Metallica Tour 2019

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.893
19.768
128
50
Trier
Teure Tix für Slayer in Freiburg hätte ich noch gekauft - und ich find die im O-Preis teuer - weil ich da Hotel Schwester hätte nutzen können.
Heilige Axt, das erste Mal Slayer war für 10,- Mark *lach
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.679
13.043
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Metallica? Gibts die immer noch?
Die haben doch seit 91 eigentlich nichts mehr gemacht. :o

Teure Tix für Slayer in Freiburg hätte ich noch gekauft - und ich find die im O-Preis teuer - weil ich da Hotel Schwester hätte nutzen können.
Heilige Axt, das erste Mal Slayer war für 10,- Mark *lach

Hast du Slayer schon zu ganz frühen Zeiten gesehen? :eek:
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.893
19.768
128
50
Trier
Metallica? Gibts die immer noch?
Die haben doch seit 91 eigentlich nichts mehr gemacht. :o



Hast du Slayer schon zu ganz frühen Zeiten gesehen? :eek:
Ja, hab ich. Ich bin 45 und hab meine Eltern angefangen zu nerven, als ich 12 war. Hab Maiden in den 80ern zuerst gesehen und da waren sie auch nicht besser als heute.
Live sind sie kacke.

Metallica waren 84 auch mal 24 Mark :KO:
Sind heute auch nicht mehr wert.
Hab schon Metal gehört, da war der ein oder andere hier noch nicht mal ein Zucken im Sack seines Erzeugers.

Metallica, Metallica .... war mal gut, is auch hier und da immer noch gut, aber echt jetzt?
Hör ich hier und da laut im Auto, und denn is aux jut :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Slay3r

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2018
911
2.542
110
Ja, hab ich. Ich bin 45 und hab meine Eltern angefangen zu nerven, als ich 12 war. Hab Maiden in den 80ern zuerst gesehen und da waren sie auch nicht besser als heute.
Live sind sie kacke.


Sind heute auch nicht mehr wert.
Hab schon Metal gehört, da war der ein oder andere hier noch nicht mal ein Zucken im Sack seines Erzeugers.

Maiden live kacke? Kann ich so nicht bestätigen. Und ich habe die über die Jahre diverse Male, inklusive Blaze Bayley gesehen. Bin 50.

Find solche Aussagen immer seeehr subjektiv. Kannst ja Metallica auch scheisse finden, aber was die heute wert sind, siehst du auf der aktuellen Tour. Die werden nicht in den 80ern angetreten sein, um für immer für 24 Mark, jetzt 12,30 Euro zu spielen.
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.893
19.768
128
50
Trier
Maiden live kacke? Kann ich so nicht bestätigen. Und ich habe die über die Jahre diverse Male, inklusive Blaze Bayley gesehen. Bin 50.

Find solche Aussagen immer seeehr subjektiv. Kannst ja Metallica auch scheisse finden, aber was die heute wert sind, siehst du auf der aktuellen Tour. Die werden nicht in den 80ern angetreten sein, um für immer für 24 Mark, jetzt 12,30 Euro zu spielen.
Klar sind Maiden live heute sogar noch mehr kacke live als damals.
Was jemand musikalisch wirklich wert ist, seh ich nicht daran, was andere dafür bezahlen.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.953
75.051
168
Hansestadt
Was jemand musikalisch wirklich wert ist, seh ich nicht daran, was andere dafür bezahlen.
Naja, man kann aber schon den Preis mit in die Bewertung aufnehmen. Wenn eine Band für 100 EUR nicht mehr unterhält oder abgeht als eine für 25 EUR, dann sehe ich die schon mit anderen Augen und erwarte schon auch eine gewisse Produktion, Sound etc...
 

Slay3r

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2018
911
2.542
110
Finds immer wieder geil, was noch als trve durch geht.

Man dürfte dann eigentlich nur noch zu irgendwelchen Konzerten, die < 20 Euro kosten und selbst das wären heute knapp 40 DM.