Metallica Tour 2019

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Klar sind Maiden live heute sogar noch mehr kacke live als damals.
Was jemand musikalisch wirklich wert ist, seh ich nicht daran, was andere dafür bezahlen.

Das mit Maiden sehe ich auch als sehr subjektiv an. Ich find Maiden live gut.
Das mit den Preisen kann ich aber unterschreiben. Mir ist Metallica jedenfalls auch keine 100 € wert, aber auch das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Ich beweg mich auch eher auf Konzis bei denen das Ticket wesentlich günstiger ist, aber wenn ich ne Band live sehen will (Slayer) zahl ich auch mal mehr
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.943
19.793
128
50
Trier
Das is ja Punk!:eek::o
Nehmen die auch 100 EUR Eintritt?o_O
Nee, nur mein komplettes Equipment an Kühlschränken, Stühlen, Tischen, Pavillons etc., weil Sohnemann das organisiert hat.
Kein Eintritt auf der Wiese und jeder zahlte in den Pott fürs Bier.

Damals als die Nazis noch auf Dinosaurier gertitten sind, oder?:ugly:
Aufwachen, die Achtziger sind schon n Stück vorbei!!!:p:D
Fck :heart:
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.937
6.679
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Wéi dem ooch sinn, die Konzerte, die ich bisher von denen gesehen habe, waren einfach gur! Auch wenn alles nach dem Black Album kacke ist.
Dabei gesagt, in den 2000ern+ habe ich Metallica nicht mehr gesehen!
 

Slay3r

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2018
911
2.542
110
...Auch wenn alles nach dem Black Album kacke ist.

Zu der Frage wurden ja schon Bücher geschrieben :D


Find ich nicht mal, dass alles kacke war. Load und Reload waren kein Meddl mehr, Thrash schon mal gar nicht. Ich höre die heute noch gern und seh sie eben als Rock Alben.

Garage Inc als Coveralbum ebenso.

S&M stimme ich zu, war kacke (sehen andere wiederum anders).

St.Anger: ein, zweimal gehört, liegt seitdem im Schrank. Kann ich mir nicht anhören.

Lulu...ähm ja. Kann man aber nicht an normalen Maßstäben messen.

Death Magnetic: Die Produktion killt einfach alles, das Songmaterial wäre nicht mal so schlecht.

Hardwired: Finde ich gut und höre ich oft. Kommt nicht an die alten Klassiker ran, aber das beste Album seit langem.
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Ja, hab ich. Ich bin 45 und hab meine Eltern angefangen zu nerven, als ich 12 war. Hab Maiden in den 80ern zuerst gesehen und da waren sie auch nicht besser als heute.
Live sind sie kacke.


Sind heute auch nicht mehr wert.
Hab schon Metal gehört, da war der ein oder andere hier noch nicht mal ein Zucken im Sack seines Erzeugers.

Metallica, Metallica .... war mal gut, is auch hier und da immer noch gut, aber echt jetzt?
Hör ich hier und da laut im Auto, und denn is aux jut :rolleyes:
Maiden sind natürlich großartig, IMMER! Aber dafür bist du wahrscheinlich bissel zu jung:p
 
  • Like
Reaktionen: Deuce und alicekubbi