Metallica Tour 2019

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Deuce, 24. September 2018.

  1. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    95.214
    Zustimmungen:
    2.056
    Trotzdem ein Ticket gekauft. €99 für Stehplatz im Koning Boudewijnstadion. Mwa, nicht schlecht.
     
  2. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.264
    Zustimmungen:
    100
    100 Euro für ein Steher in denn bereichen ich eh stehen würde das ist okay bin in Müngersdorf dabei. :)
     
  3. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    12.266
    Zustimmungen:
    3.464
    Naja, im Oktober kriege ich vier Konzerte großartiger Truppen für weniger Geld, und kann dort gänzlich frei entscheiden, wo ich stehe (abgesehen von der Bühne vielleicht).
     
  4. alicekubbi

    alicekubbi Nusseis

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    21.680
    Zustimmungen:
    3.719
    Gehen wir halt zu Slayer :D
     
    Stalker gefällt das.
  5. Lokilein

    Lokilein VIP

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    16.402
    Zustimmungen:
    4.780
    Teure Tix für Slayer in Freiburg hätte ich noch gekauft - und ich find die im O-Preis teuer - weil ich da Hotel Schwester hätte nutzen können.
    Heilige Axt, das erste Mal Slayer war für 10,- Mark *lach
     
  6. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    38.358
    Zustimmungen:
    2.785
    Metallica? Gibts die immer noch?
    Die haben doch seit 91 eigentlich nichts mehr gemacht. :o

    Hast du Slayer schon zu ganz frühen Zeiten gesehen? :eek:
     
  7. Slay3r

    Slay3r W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2018
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    288
    Metallica waren 84 auch mal 24 Mark :KO:
     
  8. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    47.357
    Zustimmungen:
    17.686
    Anscheinend, Unkraut vergeht halt nicht!:(

    :D:D:D
     
  9. Lokilein

    Lokilein VIP

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    16.402
    Zustimmungen:
    4.780
    Ja, hab ich. Ich bin 45 und hab meine Eltern angefangen zu nerven, als ich 12 war. Hab Maiden in den 80ern zuerst gesehen und da waren sie auch nicht besser als heute.
    Live sind sie kacke.

    Sind heute auch nicht mehr wert.
    Hab schon Metal gehört, da war der ein oder andere hier noch nicht mal ein Zucken im Sack seines Erzeugers.

    Metallica, Metallica .... war mal gut, is auch hier und da immer noch gut, aber echt jetzt?
    Hör ich hier und da laut im Auto, und denn is aux jut :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2018
  10. Slay3r

    Slay3r W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2018
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    288
    Maiden live kacke? Kann ich so nicht bestätigen. Und ich habe die über die Jahre diverse Male, inklusive Blaze Bayley gesehen. Bin 50.

    Find solche Aussagen immer seeehr subjektiv. Kannst ja Metallica auch scheisse finden, aber was die heute wert sind, siehst du auf der aktuellen Tour. Die werden nicht in den 80ern angetreten sein, um für immer für 24 Mark, jetzt 12,30 Euro zu spielen.
     
  11. Lokilein

    Lokilein VIP

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    16.402
    Zustimmungen:
    4.780
    Klar sind Maiden live heute sogar noch mehr kacke live als damals.
    Was jemand musikalisch wirklich wert ist, seh ich nicht daran, was andere dafür bezahlen.
     
  12. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    47.357
    Zustimmungen:
    17.686
    Naja, man kann aber schon den Preis mit in die Bewertung aufnehmen. Wenn eine Band für 100 EUR nicht mehr unterhält oder abgeht als eine für 25 EUR, dann sehe ich die schon mit anderen Augen und erwarte schon auch eine gewisse Produktion, Sound etc...
     
  13. Lokilein

    Lokilein VIP

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    16.402
    Zustimmungen:
    4.780
    https://www.youtube.com/channel/
    So geht das!
     
  14. Slay3r

    Slay3r W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2018
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    288
    Finds immer wieder geil, was noch als trve durch geht.

    Man dürfte dann eigentlich nur noch zu irgendwelchen Konzerten, die < 20 Euro kosten und selbst das wären heute knapp 40 DM.
     
  15. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.264
    Zustimmungen:
    100
    Und? Bin Fc Fan und mag Metallica mega gerne für mich hat das einfach einen anderen wert :)
     

Diese Seite empfehlen