Metallica ist...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

megadethnatic

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2008
190
0
61
Habe die überaus vielerspechende Plattenrezension von Metallicas neuem Album im EMP gelesen.
Das Album vor ein paar Tagen gehört






und die Band abgeschrieben. Es war ein würdiger Versuch im Stile "Back to the Roots", aber Hetfield kann es nicht mehr.

(Notfalls liebe Organisatoren stellt Metakilla auf die Bühne und schreibt Metallica auf die Flyer, ein neumodernes "Kiddie" mit St.Anger im Plattenschrank, äääh sorry, auf dem iPod, wird den Unterschied nicht erkennen.
Nicht falsch verstehen, Metakilla war echt gut!)

edit: Was ich eigentlich sagen wollte, hab ich vergessen:
Lasst diese "großen" Sachen einfach weg, irgendwo las ich was von "Der Headliner wird das Open Air selbst"... Dann tut auch was dafür und selektiert die Besucher mittels Bandwahl aus!
Nichts gegen St. Anger. ^^
*befürchtet das er deine Diskussion losreißt*

Ich finde Metallica sollten auf keinen Fall kommen. Für das Geld, was die verlangen kann man mit Sicherheit drei, vier gute Bands anwerben, die dann doch mehr Leuten Freude bringen werden, die nicht nur wegen dem Headliner zum Festival kommen.

--> NO GO for Metallica
 

Edelmetaller

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
835
0
61
Nichts gegen St. Anger. ^^
*befürchtet das er deine Diskussion losreißt*

Ich finde Metallica sollten auf keinen Fall kommen. Für das Geld, was die verlangen kann man mit Sicherheit drei, vier gute Bands anwerben, die dann doch mehr Leuten Freude bringen werden, die nicht nur wegen dem Headliner zum Festival kommen.

--> NO GO for Metallica

ich bin auch für 4 andere große Bands als eine gaaaanz große...
 

enemy_of_god1987

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2008
405
0
61
www.myspace.com
Ich würde gerne Metallica und AC/DC sehen. Glaube auch kaum, dass so viele Kiddies kommen werden. Wer nur wegen Metallica aufs Festival geht kauft sich die Karte nicht schon fast 1 Jahr vorher und wenn die Kiddies dann die Karten wollen haben wir alle schon welche und es is nichts mehr da :D
 

baronmotorduherault

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2008
212
0
61
Andernach
Nichts gegen St. Anger. ^^


aber auch nichts dafür


ich wäre dafür dave tritt wieder ein und sie spielen ein paar songs von united abominations, denn das rockt, und knüpft an früher an.. ok es is nich von metallica, aber ich wäre eh dafür dass der dave dann anstatt vom james wieder singt, und die andern können sich dann auch kuschen, dave findet bestimmt im publikum en paar leute die genauso gut spielen wie metallica.. und dann packen wir noch die metallica deko weg und hängen eine von megadeth auf und fertig is :)

vielleicht darf james in der ecke stehn und zusehn :o
 

Borjace

Newbie
3 Aug. 2008
9
0
46
Moers (NRW)
will ja nich unken und ich würd mich tierisch freuen wenn sie kämen, aber ich denke das eher motorhead und judas priest erscheinen, da sie eh um die zeit durch deutschlabd touren (quellle emp und nuclear blast)
metallica kommen erst mitte september nach deutschland:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 

megadethnatic

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2008
190
0
61
aber auch nichts dafür


ich wäre dafür dave tritt wieder ein und sie spielen ein paar songs von united abominations, denn das rockt, und knüpft an früher an.. ok es is nich von metallica, aber ich wäre eh dafür dass der dave dann anstatt vom james wieder singt, und die andern können sich dann auch kuschen, dave findet bestimmt im publikum en paar leute die genauso gut spielen wie metallica.. und dann packen wir noch die metallica deko weg und hängen eine von megadeth auf und fertig is :)

vielleicht darf james in der ecke stehn und zusehn :o

Diesen Vorschlag unterstütz ich voll. Auch wenn ich United Abominations nicht so dolle finde... ^^