MIESES BANDBILLING!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von God of Emptiness, 13. Dezember 2007.

  1. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.624
    Zustimmungen:
    18
    *schenkelklopf*


    sehr geil...
     
  2. Vikmentor

    Vikmentor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann immer wieder nur sagen... der_ Spammer wüsste was jetzt zu tun wäre!
     
  3. Heimdoki

    Heimdoki W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    5.924
    Zustimmungen:
    0
    Ein Versuch ist es wert. :)
     
  4. Korven Kuningas

    Korven Kuningas W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Ich will mich auch erst dann beschweren, wenn das komplette Billing feststeht. Nur im Moment sieht es für meinen Geschmack noch nicht so rosig aus.

    NACHTRAG:
    Hab gerade noch mal nachgeguckt, welche Bands bei den 2007er Bandwünschen schon für 2008 angekündigt sind. Da sind noch ein paar bei, die ich unbedingt sehen will, also bin ich optimistisch. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2007
  5. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    108.558
    Zustimmungen:
    4.054
    Das Billing is doch gut.


    Aber:
    1.) geh ich vorerst nicht mehr nach Wacken und
    2.) wen interessieren schon Bands? :D
     
  6. Barrock

    Barrock W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Mai 2007
    Beiträge:
    1.839
    Zustimmungen:
    0
    Welche japanischen Bands hast Du den da so im Kopf ? Envy oder ähnliches ? Die habe ich vor kurzem mal aus Neugier angeschaut, war ganz gut und laaaauuuut :D und die Vorband (Long Distance Calling) war instrumental aber musikalisch nicht schlecht !
     
  7. rated RKO

    rated RKO W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Mai 2007
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
    hab ich auch grade gemacht, sieht sehr schön aus :)
     
  8. Aarseth

    Aarseth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    0
    ich hab nur die ersten beiträge vom fred gelesen, also bitte nicht erwürgen ;D

    meiner meinung nach sollte das WOA ein wahres metal festival bleiben, und dazu gehören metalcore und krams, den jedre mensch aus anderen genres hört, nicht.

    At the Gates ist bisher das einzige, was ich wirklich sehen MUSS.

    Aber, ich sage mir immer; es sind noch 9 monate bis zum August, da kommt noch ne Menge geiler Scheiß^^
     
  9. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    108.558
    Zustimmungen:
    4.054
    Bei japanischen Bands muss ich immer an die Japanischen Kampfhörspiele denken :D Aber aus Japan kommen die ja nicht :D
     
  10. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Also mir als altem sack gefällt das Billing bisher auch ziemlich gut.... ;)

    Aber hast schon recht...

    Es geht in Wacken nicht NUR um Krach und Gebolze... die Mischung machts eben. Für die Spartenfestivals gibts ja genug Auswahl.


    Die jüngeren sollten vielleicht mal einen Blick über den Tellerrand wagen und schauen, woher "ihre" Faves die Inspirationen herhaben...:o
     
  11. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.264
    Zustimmungen:
    950
    Das frag ich mich aber auch manchmal.:confused:
     
  12. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Dein Problem.... :o

    Sind 40,- Euro ok für die Karte? Dann brauchste nich mehr hin.
     
  13. DeNiro89

    DeNiro89 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Oktober 2007
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Also ich muss sagen, ich bin mit dem Billing mehr als zu frieden und freue mich sehr aufs Wacken.

    Avantasia *
    Iron Maiden *
    Sonata Arctica
    Lordi
    Carcass

    Auf die freu ich mehr so doll und die werd ich mir auch alle anschauen. Axel Rudi Pell geb ich mir, wenn nichts besseres läuft, bestimmt auch.

    * Zählen zu meinen absoluten Lieblingsbands neben Onkelz.
     
  14. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    :confused:

    Meinst du den Nachwuchs oder die bands?
     
  15. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.264
    Zustimmungen:
    950
    Hmm,eigentlich Beides.
     

Diese Seite empfehlen