Klar sind Maiden live heute sogar noch mehr kacke live als damals.
Was jemand musikalisch wirklich wert ist, seh ich nicht daran, was andere dafür bezahlen.
Das is ja Punk!Repariert :
Metallica? Gibts die immer noch?
Die haben doch seit 91 eigentlich nichts mehr gemacht.
Teure Tix für Slayer in Freiburg hätte ich noch gekauft - und ich find die im O-Preis teuer - weil ich da Hotel Schwester hätte nutzen können.
Heilige Axt, das erste Mal Slayer war für 10,- Mark *lach
Nee, nur mein komplettes Equipment an Kühlschränken, Stühlen, Tischen, Pavillons etc., weil Sohnemann das organisiert hat.Das is ja Punk!
Nehmen die auch 100 EUR Eintritt?
FckDamals als die Nazis noch auf Dinosaurier gertitten sind, oder?
Aufwachen, die Achtziger sind schon n Stück vorbei!!!
Nee, nur mein komplettes Equipment an Kühlschränken, Stühlen, Tischen, Pavillons etc., weil Sohnemann das organisiert hat.
Kein Eintritt auf der Wiese und jeder zahlte in den Pott fürs Bier.
Fck
...Auch wenn alles nach dem Black Album kacke ist.
Und? Bin Fc Fan und mag Metallica mega gerne für mich hat das einfach einen anderen wert
Maiden sind natürlich großartig, IMMER! Aber dafür bist du wahrscheinlich bissel zu jungJa, hab ich. Ich bin 45 und hab meine Eltern angefangen zu nerven, als ich 12 war. Hab Maiden in den 80ern zuerst gesehen und da waren sie auch nicht besser als heute.
Live sind sie kacke.
Sind heute auch nicht mehr wert.
Hab schon Metal gehört, da war der ein oder andere hier noch nicht mal ein Zucken im Sack seines Erzeugers.
Metallica, Metallica .... war mal gut, is auch hier und da immer noch gut, aber echt jetzt?
Hör ich hier und da laut im Auto, und denn is aux jut
also wie bei tsv 1860
Genau, die ham ja nicht mal 'n Investor, der an den Erfolg von denen glaubt!Metallica sind aber im Vergleich zu 1860 weltweit wesentlich unbedeutender.