Blackmoon666
W:O:A Metalmaster
- 19 Aug. 2008
- 7.261
- 1.809
- 118
Ach ja, WOA 2015 ist ausverkauft...ein weiterer Grund keinen Über-Headliner einzuladen.
so denken Jensen und Hübner wahrscheinlich auch, während sie das Geld von uns Bekloppten zählen.

Ach ja, WOA 2015 ist ausverkauft...ein weiterer Grund keinen Über-Headliner einzuladen.

so denken Jensen und Hübner wahrscheinlich auch, während sie das Geld von uns Bekloppten zählen.![]()

Die keulen sich bestimmt gerade einen in ihrer Badewanne voll Geld.![]()
so denken Jensen und Hübner wahrscheinlich auch, während sie das Geld von uns Bekloppten zählen.![]()
Metallica = Thrash = Tempo und das ist denen immer mehr abhanden gekommen.
So ein Quatsch, hör dir mal die neusten Scheiben, also Death / Beyond Magnetic an, wo fehlt da Thrash oder Tempo bei Songs wie all Nightmare long oder Hate Train? Mit Sicherheit mehr Thrash als das Black Album.

So ein Quatsch, hör dir mal die neusten Scheiben, also Death / Beyond Magnetic an, wo fehlt da Thrash oder Tempo bei Songs wie all Nightmare long oder Hate Train? Mit Sicherheit mehr Thrash als das Black Album.
Wen interessiert das Black Album ?Die ersten 3 Alben ( Burton Alben ),das ist Thrash ala Metallica.Deine zwei Death Magnetic Songs sind zum Po wischen.

Ja...warum sollten die für Metallica das Geld zum Fenster rauswerfen?
Mich würde es nicht wundern...dass FALLS Metallica spielen sollte, die mindestens 1/3 aller Bandgagen kosten.
Ich will mein Zitat noch ein wenig näher erörtern.
Damit Lars auch noch weiterhin auf einer vergoldeten Kloschüssel sein Geschäft verrichten kann, ist Metallica alles andere als billig.
Und SOLLTE Metallica wirklich aufm WOA spielen, dann heisst das DEUTLICH weniger Geld für andere Bands...also dann werden wir wieder ein ganz großes Gefälle erleben, auch auf den Hauptbühnen.
Dann lieber kein Metallica, und dafür wieder ein sehr breit aufgestelltes Band-LineUp wie es dieses Jahr war.
Oder?

Mein Reden![]()

Ihr habt ne Menge bei den Metalfans gut zu machen, also rockt mal wieder vor RICHTIGEN Metalfans

und ihr nehmt nur die ersten 4,5 Alben in eure Setlist