Metallica

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metallica

  • Ja

    Stimmen: 211 70,3%
  • Nein

    Stimmen: 89 29,7%

  • Umfrageteilnehmer
    300

catameniacat

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2007
728
0
61
sowas von, woa muss das nun endlich mal schaffen und vorallem da 2014 nicht gerade toll war von den bands für den PREIS !!!!!
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.255
648
108
Grüne Hölle Rock schrieb:
Auch KISS haben Euch noch etwas zu sagen. Sie spielen genauso am Ring wie Metallica, die nur drei Konzerte in Europa geben. Am Nürburgring, in München und in Wien.

Thomas Jensen sollte echt mal aufhören, den Leuten Hoffnung für Metallica auf Wacken zu machen... :rolleyes:

festivalisten.de: Ein Name der immer wieder in Verbindung mit dem W:O:A gehandelt wird, ist Metallica. Drummer Lars Ulrich hat mehrfach kundgetan, dass er gerne bei euch spielen würde. Für dieses Jahr aber scheint der Zug abgefahren. Gibt es 2015 einen neuen Anlauf, Metallica nach Wacken zu holen?

Thomas Jensen: Im Prinzip gibt es jedes Jahr einen Anlauf, aber dass eine Band wie Metallica spielt, ist von vielen Faktoren abhängig, allen voran das richtige Timing! Bislang hat es nicht geklappt. Wir finden es aber auf jeden Fall top, dass sie kommen wollen und wir hätten auch Lust darauf, dass sie bei uns spielen. Man munkelt ja, dass 2015 ein neues Album erscheinen soll. Das kann ein gutes Indiz dafür sein, dass die Band dann auch wieder Shows spielt.
 

wumbaba667

Banned
18 Juli 2014
3.521
0
61
17
Golgota
Thomas Jensen sollte echt mal aufhören, den Leuten Hoffnung für Metallica auf Wacken zu machen... :rolleyes:

festivalisten.de: Ein Name der immer wieder in Verbindung mit dem W:O:A gehandelt wird, ist Metallica. Drummer Lars Ulrich hat mehrfach kundgetan, dass er gerne bei euch spielen würde. Für dieses Jahr aber scheint der Zug abgefahren. Gibt es 2015 einen neuen Anlauf, Metallica nach Wacken zu holen?

Thomas Jensen: Im Prinzip gibt es jedes Jahr einen Anlauf, aber dass eine Band wie Metallica spielt, ist von vielen Faktoren abhängig, allen voran das richtige Timing! Bislang hat es nicht geklappt. Wir finden es aber auf jeden Fall top, dass sie kommen wollen und wir hätten auch Lust darauf, dass sie bei uns spielen. Man munkelt ja, dass 2015 ein neues Album erscheinen soll. Das kann ein gutes Indiz dafür sein, dass die Band dann auch wieder Shows spielt.

Ich verstehe vor allem nicht wo das Problem ist Metallica fürs WOA ran zu holen...
An der Bezahlung kann es doch wohl kaum liegen, das WOA hat den Arsch sicherlich voll Geld...
 

cotton

Member
10 Aug. 2013
49
1
53
SH
kann man abhaken oder?

Nun heisst es, Metallica ist Headliner von 3 Festivals 2015...

Natürlich nicht Wacken...

- Auf dem Nürburgring spielen se
- im Olympiastadion München
- und auf der Donauinsel in Wien..

Alles Ende Mai und Anfang Juni. WENN die doch kommen sollten, wirds vielleicht Weihnachten verkündet..Aber nicht des kommende :ugly:

1 von 3 ->
artwork_der_ring.jpg
 
Zuletzt bearbeitet: