Metallica ist...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Timmy-Fan

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2006
126
0
61
186 km bis Wacken
Ich finde es ist eine schwierige Entscheidung, ob die kommen sollen. Ich würde sie gern in Wacken spielen sehen, aber es würde logischerweise noch mehr Medien aufs WOA ziehen. Ich persönlich würde sie lieber an anderer Stelle sehen, also eher ein Nein von mir. Und dabei sei erwähnt, das ich die Band liebe, und zwar ALLE Alben!
 

Barrock

W:O:A Metalhead
Jensen hat doch ganz öffentlich in diversen Inties bereits geäußert, daß er sich Metallica oder AC/DC wünschen würde fürs 20.! ;)

Wundern täte es mich nicht, aber mir grauts vor dem Publikum, was die so anziehen.... :rolleyes:

Obwohl ich glaube, dass AC/DC das bessere Publikum anziehen würden !! Deshalb hätte ich sie gerne eher bestätigt....
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
AC/DC wäre ne geile Sache, aber das wird definitiv nicht geschehen. Holger war bei uns am Campingplatz und hat gefragt was wir nächstes Jahr sehen wollen. AtzeDatze hat er SOFORT abgelehnt und erklärt, dass die Band unbezahlbar sei.
 

Shadow of Darkness

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2008
3.651
0
61
30
ich hör musik aus dem selben grunde wie du, der musik wegen und auch nich um menschen zu quälen, aber sind eltern wirklich menschen?!;):p:D

Nein boesartige Tyrannen, die nur drauf ausgerichtet sind dich zu quaelen! *hrhr*

Zu den Kiddies:
Gibt auch solche, die sind scho aelter als 30. Sowas hat immer mehr mit dem geistigen Alter zu tun als mit dem koerperlichen Alter. oO
 

Barrock

W:O:A Metalhead
AC/DC wäre ne geile Sache, aber das wird definitiv nicht geschehen. Holger war bei uns am Campingplatz und hat gefragt was wir nächstes Jahr sehen wollen. AtzeDatze hat er SOFORT abgelehnt und erklärt, dass die Band unbezahlbar sei.

Kann ich mir gut vorstellen.....leider....

Naja, dann warte ich halt auf die im Oktober startende Welt-Tournee :cool:
 
13 Aug. 2008
2
0
46
Itzehoe
Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber..
..warum war metallica eig. noch nie aufm W:O:A?

Mir würde jetzt verdammt noch mal einer abgehen,
wenn die 2009 da antanzen! :cool:

& Ac/dc (Hardrock, kein metal!)auf dem woa?..
kann ich mir schwer vorstellen, weil es irgendwie nicht richtig zusammenpasst!
 

Barrock

W:O:A Metalhead
Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber..
..warum war metallica eig. noch nie aufm W:O:A?

Mir würde jetzt verdammt noch mal einer abgehen,
wenn die 2009 da antanzen! :cool:

& Ac/dc (Hardrock, kein metal!)auf dem woa?..
kann ich mir schwer vorstellen, weil es irgendwie nicht richtig zusammenpasst!

Wieso ? Dafür heißt der Donnerstags doch "Night To Remember" ! Und außerdem spielten ja auch schon "Rose Tattoo" und dieses Jahr "Airbourne" (die übrigens richtig cool waren) in Wacken. Also von passen kann keine Rede sein. Höchstens, dass die heutigen Bengelchen solch tollen Bands nicht mehr hören oder sogar kennen !?!?!
 

Barrock

W:O:A Metalhead
Jaja, mag ja alles sein.Aber,
und mal ganz von ab, dass ich selber AC/DC höre [..]
kann ich se mir nur schwer aufm WOA vorstellen!

Naja, jeder wie er denkt, jedoch konnte ich mir die ja bereits aufgetretenen "Scorpions" oder "Whitesnake" noch viel weniger vorstellen ! AC/DC rocken doch und Wacken ist ja nicht nur Metal, sondern auch geiler Rock'n' Kneuel :D:D