BreitPaulner
W:O:A Metalmaster
Die haben ganz viel kleine, ist dann auch mehr kleiner Ärger als großerGenau, die ham ja nicht mal 'n Investor, der an den Erfolg von denen glaubt!
Die haben ganz viel kleine, ist dann auch mehr kleiner Ärger als großerGenau, die ham ja nicht mal 'n Investor, der an den Erfolg von denen glaubt!
Genau, die ham ja nicht mal 'n Investor, der an den Erfolg von denen glaubt!
Tickets sind da
"5. Was ist der Unterschied zwischen der "metallica buttwhipe toilet paper experience" und der "front of stage hetfield cum in your face experience"????" - nur beispielhaft, Anno 2006 hätte man auf mirc doppelrofl geschrieben
Ich hab mir einfach inc. eventim Gutschein für 95 € Ocken ein "hinter dem zweiten Wellenbrecher am Arsch der Welt" -Ticket für Mannheim geholt.
Macht aber auch Sinn, weil Metallica in Mannheim im Palastzelt spielen, wo nur 3.800 Leute rein passen.
Getz meine Frage: Gibts hier Weise oder Mannheimer oder weise Mannheimer, die mir sagen können, ob die auf der Fläche in Mannheim nicht viel eher ein Open Air draus machen werden ?!
Soweit ich googeln konnte, haben zuletzt Linkin Park dort zuletzt auch in diesem Zelt (Größe offenbar wie aktuelles Wackenzelt) gespielt. (Natürlich haben Sie keine 3.800 zahlenden Frauen gefunden )
Ist also meine Theorie richtig, dass man sich für relativ kleines Geld (München z.B. ab 112 € für scheiß Sitzplatz) ein relativ intimes Metallica Konzert sichern kann ? Und dann auch noch den Tourabschluss !
EDIT vorm posten: Mannheim scheint ausverkauft. Antowrten auf Location und "intim"-Frage wär trotzdem nett.
EDIT 2: Hm, nachdem gestern noch überall Palastzelt Maimarktgelände stand, steht heute überlall nur noch Maimarktgelände. Außer bei met selber.
War auch mein erstes da war ich 16 und hat 60 Mark gekostetDanke für die Info Blackmoth666
Reitstadion sieht gut aus.
Ist in jedem Fall einem Stadiongig vorzuziehen.
@Chong: Hab sie auch 91 mit AC/DC gesehen. War eigtl. für Parkstadion Gelsenkirchen vorgesehen, wurde dann aber wegen Lärmschutz in die Westfalenhalle verlegt. War mein erstes Konzi
Und das war damals viel Geld!War auch mein erstes da war ich 16 und hat 60 Mark gekostet
Danke für die Info Blackmoth666
Reitstadion sieht gut aus.
Ist in jedem Fall einem Stadiongig vorzuziehen.
@Chong: Hab sie auch 91 mit AC/DC gesehen. War eigtl. für Parkstadion Gelsenkirchen vorgesehen, wurde dann aber wegen Lärmschutz in die Westfalenhalle verlegt. War mein erstes Konzi
Hat noch jemand vor die Tour zu besuchen und könnte mir ggf nen Gefallen tun?
Ich hab letzten Donnerstag die ganze Zeit überlegt mir n Tshirt zu holen und bereue es im Nachhinein es nicht getan zu haben. Wenn jemand so nett wäre und mir nachträglich eins kaufen und zuschicken könnte (was ich natürlich auch alles bezahle!) wäre das echt cool!