Metallica

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metallica

  • Ja

    Stimmen: 211 70,3%
  • Nein

    Stimmen: 89 29,7%

  • Umfrageteilnehmer
    300

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.861
1.715
120
54
Hamburg/Langenhorn
So ein Quatsch, hör dir mal die neusten Scheiben, also Death / Beyond Magnetic an, wo fehlt da Thrash oder Tempo bei Songs wie all Nightmare long oder Hate Train? Mit Sicherheit mehr Thrash als das Black Album.

Wen interessiert das Black Album ?Die ersten 3 Alben ( Burton Alben ),das ist Thrash ala Metallica.Deine zwei Death Magnetic Songs sind zum Po wischen.
 

Böhser Cabal

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
529
101
88
Ja...warum sollten die für Metallica das Geld zum Fenster rauswerfen?

Mich würde es nicht wundern...dass FALLS Metallica spielen sollte, die mindestens 1/3 aller Bandgagen kosten.

Ich will mein Zitat noch ein wenig näher erörtern.

Damit Lars auch noch weiterhin auf einer vergoldeten Kloschüssel sein Geschäft verrichten kann, ist Metallica alles andere als billig.

Und SOLLTE Metallica wirklich aufm WOA spielen, dann heisst das DEUTLICH weniger Geld für andere Bands...also dann werden wir wieder ein ganz großes Gefälle erleben, auch auf den Hauptbühnen.

Dann lieber kein Metallica, und dafür wieder ein sehr breit aufgestelltes Band-LineUp wie es dieses Jahr war.

Oder?
 

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.861
1.715
120
54
Hamburg/Langenhorn
Ich will mein Zitat noch ein wenig näher erörtern.

Damit Lars auch noch weiterhin auf einer vergoldeten Kloschüssel sein Geschäft verrichten kann, ist Metallica alles andere als billig.

Und SOLLTE Metallica wirklich aufm WOA spielen, dann heisst das DEUTLICH weniger Geld für andere Bands...also dann werden wir wieder ein ganz großes Gefälle erleben, auch auf den Hauptbühnen.

Dann lieber kein Metallica, und dafür wieder ein sehr breit aufgestelltes Band-LineUp wie es dieses Jahr war.



Oder?

Mein Reden :o
 

Böhser Cabal

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
529
101
88

Ich meine aber auch, Metallica würde gerne mal auf dem WOA spielen... habe ich mal in nem Interview auf n-tv.de gelesen:

Metallica will unbedingt nach Wacken.

Ich meine, wenn ich Jensen und Hübner wäre, dann würde ich sagen.

"Ihr wollt nach Wacken?

OK, für 1000€ und ein WOA-Shirt pro Nase, den Flug zahlt ihr selbst und ihr nehmt nur die ersten 4,5 Alben in eure Setlist.

Ihr habt ne Menge bei den Metalfans gut zu machen, also rockt mal wieder vor RICHTIGEN Metalfans, und keinen Zahnspangenteenies auf dem Rock am Ring."



Dann wäre auch ich dafür dass Metallica kommt.

Ach ja, die dürfen natürlich erst am 22.Juli 2015 bestätigt werden.


:D :D :D