Ich glaub für Rush oder King Crimson würde ich echt ins Überlegen geraten, ob ich das bezahle, aber seit ich Metallica auf der Death Magnetic Tour für 65€ gesehen habe ist alles dadrüber für ein Einzelkonzert eigentlich schon fast instantan ein Nein.
FOS1 161,90€
FOS2 115,90€
Steh 98,65€
FOS 1 (die ~ 160 Euro Tickets) sind für die deutschen Konzerte bei Ticketmaster ausverkauft.
Das kann ich irgendwie nicht glauben. Steht da "ausverkauft" oder "Zur Zeit keine Tickets verfügbar"?
Das ist alles WEGDas kann ich irgendwie nicht glauben. Steht da "ausverkauft" oder "Zur Zeit keine Tickets verfügbar"?
Insbesondere die Breite des Infields spielt da eine Rolle.Ich geh davon aus, dass die zusätzlichen Kontrolldurchgänge zum Infield hin und die taktische Positionierung von den Bierständen auch schon der Sicherheit dienlich sind. Zudem verteilt sich die Masse schön in die Breite, dank der zwei Bühnen.
Aber, ob das die richtige Aussage ist, müsste @Wacken-Jasper sagen
Insbesondere die Breite des Infields spielt da eine Rolle.
Ich finde Wellenbrecher auch dämlich, aber als Veranstalter ist man da auf die Ansage vom Ordnungsamt angewiesen. Da haben wir bei uns schlicht Glück, dass wir keine aufstellen müssen.
Mach kein Scheiß, da werden Metallica sicher ziemlich traurig sein, wenn Du fehlst.100 € für nen Steher hinten ist mir dann doch zu viel. Nicht das ich sonderliche weit vorne stehen will, aber das ist schon ne Ansage. Da bin ich raus
Mach kein Scheiß, da werden Metallica sicher ziemlich traurig sein, wenn Du fehlst.
Ich werde nochmal mit den Jungs reden, ob sie für Dich nicht doch ein etwas günstigeres Ticket haben.
Wird nix.Mach kein Scheiß, da werden Metallica sicher ziemlich traurig sein, wenn Du fehlst.
Ich werde nochmal mit den Jungs reden, ob sie für Dich nicht doch ein etwas günstigeres Ticket haben.