Metallica ist...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber..
..warum war metallica eig. noch nie aufm W:O:A?

Mir würde jetzt verdammt noch mal einer abgehen,
wenn die 2009 da antanzen! :cool:

& Ac/dc (Hardrock, kein metal!)auf dem woa?..
kann ich mir schwer vorstellen, weil es irgendwie nicht richtig zusammenpasst!

es warn schon viele hard rock acts da.. und die leute die ich kenn die heavy metal hörn hörn meistens auch hard rock.. und hard rock passt da natürlich.
aber ich persönlich bin ja trotzdem eindeutig für metallica
 

Chaosweaver

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2007
587
0
61
39
SB
Northern Death schrieb:
Der Thread ist völliger Blödsinn. Auf der offiziellen Metallica-Seite ließ sich gestern lesen, dass aus terminlichen Gründen ein Auftritt auf dem Jubiläums-WOA nicht möglich ist.

Link?
 

Bloodshed over Bochum

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2008
6.776
0
81
Ich wills nicht hoffen...

Die sind bei mir erst wieder im Rennen wenn die eine Scheibe rausbringen die an die Kill 'em All anknüpft UND einen würdigen Ersatz für Cliff Burton haben.

Wobei der Jason auch O.K. wäre.
 

baronmotorduherault

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2008
212
0
61
Andernach
das heißt aber auch, das megadeth vielleicht doch kommen könnte :-}
in allem schlechten steckt auch etwas gutes :D

obwohl.. wenn das album scheiße ist, und nicht wie zum beispiel die neueren megadeth-alben so richtig fetzt, dann isses eigentlich doch nicht schad drum...