Metallica

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metallica

  • Ja

    Stimmen: 211 70,3%
  • Nein

    Stimmen: 89 29,7%

  • Umfrageteilnehmer
    300

Llares

Member
5 Aug. 2012
59
10
53
So geil Metallica live sind (hab sie diesen Sommer in Hamburg gesehen), finde ich das diesjährige Konzept ohne Super- Headliner besser. Mehr Geld für andere Bands und eine damit höhere durchschnittliche Qualität.
 

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.861
1.715
120
54
Hamburg/Langenhorn
von mir ein "Nein" die haben eh kein Bock zu kommen sonst wäre das längst mal der Fall gewesen.Sollen sie ihr eigenes Ding machen und was für Leute die inzwischen vor der Stage haben,hat man in HH gesehen.Nur T Shirt Träger von denen die meißten nicht mal wußten wer Slayer sind ...
 

Python

Newbie
5 Aug. 2014
27
0
46
Leute habt ihr euch mal das aktuelle WOA Poster angesehen? Na wenn das mal nicht original das Ride the Lightning Cover ist. Also ich glaube auch dieses bzw. nächstes Jahr sind sie fällig.

Gruß
Python
 

Kira89

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2013
316
2
63
Osnabrück
Leute habt ihr euch mal das aktuelle WOA Poster angesehen? Na wenn das mal nicht original das Ride the Lightning Cover ist. Also ich glaube auch dieses bzw. nächstes Jahr sind sie fällig.

Gruß
Python

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/8/82/Metallica_-_Ride_the_Lightning_cover.jpg

http://www.wacken.com/typo3temp/pics/cb8c9edfaa.jpg

Also...nicht alles, was blau ist und zwei Blitze drauf hat, ist Metallica :rolleyes:

Und bitte nicht, dann lieber kleinere, bessere Bands :p Wer die sehen will, kann auch zum RaR gehen, da spielen sie doch alle 2 Jahre...
 

Goof

Member
8 Aug. 2010
67
0
51
DON
von mir ein "Nein" die haben eh kein Bock zu kommen sonst wäre das längst mal der Fall gewesen.Sollen sie ihr eigenes Ding machen und was für Leute die inzwischen vor der Stage haben,hat man in HH gesehen.Nur T Shirt Träger von denen die meißten nicht mal wußten wer Slayer sind ...

Von mir auch.

Mir ging es genauso in Hamburg - da ging man zu Slayer ab und konnte die Lieder sogar mitsingen :rolleyes: wurde man angeschaut als wäre man auf einer Beerdigung. Und selbst die Metallicalieder wurden nur gähnend wargenommen :ugly:
 

stoogemeister

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2013
249
0
61
Von mir auch.

Mir ging es genauso in Hamburg - da ging man zu Slayer ab und konnte die Lieder sogar mitsingen :rolleyes: wurde man angeschaut als wäre man auf einer Beerdigung. Und selbst die Metallicalieder wurden nur gähnend wargenommen :ugly:

Leider bekamen slayer in hamburg nur 2 lautsprecher:ugly:
dafür hat in wacken der boden gebebt :D einfach geil:D dagegen war metallica kinderlieder:ugly:
 

Grimmborn

Newbie
3 Aug. 2014
26
0
46
Rheinland
Es wäre ein Lebenstraum von mir, diese Band mal live spielen sehen zu dürfen. Leider ließ mein Budget das bisher nicht zu,...
In den 90ern waren die es auch wert - und noch bescheiden mit den Ticketpreisen. Wenn die sich heute an den Zuschauern bereichern wollen, kann ich nur sagen "Ohne mich!"
Dann doch lieber frische, unbekannte Bands für kleines Geld ansehen. Hab in der Vergangenheit Bands in kleinen Hallen (200 - 400 Gäste) gesehen; Jahre später hat man dann den ein oder anderen auch auf dem WOA gesehen, wohlgemerkt auf den beiden großen Bühnen. Dann kannst Du echt von Metal-Erinnerungen zehren. :KO:
 

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.861
1.715
120
54
Hamburg/Langenhorn
;)
Leute habt ihr euch mal das aktuelle WOA Poster angesehen? Na wenn das mal nicht original das Ride the Lightning Cover ist. Also ich glaube auch dieses bzw. nächstes Jahr sind sie fällig.

Gruß
Python

Na Hauptsache die spielen dann auch die Lightning runter :cool: dazu hälfte Puppets,hälfte Kill em und ein wenig Justice .ALLES andere ist für n Arsch :o

wird aber nicht der Fall sein :D