Metallica ist...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
16 Aug. 2008
7
0
46
Metallica.....

Ich glaube nicht, daß sie kommen werden, denn sie sind inzwischen einen gewissen Luxus gewohnt.......und da paßt Wacken nicht rein......

Außerdem weiß man nicht, ob wirklich zum 20. große Bands kommen werden, denn wer feiert seinen 20. Geburtstag groß ??????? Man wird sehen.....

Warten wir also bis zur 25 ......:)
 

Kyuss.HH

Member
29 Sep. 2006
65
0
51
42
Hamburg
www.i-muckel.de
Man bedenke nur das Chaos bei In Flames!!! Die ganzen "Kiddies" die in die erste Reihe wollten... überall Geschrei und Panik! So würde es auch bei Metallica sein!
Und glaubt mal nicht das wenn das WOA ab 18 wäre das da die "nächste Generation" wegbleiben würde...
Meiner Meinung nach würden Metallica zu viele "Touristen" und ja auch "Kiddies" mitbringen!
 

Sliver

Newbie
15 Aug. 2008
24
0
46
Metallica ist ....zwar ein superheadliner, aber wenn man sie eher später bestätigt haben die richtigen metalheads schon eh ihre tickets( ihr wisst ja das festival ist der headliner und so) und den kiddies bleiben dann nicht mehr soviele tickets ;)


aber klar dafür !
 

exodus'ler

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2008
156
0
61
Habe die überaus vielerspechende Plattenrezension von Metallicas neuem Album im EMP gelesen.
Das Album vor ein paar Tagen gehört






und die Band abgeschrieben. Es war ein würdiger Versuch im Stile "Back to the Roots", aber Hetfield kann es nicht mehr.

(Notfalls liebe Organisatoren stellt Metakilla auf die Bühne und schreibt Metallica auf die Flyer, ein neumodernes "Kiddie" mit St.Anger im Plattenschrank, äääh sorry, auf dem iPod, wird den Unterschied nicht erkennen.
Nicht falsch verstehen, Metakilla war echt gut!)

edit: Was ich eigentlich sagen wollte, hab ich vergessen:
Lasst diese "großen" Sachen einfach weg, irgendwo las ich was von "Der Headliner wird das Open Air selbst"... Dann tut auch was dafür und selektiert die Besucher mittels Bandwahl aus!
 
Zuletzt bearbeitet: