Edelmetaller
W:O:A Metalhead
- 9 Aug. 2007
- 835
- 0
- 61
OK ALLE MIT AN BORD! Jetzt sind wir einfach nur geilofettomatiko^^
welches Metal genre machen wir??
ich wäre für
GEILO METAL!!!
OK ALLE MIT AN BORD! Jetzt sind wir einfach nur geilofettomatiko^^
Wenn sie das ganze alte Zeug spielen wie Battery und so ja.
Fangen die mit ihrem neuen Rotz an: Nein danke
Nichts gegen St. Anger. ^^Habe die überaus vielerspechende Plattenrezension von Metallicas neuem Album im EMP gelesen.
Das Album vor ein paar Tagen gehört
und die Band abgeschrieben. Es war ein würdiger Versuch im Stile "Back to the Roots", aber Hetfield kann es nicht mehr.
(Notfalls liebe Organisatoren stellt Metakilla auf die Bühne und schreibt Metallica auf die Flyer, ein neumodernes "Kiddie" mit St.Anger im Plattenschrank, äääh sorry, auf dem iPod, wird den Unterschied nicht erkennen.
Nicht falsch verstehen, Metakilla war echt gut!)
edit: Was ich eigentlich sagen wollte, hab ich vergessen:
Lasst diese "großen" Sachen einfach weg, irgendwo las ich was von "Der Headliner wird das Open Air selbst"... Dann tut auch was dafür und selektiert die Besucher mittels Bandwahl aus!
Das "dass" schreibt man da mit zwei "s".Nichts gegen St. Anger. ^^
*befürchtet das er deine Diskussion losreißt*
ich sag das die ganze zeit schon, seit Brave new World sind die scheiße. Ein bsischen mehr aus alten hellfire Club Zeiten und ich wär glatt dafür!Wenn sie das ganze alte Zeug spielen wie Battery und so ja.
Fangen die mit ihrem neuen Rotz an: Nein danke
Na toll, jetzt werde ich hier auch auf meine dass das Schwäche hingewiesen. -.-"Das "dass" schreibt man da mit zwei "s".
Nichts gegen St. Anger. ^^
*befürchtet das er deine Diskussion losreißt*
Ich finde Metallica sollten auf keinen Fall kommen. Für das Geld, was die verlangen kann man mit Sicherheit drei, vier gute Bands anwerben, die dann doch mehr Leuten Freude bringen werden, die nicht nur wegen dem Headliner zum Festival kommen.
--> NO GO for Metallica
welches Metal genre machen wir??
ich wäre für
GEILO METAL!!!
Das "dass" schreibt man da mit zwei "s".
Nichts gegen St. Anger. ^^
aber auch nichts dafür
ich wäre dafür dave tritt wieder ein und sie spielen ein paar songs von united abominations, denn das rockt, und knüpft an früher an.. ok es is nich von metallica, aber ich wäre eh dafür dass der dave dann anstatt vom james wieder singt, und die andern können sich dann auch kuschen, dave findet bestimmt im publikum en paar leute die genauso gut spielen wie metallica.. und dann packen wir noch die metallica deko weg und hängen eine von megadeth auf und fertig is
vielleicht darf james in der ecke stehn und zusehn