Metallica

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metallica

  • Ja

    Stimmen: 211 70,3%
  • Nein

    Stimmen: 89 29,7%

  • Umfrageteilnehmer
    300

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Die sind nicht mehr so gut wie sie mal waren :o:o:o:ugly:

Ist da nicht ein Album auf der Pfanne? Vielleicht mit passendem MMORPG oder som weil Musik verkauft sich ja alleine nicht mehr :o:o
 

Böhser Cabal

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
370
52
73
Ich meine die Anzahl der Lieder pro Konzert, die nicht von den ersten 5 Alben kommen. :rolleyes:


OK, dann kam deine Botschaft anfangs falsch bei mir an.


Dann drehen wir die Daumenschrauben eben noch ein wenig fester und sie dürfen nur noch die ersten 4 Alben spielen, und die Kill em all muss VOLLSTÄNDIG gespielt werden.



Wobei..., ob sie sich auf so einen Handel einlassen würden, wie ich es vorgeschlagen habe?

Wenn se kommen, Spielen und dann veröffentlichen, dass sie nur zum Selbstkostenpreis gespielt haben, damit würden sie eine Menge zurück gewinnen.
(Und der arme Lars muss beim Kacken warscheinlich wieder auf 6-Blättriges Klopapier zurückgreifen...)
:cool:

Aber eher ist es warscheinlicher, dass Doro nächstes Jahr auf dem WOA fern bleibt...
 

Metal Boerny

Newbie
6 Aug. 2014
25
0
46
Daheim
OK, dann kam deine Botschaft anfangs falsch bei mir an.


Dann drehen wir die Daumenschrauben eben noch ein wenig fester und sie dürfen nur noch die ersten 4 Alben spielen, und die Kill em all muss VOLLSTÄNDIG gespielt werden.

mir würden die ersten drei Alben komplett gespielt auch reichen. die Justice müsst ich nicht unbedingt dabeihaben.
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Dann drehen wir die Daumenschrauben eben noch ein wenig fester und sie dürfen nur noch die ersten 4 Alben spielen, und die Kill em all muss VOLLSTÄNDIG gespielt werden.

mir würden die ersten drei Alben komplett gespielt auch reichen. die Justice müsst ich nicht unbedingt dabeihaben.

Wenn die als potentieller Headliner nen 2 Stunden Slot kriegen, dann haben die ca. 120 Minuten Spielzeit. Davon müssen dann schonmal 99 Minuten nur für Kill Em All und Ride The Ligtning abgezogen werden. Bleiben noch 20 Minuten für Master of Puppets :o
 

IDontKnow

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2012
596
65
73
Wir hatten gerade Megadeth und Slayer, wozu noch Metallica... kann ja nur schlecht werden.