fairness halber auch sagen, dass noch ein paar Viking/Pagan Bands fehlen, auch wenn ich sie nicht so klasse finde, aber es sollte ein ungefähres Gleichgewicht geben :)
     
  10. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.624
    Zustimmungen:
    18
    jau

    [​IMG]


    [​IMG]


    :D:D
     
  11. beermuda

    beermuda W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    2.021
    Zustimmungen:
    0
    Ich hör, was mir gefällt .. und hab mir von jeder BAnd, die bisher bestätigt wurde was angehört und ich bin halt kein Freund von Punk, Mittelalterrock und Orchesterkram
    Gegen den traditionellen Kram hab ich nicht viel, da er nach Wacken gehört, um alle Stilbereiche abzudecken.
    Von mir aus können auch gerne mal Bands andrer Stile in Maßen bestätigt werden, aber nur solange auch genug für Freunde der von mir genannten wichtigen Stilbereiche dabei sind.

    Naja abwarten Tee trinken und den Orgas vertrauen:rolleyes:

    einen Vorteil hat es: Ich habe schon mal genug Zeit zum Grillen!;)

    MfG
     
  12. Bischi

    Bischi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Trollpost: Echt jetzt ! Eine Frechheit! Noch ÜBER ein halbes Jahr und das Billing steht noch nicht ... Scheiß Orgas haben so viel Geld und kaufen die Bands nicht jetzt schon alle ein ... wollen die Kohle wohl selbst verprassen ^^

    Nicht Trollpost:Kommt Zeit kommt gute Musik. Es ist noch über ein halbes Jahr hin. Ich bin mir sicher, dass da noch Einiges kommt. ^^
     
  13. Dr.Faust

    Dr.Faust W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich fast so unterschreiben, bei den Bands ein paar Abweichungen, aber ich muss sagen, dass das Billing doch schon mehr als gut ist.
    Bin zwar auch erst 19.Heul aber nicht so rum wie manch anderer.
    Ich schaue mir gerne ältere Sachen und auch unbekanntere (oder mir unbekannte Bands) an:

    2006:
    Legion Of The Damned (war mir vorher nicht so bekannt, finde ich aber seit dem Gig sehr gut)
    The Dogma (da noch Newcomer gewesen)
    Scorpions (auch mal etwas älteres)

    2007:
    Blitzkrieg
    Possessed

    Außerdem ist jede Reunion Pflicht für mich.


    Ich habe eigentlich kein Lieblingsmetalgenre, ich finde in jedem was für mich.

    Meine Favoriten bisher:


    Avantasia
    Axel Rudi Pell
    Axxis
    Carcass
    Children Of Bodom
    Corvus Corax
    Crematory
    Dream of an Opium Eater
    Excrementory Grindfuckers
    Iron Maiden
    Kreator
    Lordi
    Nightwish
    Sabaton
    Sonata Arctica
    The Bones
    Gorgoroth
     
  14. nudelholz

    nudelholz Member

    Registriert seit:
    22. November 2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    mimmimimimimmimimimi

    nee erlich mal , wie alt?
     
  15. Heimdoki

    Heimdoki W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    5.924
    Zustimmungen:
    0
    Scheiße, du hast Recht! :eek:
    Jetzt, wo dus schreibst, fällts mir auch auf.
    Schade um das Geld... :(...
    aber hey, ich bin ja ein Menschenfreund und gerade in diesem Moment dein bester Freund: Verkauf mir die Karte (natürlich zur Hälfte, wird ja nächstes Jahr nur Schrott anwesend sein...), dann hält sich dein Verlust in Grenzen.
    Okilidokili? :)
     

Diese Seite empfehlen