Metallica Tour 2019

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Deuce, 24. September 2018.

1. cadian

cadian W:O:A Metalhead

einfach unverschämte Preise...schade drum...hätte ich gerne wieder gesehen. Auch wenn sie seit 10 Jahren quasi das gleiche Set spielen.

2. Hirnschlacht

Hirnschlacht Moderator

Ich habe für Nick Cave 70 gezahlt. Dafür konnte ich aber auch stehen wo ich will. Das würde ich auch wieder machen. Ich verstehe ja auch durchaus, dass größere Konzerte nun mal teurer sind. Allein wegen der Produktion etc. da werden dann auch oft ein Haufen Leute mehr beschäftigt, die alle auch etwas verdienen wollen. Aber naja...

3. Slay3r

Slay3r W:O:A Metalhead

FOS 1 (die ~ 160 Euro Tickets) sind für die deutschen Konzerte bei Ticketmaster ausverkauft.

Ebenso die teuersten VIP Packages ("Dream No More").

4. Stalker

Stalker W:O:A Metalhead

Also ich wäre sie vielleicht nach Mannheim gucken gefahren, aber für 98,65€! Und dann auch noch FOS 1 und FOS 2 vor mir - das ist schon sehr bitter :ugly:

5. Torrence

Torrence W:O:A Metalhead

Das kann ich irgendwie nicht glauben. Steht da "ausverkauft" oder "Zur Zeit keine Tickets verfügbar"?

6. Slay3r

Slay3r W:O:A Metalhead

Insoweit hast du Recht, nicht verfügbar.

Z.B. München, wobei da auch keine Stehplatztickets mehr verfügbar sind, nur noch FOS 2.

https://www.ticketmaster.de/event/metallica-worldwired-tour-tickets/296577

Ich gehe davon aus, dass bei den anderen Anbietern (Telekom morgen und anschliessend Spotify) noch Kontingente vorhanden sind. Deswegen schrieb ich bei Ticketmaster.

Ich wollte heute morgen pünktlich um 11 Uhr mit meinem Presale Code für München 2 FOS 1 Tickets. Nach mehrmaligen Versuchen ist es mir nach ca. 20 Minuten auch gelungen. Kurz darauf waren die als "nicht mehr verfügbar" angezeigt.

7. alicekubbi

alicekubbi Nusseis

Das ist alles WEG ;)

8. Wacken-Jasper

Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

Insbesondere die Breite des Infields spielt da eine Rolle.

Ich finde Wellenbrecher auch dämlich, aber als Veranstalter ist man da auf die Ansage vom Ordnungsamt angewiesen. Da haben wir bei uns schlicht Glück, dass wir keine aufstellen müssen.

9. Blackmoon666

Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

Ich finde sie - als jemand, der auf Festivals den ganzen Tag vor den Bühnen verbringt und dementsprechend mit Rückenschmerzen zu kämpfen hat - eigentlich sehr praktisch. An den Wellenbrechern kann man sich immer mal abstützen und den Rücken entlasten. Auf anderen Festivals sind die Plätze an den Absperrungen daher immer sehr begehrt und umkämpft... im Prinzip ist es eine zweite "Reihe 1": man kann sich entspannt eine Band anschauen, ohne sich der vollen Lautstärke und nervigen Crowdsurfern aussetzen zu müssen, hat durch den Graben unmittelbar vor sich keine anderen Leute, die einem die Sicht rauben. In Wacken gibt es (im Infield) kaum vergleichbare "Entspannungszonen". Die Absperrungen an FOH, Behindertentribüne und Delay-Türmen sind mittlerweile ringsum mit Bannern verhängt. Besonders in den Schlamm-Jahren, wenn man sich im Infield praktisch nirgendwo hinsetzen oder anlehnen kann, vermisse ich Wellenbrecher besonders.

10. DerIncubus

DerIncubus W:O:A Metalmaster

100 € für nen Steher hinten ist mir dann doch zu viel. Nicht das ich sonderliche weit vorne stehen will, aber das ist schon ne Ansage. Da bin ich raus

11. SAVA

SAVA W:O:A Metalmaster

Mach kein Scheiß, da werden Metallica sicher ziemlich traurig sein, wenn Du fehlst.:eek::(
    Ich werde nochmal mit den Jungs reden, ob sie für Dich nicht doch ein etwas günstigeres Ticket haben.:o

12. Hirnschlacht

Hirnschlacht Moderator

13. DerIncubus

DerIncubus W:O:A Metalmaster

Danke dir :o

SAVA gefällt das.
  14. Quark

Quark W:O:A Forumsstammgast

Wird nix.:o

15. massl87

massl87 Member

Gegentribüne 29.2. Reihe 1 ist das gut für das Olympiastadion in Berlin? Metallica Konzert. Dann muss ich nicht mehr hoffen, dass Sie aufs WOA 2019 kommen.

Diese Seite empfehlen