Leute habt ihr euch mal das aktuelle WOA Poster angesehen? Na wenn das mal nicht original das Ride the Lightning Cover ist. Also ich glaube auch dieses bzw. nächstes Jahr sind sie fällig.
Gruß
Python
von mir ein "Nein" die haben eh kein Bock zu kommen sonst wäre das längst mal der Fall gewesen.Sollen sie ihr eigenes Ding machen und was für Leute die inzwischen vor der Stage haben,hat man in HH gesehen.Nur T Shirt Träger von denen die meißten nicht mal wußten wer Slayer sind ...
Von mir auch.
Mir ging es genauso in Hamburg - da ging man zu Slayer ab und konnte die Lieder sogar mitsingen wurde man angeschaut als wäre man auf einer Beerdigung. Und selbst die Metallicalieder wurden nur gähnend wargenommen
In den 90ern waren die es auch wert - und noch bescheiden mit den Ticketpreisen. Wenn die sich heute an den Zuschauern bereichern wollen, kann ich nur sagen "Ohne mich!"Es wäre ein Lebenstraum von mir, diese Band mal live spielen sehen zu dürfen. Leider ließ mein Budget das bisher nicht zu,...
Leute habt ihr euch mal das aktuelle WOA Poster angesehen? Na wenn das mal nicht original das Ride the Lightning Cover ist. Also ich glaube auch dieses bzw. nächstes Jahr sind sie fällig.
Gruß
Python