Quark
Der Beste
Trotzdem ein Ticket gekauft. €99 für Stehplatz im Koning Boudewijnstadion. Mwa, nicht schlecht.
100 Euro für ein Steher in denn bereichen ich eh stehen würde das ist okay bin in Müngersdorf dabei.
Gehen wir halt zu SlayerNaja, im Oktober kriege ich vier Konzerte großartiger Truppen für weniger Geld, und kann dort gänzlich frei entscheiden, wo ich stehe (abgesehen von der Bühne vielleicht).
Teure Tix für Slayer in Freiburg hätte ich noch gekauft - und ich find die im O-Preis teuer - weil ich da Hotel Schwester hätte nutzen können.
Heilige Axt, das erste Mal Slayer war für 10,- Mark *lach
Anscheinend, Unkraut vergeht halt nicht!Metallica? Gibts die immer noch?
Ja, hab ich. Ich bin 45 und hab meine Eltern angefangen zu nerven, als ich 12 war. Hab Maiden in den 80ern zuerst gesehen und da waren sie auch nicht besser als heute.Metallica? Gibts die immer noch?
Die haben doch seit 91 eigentlich nichts mehr gemacht.
Hast du Slayer schon zu ganz frühen Zeiten gesehen?
Sind heute auch nicht mehr wert.Metallica waren 84 auch mal 24 Mark
Ja, hab ich. Ich bin 45 und hab meine Eltern angefangen zu nerven, als ich 12 war. Hab Maiden in den 80ern zuerst gesehen und da waren sie auch nicht besser als heute.
Live sind sie kacke.
Sind heute auch nicht mehr wert.
Hab schon Metal gehört, da war der ein oder andere hier noch nicht mal ein Zucken im Sack seines Erzeugers.
Klar sind Maiden live heute sogar noch mehr kacke live als damals.Maiden live kacke? Kann ich so nicht bestätigen. Und ich habe die über die Jahre diverse Male, inklusive Blaze Bayley gesehen. Bin 50.
Find solche Aussagen immer seeehr subjektiv. Kannst ja Metallica auch scheisse finden, aber was die heute wert sind, siehst du auf der aktuellen Tour. Die werden nicht in den 80ern angetreten sein, um für immer für 24 Mark, jetzt 12,30 Euro zu spielen.
Naja, man kann aber schon den Preis mit in die Bewertung aufnehmen. Wenn eine Band für 100 EUR nicht mehr unterhält oder abgeht als eine für 25 EUR, dann sehe ich die schon mit anderen Augen und erwarte schon auch eine gewisse Produktion, Sound etc...Was jemand musikalisch wirklich wert ist, seh ich nicht daran, was andere dafür bezahlen.
https://www.youtube.com/channel/Naja, man kann aber schon den Preis mit in die Bewertung aufnehmen. Wenn eine Band für 100 EUR nicht mehr unterhält oder abgeht als eine für 25 EUR, dann sehe ich die schon mit anderen Augen und erwarte schon auch eine gewisse Produktion, Sound etc...
Naja, im Oktober kriege ich vier Konzerte großartiger Truppen für weniger Geld, und kann dort gänzlich frei entscheiden, wo ich stehe (abgesehen von der Bühne vielleicht).