Metallica Tour 2019

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Deuce, 24. September 2018.

  1. cadian

    cadian W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Oktober 2012
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    39
    einfach unverschämte Preise...schade drum...hätte ich gerne wieder gesehen. Auch wenn sie seit 10 Jahren quasi das gleiche Set spielen.
     
  2. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.356
    Zustimmungen:
    1.836
    Ich habe für Nick Cave 70 gezahlt. Dafür konnte ich aber auch stehen wo ich will. Das würde ich auch wieder machen. Ich verstehe ja auch durchaus, dass größere Konzerte nun mal teurer sind. Allein wegen der Produktion etc. da werden dann auch oft ein Haufen Leute mehr beschäftigt, die alle auch etwas verdienen wollen. Aber naja...
     
  3. Slay3r

    Slay3r W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2018
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    287
    FOS 1 (die ~ 160 Euro Tickets) sind für die deutschen Konzerte bei Ticketmaster ausverkauft.

    Ebenso die teuersten VIP Packages ("Dream No More").
     
  4. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    2.701
    Zustimmungen:
    796
    Also ich wäre sie vielleicht nach Mannheim gucken gefahren, aber für 98,65€! Und dann auch noch FOS 1 und FOS 2 vor mir - das ist schon sehr bitter :ugly:
     
  5. Torrence

    Torrence W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2012
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    10
    Das kann ich irgendwie nicht glauben. Steht da "ausverkauft" oder "Zur Zeit keine Tickets verfügbar"?
     
  6. Slay3r

    Slay3r W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2018
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    287
    Insoweit hast du Recht, nicht verfügbar.

    Z.B. München, wobei da auch keine Stehplatztickets mehr verfügbar sind, nur noch FOS 2.

    https://www.ticketmaster.de/event/metallica-worldwired-tour-tickets/296577


    Ich gehe davon aus, dass bei den anderen Anbietern (Telekom morgen und anschliessend Spotify) noch Kontingente vorhanden sind. Deswegen schrieb ich bei Ticketmaster.

    Ich wollte heute morgen pünktlich um 11 Uhr mit meinem Presale Code für München 2 FOS 1 Tickets. Nach mehrmaligen Versuchen ist es mir nach ca. 20 Minuten auch gelungen. Kurz darauf waren die als "nicht mehr verfügbar" angezeigt.
     
  7. alicekubbi

    alicekubbi Nusseis

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    21.370
    Zustimmungen:
    3.569
    Das ist alles WEG ;)
     
  8. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    5.210
    Zustimmungen:
    2.507
    Insbesondere die Breite des Infields spielt da eine Rolle.

    Ich finde Wellenbrecher auch dämlich, aber als Veranstalter ist man da auf die Ansage vom Ordnungsamt angewiesen. Da haben wir bei uns schlicht Glück, dass wir keine aufstellen müssen.
     
  9. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    321
    Ich finde sie - als jemand, der auf Festivals den ganzen Tag vor den Bühnen verbringt und dementsprechend mit Rückenschmerzen zu kämpfen hat - eigentlich sehr praktisch. An den Wellenbrechern kann man sich immer mal abstützen und den Rücken entlasten. Auf anderen Festivals sind die Plätze an den Absperrungen daher immer sehr begehrt und umkämpft... im Prinzip ist es eine zweite "Reihe 1": man kann sich entspannt eine Band anschauen, ohne sich der vollen Lautstärke und nervigen Crowdsurfern aussetzen zu müssen, hat durch den Graben unmittelbar vor sich keine anderen Leute, die einem die Sicht rauben. In Wacken gibt es (im Infield) kaum vergleichbare "Entspannungszonen". Die Absperrungen an FOH, Behindertentribüne und Delay-Türmen sind mittlerweile ringsum mit Bannern verhängt. Besonders in den Schlamm-Jahren, wenn man sich im Infield praktisch nirgendwo hinsetzen oder anlehnen kann, vermisse ich Wellenbrecher besonders.
     
  10. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.555
    Zustimmungen:
    252
    100 € für nen Steher hinten ist mir dann doch zu viel. Nicht das ich sonderliche weit vorne stehen will, aber das ist schon ne Ansage. Da bin ich raus
     
  11. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    45.302
    Zustimmungen:
    15.739
    Mach kein Scheiß, da werden Metallica sicher ziemlich traurig sein, wenn Du fehlst.:eek::(
    Ich werde nochmal mit den Jungs reden, ob sie für Dich nicht doch ein etwas günstigeres Ticket haben.:o
     
  12. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.356
    Zustimmungen:
    1.836
  13. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.555
    Zustimmungen:
    252
    Danke dir :o
     
    SAVA gefällt das.
  14. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    94.938
    Zustimmungen:
    1.963
    Wird nix.:o
     
  15. massl87

    massl87 Member

    Registriert seit:
    22. November 2017
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    3
    Gegentribüne 29.2. Reihe 1 ist das gut für das Olympiastadion in Berlin? Metallica Konzert. Dann muss ich nicht mehr hoffen, dass Sie aufs WOA 2019 kommen.
     

Diese Seite empfehlen