Goetia
W:O:A Metalhead
Schon erstaunlich, die erfolgreichste Metalband der Welt war noch nie am erfolgreichsten Metalfestival der Welt. Und beiden haftet von den sogenannt "echten" Metalfans der gleiche Makel an. Zu gross, zu erfolgreich, zu kommerziell, zu gutes Marketing - das sei nicht mehr "echter" Black Metal.
Ich habe Metallica seit 2006 schon 7 Mal gesehen und bereits die elektrisierende Stimmung unter den Fans wenn die ersten Töne von Ecstasy of Gold erklingen muss man erlebt haben. Wer es nicht glaubt, einfach mal den Livemitschnitt von Metallica vom RaR 14 anschauen.
Das gleiche mit Wacken. Der Puls geht schon rauf wenn ich nur das WACKEN Ortsschild sehe, das geschieht z.B. in Balingen nicht. Schuld daran ist auch das professionelle Marketing.
Metallica ist Kommerz und AUCH die geilste Metalband der Welt. W:O:A ist Kommerz und AUCH das geilste Metalfestival der Welt. Die zwei gehören Mal endlich zusammen - also ein fettes JA!
Geschmackssache. Ist wie mitm Fussball, da labern die fans einen auch immer voll das man das ja miterleben muss um das zu verstehen und blabla
Ich find die band halt scheisse, und vorallem diesen unbegabten drummer.