Metallica ist...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

3xXxtr3mE

Newbie
8 Aug. 2008
28
0
56
Neumünster
Ihr habt alle vollkommen recht, Metallica muss kommen. Also dann mal Jugendliche ran an den Laden aber benehmen ! Ich werde mich auch benehmen das gehört sich so und gehört dazu !
 

FallenUnicorn

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
713
0
61
37
LÜBECK
Ich war bei meinem ersten Wacken 2000 auch erst 16 na und ?
Es gibt in Wacken auch genug Spacken die mit 30 Total besoffen scheiße machen....Diese Diskussion ist für den Arsch ....
Back To Topic
Metallica JA ^^
 

BloodLines

Member
4 Aug. 2008
57
0
51
Elbental
jepp back to topic!
wenn metallica jetzt wirklich kommen ist das doch voll in ordnung! Die mugge schockt und mir ist es auch egal ob sie die ganzen alten songs/klassiker oder n paar vom neuen bzw. st.anger album spielen! ich hör das privat alles und hey: Hauptsache es ist laut und die eltern sind genervt ;);) :D

HRR!! HRR!!
 

WitchKing

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2008
198
0
61
Metallica in Wacken? Mmm, interessant, mal schauen, wie das neue Album wird. Aber ob die nur die Lieder von den ersten vier Platten spielen glaub ich nicht :)